Neue Folge des Boxsport-Podcast von und mit Rich Limmer


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
PRIDE is banned, ja jeden scheints mal zu erwischen, hauptsache er kommt wieder. ;)

Zum Podcast:

nach wie vor natürlich unterhaltsam, aber ich fände gut wenn ihr bei einer Kampfvorhersage mal ein bisschen stilspezifischer argumentiert. Also was kann Lorenzo einigermaßen ? Wie boxt er ? Wie sieht es mit Dionisio M. aus ? Wie sind die physischen Voraussetzungen der beiden ?
Lorenzo hat sich sehr leicht zurückdrängen lassen gegen Marquez, wenig geschlagen und ihm schien auch die Luft auszugehen.
Außerdem hat PRIDE ja glaub ich den Kampf gegen Demers gesehen, der mir zum Beispiel fehlt. Der Kampf war eng, darum kann man ihn auch mal gut mit Demers vergleichen und mal ne AUssage dazu machen wie gut der Dionisio im Vergleich zum Demers ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wieso wurde er denn gebannt?

Zum Kampf Lorenzo gg Miranda:

Ich habe bisher nur Lorenzo einmal komplett gesehen und den Miranda noch nie - da konnte ich jedenfalls wenig Produktives zu einem Kampf der beiden beitragen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Danke für die Information.

gern geschehen :D

_

ja, das sagtest du ja.

Aber ich schätze doch mal, dass PRIDE den Kampf von Dionisio M. gegen Demers gesehen hat. Und von Demers ist ja schon nicht so viel zu halten.

Ich konnte mich natürlich nicht mehr so genau daran erinnern wie der Dionisio M. geboxt hat gegen Quillin, darum hatte ich einfach auf so ne Stylegegenüberstellung gehofft.

Man sah dann im Kampf, dass Lorenzo physich ziemlich klar überlegen ist und dass Dionisio von der AGgressivität he rnicht mit einem Kolumbianer wie zum Beispiel Zuniga zu vergleichen ist. Das hat Lorenzo wohl die Möglichkeit gegeben auch mal selbst nach vorne zu gehen. Er war anscheinend auch längenmäßig nicht so unterlegen und wie der Fightwriter schon vermutet hatte, wohl nen Tick schneller und auch explosiver.

Und Dionisio M. hat ganz sicher nicht das beste Kinn, wie aus seinen KO Niederlagen gegen Namenlose zu schließen ist - seit gestern haben wir denke ich ein Argument mehr. Patrick hatte das im Wettquoten Thread auch schon erwähnt.
 
Oben