need for speed most wanted


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jajaja schon wieder der typ da der son ****** spiele-thread eröffnet...

also, diesmal: need for speed most wanted. geiler ******.

okay, ich fasse grad mal meine situation zusammen:
ich besiege diese nulpe auf platz 15. beide rennen. habe vorher gelesen, dass bei diesen bonus-dingern mit den fragezeichen jeweils ein mal cash, ein mal ausm gefängnis raus und das auto des besiegten ist.

okay, ich habe den typen jetzt bestimmt schon sechs mal besiegt, immer beide rennen und ich bekomme NIE(!) dieses ****** auto. immer nur die 10k und den gefängnis mist.

hilfä!

geht das tatsächlich, oder hab ich da mist gelesen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
yeah, jetzt hab ich die ****** kiste! nen getunten golf 5... schon immer mein traum :rolleyes: :D...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
damit du dich hier nicht so alleine fühlst möchte ich dir gratulieren zum gewinn deines nagelneuen, getunten golf 5 ...
sehr schön, weiter so ... ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
damit du dich hier nicht so alleine fühlst möchte ich dir gratulieren zum gewinn deines nagelneuen, getunten golf 5 ...
sehr schön, weiter so ... ;)

pass uff wasde sachst, alta!
ich kimm damit gleich vor dine tüüüre gefahn!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich spiel das spiel grad zum 2ten mal durch bin jetzt platz 7. Die letzte Verfolgung auf stufe 6 macht spaß :einfach ein paar bullen schrotten 2Mio Kopfgeld bekommen und dann über die Brücke springen.Dann ist das spiel durch....
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich häng gerade bei der blacklist fest wo man sich danach den aston martin kaufen kann, der sieht ja wohl mal geil aus.
@ne1, ich würde dir nicht empfehlen unbedingt auf die autos von den typen auf der blacklist setzten, haben schlechten wiederverkaufswert(wie die anderen auch, bringen also kein geld für en neues auto), sind noch nicht einmal den selbst getunten überlegen, is kein persönlicher style drin, es sei denn du modelierst die kiste komplett neu.
Mein Tipp: den ersten mercedes, slk glaub ich, den man kaufen kann nehmen(sobald du da bist), wenn du en bissl kohle reinsteckst geht der richtig ab(unabhängig von den anfangswerten).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also ich habs bisher immer so gemacht:
ich hab den wagen des blacklist fahrers genommen und maximal 5.000 bucks in tuning und optik investiert. mit dem wagen dann den nächsten blacklist-fahrer, usw. damit fahre ich bisher ganz gut...
immerhin muss man sich so keinen neuen wagen holen und braucht nur minimal zu tunen. wenn man ein paar wagen hat, kann man die alten verkaufen. 10.000-20.000 bringen die doch immer.

was soll daran schlecht sein?
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also bei mir kommt die Leistung von den Autos der Fahrer aus der Blacklist, und ich habe den von der blacklist 9 auch gewonnnen,(versuche gerade die 8 zu knacken) nicht mal annährend an die Leistung von meinem SLK ran, ich würd gern en screenshot machen, aber der spiele pc von mir hat kein i-net. eigentlich so wie ichs bei meinem ersten post shcon gesagt hab. ausserdem sind die fahrer aus der blacklist en klacks, die anderen nieten auch, das schwierige ist ordentlich bounty zu bekommen(bei mir) und da brauch ich ne mordsmäßige beschleunigung falls ich mal en unfall baue, aber wenn du gut voran kommst, dann mach so weiter ;) :jubel:
P.S. auf welche stufe spielst du?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
man kann stufen einstellen? :confused:

wie kann man eigentlich die einzelnen tuning-teile wieder verscherbeln?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ne1 schrieb:
man kann stufen einstellen? :confused:

wie kann man eigentlich die einzelnen tuning-teile wieder verscherbeln?

Das würde mich auch mal interessieren... Habe da keine verschiedenen Schwierigkeitsstufen gefunden. Aber Top-Spiel :jubel:
Bin bei :smoke: m zweiten durchlauf und freue mich wie ne1 über jedes Auto vom Gegner...l
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh... jetzt hänge ich irgendwie...
fahre den mazda rx-8, den eclipse und den supra. wobei letzterer nicht mehr mithalten kann. beide haben fast alle wichtigen upgrades (die wagen der blacklister sind ja immer schon ein wenig aufgemotzt, da ists meistens nicht teuer, noch den rest draufzuhauen). aber irgendwie fahren mit die gegner momentan einfach davon... sehr ärgerlich.

vor allem die mercedesse gehen immer extrem ab irgendwie.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
okay...
habe mir eben mal 100.000 gecheatet und mir den ersten mercedes gekauft, den man haben kann. alle autos, die nach dem aufgelistet waren, waren gesperrt. hab ihn voll aufgemotzt, mit allem was da war.

starte ein rennen... nach 5 sekunden liegen zwischen mir und dem gegner eben dieser abstand. das kann doch nich sein?!

ich hab bis zu diesem zeitpunkt vielleicht ein oder zwei rennen im ganzen spiel verloren... alles total easy gewesen, und jetzt fühle ich mich, als ob ich ne ente fahre... what the... ?!
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich bin gerade bei der Blackliste #5 ohne cheats, geht doch eigentlich... fahre einen Porsche Cayman, so gut wie ganz aufgetuent.
:D
stufen kann man glaub ich gar nicht einstellen, finde sind intelligente Gegner, wenn man mal einen Crash baut, fahren sie langsamer (oder kommt mir das nur so vor :skepsis: ;))
aber echt geniales Spiel.
Weiss jemand wie man den BMW M3 bekommt? den kann man doch nicht kaufen im Shop oder?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Marbury schrieb:
Ich bin gerade bei der Blackliste #5 ohne cheats, geht doch eigentlich... fahre einen Porsche Cayman, so gut wie ganz aufgetuent.
:D
stufen kann man glaub ich gar nicht einstellen, finde sind intelligente Gegner, wenn man mal einen Crash baut, fahren sie langsamer (oder kommt mir das nur so vor :skepsis: ;))
aber echt geniales Spiel.
Weiss jemand wie man den BMW M3 bekommt? den kann man doch nicht kaufen im Shop oder?

Den bekommst du, nachdem du den Spacken besiegt hast, der ihn dir auch abgenommen hat... ;) Also zum Schluss.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ja denn kann man dann am ende in ner verfolgung fahren und ist dann als bonus-wagen freigeschaltet , aber außer am Lack und den vinyls kann man an ihm nichts verändern, sprich felgen und so kann man nich wechseln
 
Oben