**** Neue Ansetzungen ****


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Hallo Jungs,

Jungs und Mädels, ich sag euch mal paar Sachen, damit euer Boxerherz sich freut.

Also kommt, jubelt, klatscht, lacht, vögelt :D, denn folgende Kämpfe kommen laut diesen Zitaten bald:

Cruiserweight: World champion Jean Marc Mormeck of France must next make his mandatory defense against No. 1 ranked official challenger Guillermo Jones of Panama.
<--- Das gibt einen Hammerfight. Angucken und geil werden. :jubel:

The winner of the December 3 fight between world champion Jermain Taylor of the United States and No. 2 ranked Bernard Hopkins of the United States must next fight No. 1 ranked Ronald Winky Wright of the United States, who won an eliminator.
<--- Das sind alle 3 Hammerkämpfer. Lecker lecker lecker. :jubel: :jubel:

Super welterweight: World champion Ricardo Mayorga of Nicaragua will make his mandatory defense against No. 1 ranked Oscar De La Hoya of the United States next year.
<--- Oh wie schön, von den ganzen Ansetzungen find ich diesen Kampf am Besten. Das ist die Sahne auf der nackten Oberweite der Frau :jubel: :jubel: :jubel:

Super featherweight: world champion Marco Antonio Barrera of Mexico is in a voluntary period. The fight between No. 1 ranked Erik Morales of Mexico and No. 2 ranked Manny Pacquiao of the Philippines was approved as a final eliminator.
<--- Ja nun auch nicht übel :)

Super flyweight: World champion Masamori Tokuyama of Japan has reached an agreement to fight No. 1 ranked Jose Navarro of the United States in January.
<--- Geht auch.

Ja jungs, da hab ich euch alle geil gemacht was.

Na dann viel Spaß beim schlafen ;), eure Frauen bzw Freundinin werden sich freuen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT dein Gott
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Saigotterlchen,

da hat sich Eure Hoheit viel Mühe gemacht und einen wahrlich göttlichen Beitrag verfasst und keiner antwortet. Woran das wohl liegt? :laugh2:

Aber nicht das Du mir den epischen Wettquotenthread vernachlässigst.


Super welterweight: World champion Ricardo Mayorga of Nicaragua will make his mandatory defense against No. 1 ranked Oscar De La Hoya of the United States next year.

Das ist wahrlich der interessanteste + beste Kampf, falls er denn kommen sollte. Ich weiss nicht so recht, aber würde sagen dlH gewinnt.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:
Saigotterlchen,

da hat sich Eure Hoheit viel Mühe gemacht und einen wahrlich göttlichen Beitrag verfasst und keiner antwortet. Woran das wohl liegt? :laugh2:

<--- Woran das liegt???? Weiß der Geier :), zudem kann der Geier diese Info auch in sein Grab nehmen, denn mich interessiert das eigentlich nicht so :).

Ich wollte nur die Nachricht verkünden, damit sich die Leute freuen.

Ich mag es wenn sich Menschen freuen.

Und nein der Wettquotenthread ist mein Lieblingsraum :), den vernachlässige ich ganz bestimmt nicht.

Und noch ein kleiner Tip, setz bitte nicht auf OdH, denn du wirst verlieren, dann bist du traurig und ich dann auch. Denn ich fühl dann mit dir. Also Finger weg von der Wette.

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, ja ich bin Dein Gott
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Nabend Jungs,

live am 02 September auf ITV:

1. Mehrdud Takaloo v Michael Jennings (WBU welterweight title)


2. Soulemayne M'Baye v Raul Horacio Balbi (WBA light-welterweight title)


3. Clinton Woods v Glen Johnson (IBF light-heavyweight title)


4. Amir Khan v TBA (lightweight)

Geil geil geil, ich hab ITV :jubel: :D ha ha ha :jubel: :D ha ha ha :jubel: :D.

Ihr dürft mich beneiden :smoke: :smoke: :smoke:

MfG
ITV-Besitzer ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ach du heilige ******e, antwortet schon wieder niemand auf SAIGOTTs Beitrag, was eine Schande, dabei hat er sich doch sooooviel Mühe gegeben:jubel: :jubel:

Ich finde dich dufte SAIGOTT, das liegt daran, dass ich auch einen Hang zum grenzdebilen Verhalten habe, muahahaha;)


Im Ernst, SAIGOTT, ich finde du bist was ganz besonderes.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
SAIGOTT schrieb:
Jermain Taylor vs Kassim Ouma
~ WBC Middleweight Title ~
~ WBO Middleweight Title ~

Ouma wird Staub lecken ...
Oh no !
nono.gif

:belehr:
(hoffe ich zumindest ... ;) )
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.743
Punkte
113
Ouma wird Taylor durch seine hohe Workrate teils Probleme bereiten können, letztlich aber relativ klar verlieren, ist mein Tipp.
 
Oben