Neue Box-Moderatoren


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da wollte ick mir zum kindertag nen troll-Account anlegen um den verschollen geglaubten bruder von hirschi zu spielen.,Der nur durch zufall im boxforum landet und dann zur JSH zu-stößt und das gesamte tippspiel mit seinem brudilein zu übernehmen......Und jetzt setzt man mir cia-p(r)o-pfeille(r )und S.Holmes vor die backe grrrrrrr......werfen mir den Algorithmus-Fänger nummer 1. vor die Füsse......:teufel::wall:
Ick mein,wer rudi blaster entschält und zerlegt.:panik:....durchschau ein lyrische Gee-Nie,Nie!:D:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und wieder werde ich übergangen. Unfassbar...

Spaß beiseite. ;) Glückwunsch an MMA-Boxer, der den Job durch seine ausgeglichene Art sicherlich bestens ausfüllen wird. :thumb:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Schade hätte ich auch gerne gemacht ,freundlich wie ich bin:D herzlichen Glückwunsch ,aber MMA geht gar nicht neuer Name muss her.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch an MMA-Boxer ! Ja, schaiss Nickname, aber es gibt ja noch Hoffnung. ;)

Ich persönlich hätte ja noch zusätzlich @hirschi, dem Meister der neuzeitlichen, surrealistischen Linguistik diese Ehre angedeihen lassen, aber ich hab ja nix zu sagen, bin nur ein kleiner Penner und hab keine Ahnung, aber davon viel. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Glückwunsch an MMA-Boxer ! Ja, schaiss Nickname, aber es gibt ja noch Hoffnung. ;)

Ich persönlich hätte ja noch zusätzlich @hirschi, dem Meister der neuzeitlichen, surrealistischen Linguistik diese Ehre angedeihen lassen, aber ich hab ja nix zu sagen, bin nur ein kleiner Penner und hab keine Ahnung, aber davon viel. :cry:
Der is schon Teamchef der HSH, ein 24/7 fulltimejob. Mehr geht nicht! :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Glückwunsch MMA (aka HD Streamlieferant No 1). Na dann wollen wir mal ein paar geschickte Fährten legen und gucken, ob Du wirklich so schlau bist oder einfach nur beim Nachbarn abschreibst wie wir anderen Fussvölkigen Usern
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Danke an Alle! :thumb: Der Nickname bleibt! Es stört mich auch nicht wenn von manchen Boxfans MMA belächelt wird :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Gratuliere. Dich hatte ich als möglichen Moderator eigentlich nie auf dem Zettel. Aber es ist sicherlich nicht unverdient.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Jeder müsste doch die (indirekte) Quelle inszwischen nun wissen? Wenn nicht wird halt PN verschickt ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
****** auf diese ganzen Glückwünsche und aufgesetzten Nettigkeiten, wo ist deine Signatur hin?
Dass mit den "boxing streams in HD" war ne Zeit lang eine super anlaufstelle aber mittlerweile ist das Ding leider tot! Da konnte man wirklich die meisten events in HD kostenlos gucken!
Aber ich finde alleine dafür hat er den Posten verdient! Auch wenn es mittlerweile wiegesagt leider tot ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Es ist nicht ganz tot. Bei UK Boxen gibts bei fast jedem Event mehrere HD Streams. Bei US Streams hat es leider stark abgenommen.
 
Oben