NEEEEEIIIIN!!!!! GNADE!!!!!!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
bayern-gladbach wird von :ricardo: werner hanfsch :ricardo: kommentiert - ein deutlicher bayernsieg live im fernsehen ist ja schon schwer genug zu ertragen, aber 90 minuten lang diesen dummpfschwätzer zu ertragen, dagegen ist ja eine heribert-fassbender-nacht direkt erholsam... :gitche: :gitche: :gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-mabe
versuchs mal mit der "Stummschaltung" :licht:
Auch wenn du als Hertha-Fan nur begrenzt Fußballsachverstand hast,sollte es dir möglich sein dir so ein Spiel ohne "Moderatoren-Geschwätz" anzusehen :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
dann müsste ich aber auch auf die (besonders in münchen) so tolle stadion-atmosphäre verzichten :ricardo:

naja, war ja nicht so schlimm, ich konnte ja nach dem 1:0 wegschalten und mir was vernünftiges auf video anschauen :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Diach
freiwillig auf "HER MIT DER WERBUNG 1" schalten :eek:

Das wäre das allerletzte panik:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Original geschrieben von Diach
Ich fand den Kommentator bei Premiere (Fritz von Turner und Taxis) viel schlimmer, so das ich sogar freiwillig auf SAT1 geschaltet habe.

Der Kerl ist echt eine Plage und ich schalte den Ton meist auf Stadion um. Seine unqualifizierten Kommentare sind zeitweise echt eine Zumutung. :kotz:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Das stimmt natürlich auch wieder, aber bald haben die ja auch n neues Stadion. :jubel:
 

Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hasse Bayern (wer nicht?), aber Werner Hansch hat Flair. Ich finde ihn besser als andere Langweiler, obwohl seine Kommentare für 90 Minuten zu viel des Guten sind.
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich finde das man Hansch nur in sehr geringen Dosen ertragen kann. Sein Witze sind oft mehr als platt und kommen auch meist sehr gekünstelt rüber.
 
Oben