Necro


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Yo Leutz, würd mal gerne eure Meinung über "Necro" hören...
ich selber erfuhr vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal von ihm, hab mir später das Album "I Need Drugs" zugelegt. Nun gut, muss sagen bis heute mag ich seine Rhymes und Beats, was ich jedoch von den Texten oder seinem Image halten soll weiß ich nicht so recht, irgendwie zu krass oder :D hab mich auch nicht informiert mit der Zeit was das Ganze getue soll, weiss nur dass er viel Ärger um den Hals hatte (hat?) wegen der Musikrichtung (den Texten, usw.) welche Songs zählen zu euren Faves und welche würdet ihr noch empfehlen ? hab vor paar Tagen I Need Drugs wieder ausgegraben: Your Fuckin Head Split, I´m Sick Of You, Get On Your Knees usw... haben schon was, bin am überlegen ob ich mir noch paar Alben von dem holen soll... wer mehr über Necro weiß und seinem ausgeflipptem Image, soll mal mehr erzählen, würd mich schon interessieren. ;)

PS: http://www.necrohiphop.com
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Naja, ich mag Necro zwar nicht sooo sehr, aber manchmal hör' ich mir schon Zeugs von ihm an. Insgesamt gefallen aber mir Sachen von Ill Bill bzw. Non Phixion etwas besser, obwohl ich auch kein Riesenfan davon bin.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Necro alleine höre ich nicht sehr oft, finde die Texte auch ein bisschen zu heftig. Mit Ill Bill finde ich das ganze schön viel schöner. Und Non Phixion ist Rap vom feinsten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
war gerade mal auf site ,weil ich ich noch nie was von dem gehört hab.scheint ja ein echt heftiger typ zu sein^^
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Hör dir lieber die Non Phixion Sachen an, ich kann dir nur The Future is now ans Herz legen. Und sonst noch Cage, sehr gute weiße MC's.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
yo habe schon so einiges von Non Phixion gehört "They Got" hört sich zB nicht schlecht an, Ill Bill kenne ich so teilweise, werde mal reinhören, thx.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
@nyk

ich lege dir sehr ans herz, dir die "gory days" lp von necro zu holen. ist die bombe überhaupt von necro. zich mal besser als die "i need drugs". jeder beats, jedes instrumental überzeugt. necro hat dazu noch n wahnsinns-flow. die texte...naja was soll ich sagen. bissle psycho, aber hey das geht mir am aaaasch vorbei. denn so tracks wie z.B.:

light my fire
scalpel
gory days
undeground
one way or another
morbid
circle of tyrants
bury you with satan
12 pimp king commandment
poetry in the streets
you're all dying

die burnen einfach. und das nicht zu knapp. hoffe das reicht um dich zu überzeugen. hab das album jetzt bestimmt schon 2 jahre und ich legs immer wieder ab und zu auf...is n klassiker!

muahah...13:37...voll leet alter :D

;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
light my fire hab ich mir gerade mal angehört und ich muss sagen der track ist echt nicht schlecht.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Necro samplet ziemlich viel, ist ja nicht schlimm, denn es klingt gut, aber an einen Stoupe oder Premo kommt der nicht dran.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
yo habs gesehen, der typ da ausm cover braucht wirklich drogen :D nee also ist schon krass das video...
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
wenn wir schon bei dem ganzen grimy-zeug sind: hat jmd. "serve the devil praise the lord" von buc fifty und wenn ja wie ist es? fand bad man ziemlich geil...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Quiet Storm schrieb:
@nyk

ich lege dir sehr ans herz, dir die "gory days" lp von necro zu holen. ist die bombe überhaupt von necro. zich mal besser als die "i need drugs". jeder beats, jedes instrumental überzeugt. necro hat dazu noch n wahnsinns-flow. die texte...naja was soll ich sagen. bissle psycho, aber hey das geht mir am aaaasch vorbei. denn so tracks wie z.B.:

light my fire
scalpel
gory days
undeground
one way or another
morbid
circle of tyrants
bury you with satan
12 pimp king commandment
poetry in the streets
you're all dying

die burnen einfach. und das nicht zu knapp. hoffe das reicht um dich zu überzeugen. hab das album jetzt bestimmt schon 2 jahre und ich legs immer wieder ab und zu auf...is n klassiker!

muahah...13:37...voll leet alter :D

;)

habe mir die tracks jetzt alle reingezogen, hmm da sind wir aber verschiedener meinung *g* also light my fire ist schon mal fett keine frage :thumb: aber der rest klingt irgendwie.... kA nicht mein style. :crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Also ich fand von Necro den Songtitel "CIA tryin to kill me cool" Schade, dass damit nicht George W.Bush gemeint war. :wall:
 
Oben