Neu: Das Crossover-Magazin


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Endlich ist es da! Das Crossover-Magazin bringt den Geruch der Sporthallen, die Spannung vor dem letzten Spielzug und die Freude nach dem entscheidenden Wurf auf Papier. Wir wagen einen Blick hinter die Kulissen auf der Suche nach dem besonderen Etwas des Basketballsports.

Das Crossover-Magazin ist zeitlos aktuell und berichtet über den Basketballsport und dessen Kultur.
Direkt zur Bestellung.

Wir wünschen Dir viel Spaß auf der Entdeckungsreise, denn Basketball bewegt!

Mehr hier.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Dachte immer Five wäre quasi das Crossover-Magazin (gewesen? geworden?)... Was ist beim Crossover Magazin anders / besser?
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
muss ich für jede ausgabe dann per überweisung bzw paypal bestellen? oder gibts auch n abo in absehbarer zeit?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
muss ich für jede ausgabe dann per überweisung bzw paypal bestellen? oder gibts auch n abo in absehbarer zeit?

Es wird erstmal kein regelmäßig erscheinendes Basketballmagazin von Crossover geben, von daher kann man auch nichts abonnieren. ;)
Dieses Magazin ist als ein "zeitloser" Beitrag zur Basketballkultur gedacht. Deswegen stehen wir auch zu keinem regelmäßig erscheinenden Basketballmagazin in Konkurrenz, wie Nico schon gesagt hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Sehr geil, ich bestell mir gleich auch mal eins...

:D

___________

Hut ab, Crossover-Online. Das ganze Projekt nimmt ja wirklich eine starke Entwicklung. :thumb: Hab' mir länger kein Basketballmagazin mehr gekauft - das werde ich jetzt wohl nachholen.

Welche Autoren/Redakteure durften sich in der Erstausgabe verewigen?
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Die Meisten, die du auch von Crossover-Online.de her kennst - es sei denn, du liest uns dort nicht regelmäßig, was bedauerlich wäre... ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
soweit ich mich erinnere, ist der einzige gastautor jan hieronimi, der den basketball city-guide für hamburg verfasst hat.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so, heft gerade bekommen. erster eindruck ist wirklich fantastisch, geile Bilder und einfach mal "was anderes":thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hehe, sehr cool.

Wundert mich, dass es bisher so wenig Feedback fürs Mag gibt. Alle noch im Rest-Fußballfieber, zu heiß zum Denken oder woran liegt's? ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
es dauert natürlich, bis die hefte bestellt, versandt und gelesen sind ;)
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moin,
hab das Heft bei der U17WM bekommen und muss sagen, dass es echt sehr geil ist. Natürlich gibt es einige Kleinigkeiten (hauptsächlich die sehr langen vorspänne und beim textsetzen), an denen man erkennt, dass eben keine Vollprofis am Werk waren/sind, aber die Texte, die ich bisher gelesen habe, sind top und auch das Layout ist hammerhart gelungen. Größtes Plus neben den sehr gut gewählten Themen sind aber die Fotos, besonders die von der Urspringschule. Noch cooler wäre das Mag nur noch mit mehr Witz wie z.B. bei 11freunde.
Achso: wenn ihr das nächste Mal ein Mag rausbringen wollt, sagt mal vorher Bescheid!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke fürs Feedback ! Wir haben auch schon das ein oder andere entdeckt, dass wir beim nächsten Mal vielleicht anders machen würden (falls es ein nächstes Mal gibt).....Mit einer "Fernredaktion" sind manche Sachen eben etwas komplizierter.:D
 

Green GOblin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Habe das Magazin heute bekommen. Ich finde es sehr gut gemacht. Ich würde mich enorm freuen, wenn dieses Projekt fortgesetzt würde.

Sehr coole Bilder, interessante Themen und ein Magazin welches sich trotz seiner Aktualität von den Themen der Five absetzt. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hehe, sehr cool.

Wundert mich, dass es bisher so wenig Feedback fürs Mag gibt. Alle noch im Rest-Fußballfieber, zu heiß zum Denken oder woran liegt's? ;)

Gibt halt auch verpeilte Leute, die es einfach vergessen. :D (So, wie ich)

Hab's jetzt bestellt. Die Jungs hier haben sich den 'Support' verdient. ;)


PS: Vielleicht auch mal in einem LeBron-Thread im NBA-Bereich posten...
 
Oben