Neue Jerseys !!!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Atlanta - okay
Boston - classic okay
Charlotte - nicht sooo
Chicago - gut aus
Cleveland - nicht so mein Ding, aber okay
Dallas - neee
Denver - ganz sexy
Detroit - gut aus
Golden State - ugly
Houston - hässlich; ich will wieder das Trikot aus den Championship-Jahren
Indiana - naja
LA Clippers - joa, ganz nett
LA Lakers - beautiful, gold 'n' purple
Memphis - okay
Milwaukee - die neuen sind ganz nett, aber die alten war ja ein Strafe für die Augen
Miami - Shaq in Black ist okay
Minnesota - die blauen sind ganz nett; die aus Garnett's Rookie Saison sind auch cool
New Jersey - holt die Dr.J-Jerseys wieder, die sind geil, die aktuellen bääh
New Orleans - hässlich
New York - classic gut
Orlando - okay
Philadelphia - ganz cool, aber die aus AI's Rookie Saison :love:
Phoenix - ugly
Portland - die Shorts sind geil, das Trikot auch ganz cool, Bill Cosby trug mal eins in der "Bill Cosby Show", was für ein Gangsta :D
Sacramento - die oldschool-Dinger sind cool, die aktuellen auch okay....moment, wir reden von den Queens...hässlich :D
San Antonio - classic und die Farben öde wie das Team :saint: (just kidding)
Seatte - hässlich
Toronto - als Carter hinten draufstand, ganz cool, aber so...naja
Utah - wie heißt nochmal der Song von Bubba Sparxxx? Ja, richtig, ugllllly
Washington - nicht so schön
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Du findest Memphis ok und Utha ugly? Die Trikots sind farblich doch fast identisch... Die Schrift von Utha is schei**
Ich find allgemein die Satindinger blöd, außerdem war ich am Anfang vom babyblau der Nuggets ganz schön geschockt und die von den Bobcats sind auch nicht so der Bringer, genauso wie das orange der Suns.
Gut find ich vor allem Retros: GSW, Philly, LAC, DN... von den aktuellen... keine Ahnung, wahrscheinlich die der Magic und NYK - sind halt schlicht
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Milwaukee scheint auf weihanchten zu stehen.
als name und tier ein rentier und die farben sehen aus wie ein weihnachtsgeschenk.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
karmakaze schrieb:
Du bist offiziell aus dem Philly-Thread verbannt... ;)

Es gibt einige Teams deren Jerseys noch etwas sehr "altbacken" aussehen. Besonders die Clippers mit ihrer Lolly-Pop-Schrift gehen mir auf den Senkel.
Das ist aber nunmal Amerika, da ist man schon etwas konservativer, besonders die oft nicht mehr ganz jungen Besitzer. Bei Dallas fällt es ja gerade zu auf. Bis Cuban kam Uralt-Trikots, aber mittlerweile richtig modern und stylisch. So einen Trend wünsche ich mir bei manchem Team auch.

Ich finde dass die Clippers Jerseys zu den besten gehören.DAs Logo die Trikots und die Farben sind der einzige Grund warum ich sie bei NBA Live spiel :cool3:
Und das Celtics TRikot kann und dark man nicht verändern genauso wie das Lakers Trikot obwohl ich mir da die alten blauen wieder wünsche
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
in dem Forum von pacer# 33 steht was es alles für änderung gibt:

Boston Celtics (alternate uniform)
Cleveland Cavaliers (alternate uniform)
Milwaukee Bucks (new logo and new uniforms)
Denver Nuggets (alternate uniform)
Detroit Pistons (new logos, alternate uniform)
Indiana Pacers (new logo and uniforms)
Orlando Magic (alternate uniform)
Portland Trail Blazers (road wordmark change)
Sacramento Kings (new alternate uniform)

http://www.basketballboards.net/forum/showthread.php?t=190975
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das der nur da ist, wenn jemand gestorben ist, der zum Team, Management, usw. gehört. Also ein Zeichen der Trauer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Kenyon Martin schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das der nur da ist, wenn jemand gestorben ist, der zum Team, Management, usw. gehört. Also ein Zeichen der Trauer.

so ist es!
hatten die knicksspieler 1999 (playoffs) auch alle getragen, nur was es da fürn vorfall gab weiss ich nicht.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Oh nein jetzt hat man endlich 2 Bucks Jerseys ergattert, ( was in Deutschland schwer genug ist), da sind sie schon nicht mehr aktuell. Obwohl die neuen nicht schlecht aussehen. In der Adventszeit sind sie auf jeden Fall tragbar. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie diese Jerseys wirklich bekommen, denn ich hab gelesen dass die Bucks das in die Saison 06-07 verschoben haben.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also ich finde die cavaliers alternates geil die erinnern mich an das usa jersey von den olympischen letztes jahr, also nur das jersey :D

das vin den nuggets is auch nich schlecht

ich glaub das neue cavs trikot hol ich mir :D weis jemand wos die alternates gibt ausser im nba store und möglichst ein laden in deutschland
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Boah, die von den Cavs und von den Celtics find ich :thumb: !

Vorallem die Cavaliers haben mit den bluen geile Alternative jersey. :ricardo:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Pistons Alternativ Jersey sieht aus, wie das Guest Jersey der Clippers. Am besten gefallen mir von denen das der Nuggets und das der Cavs.

Das Kings Jersey sieht auch net schlecht aus
 

RaG13

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
ich finde die neuen Pacers Jerseys cooll aber das Logo dürfen die nicht ändern,
das war immer eins der besten
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
das geilste jersey ist einfach mal das oldschool-jersey von den warriors, das gelbe und das dunkelblaue "the city" mit der brücke...
ich frage mich warum das in diesem thread noch niemand beachtet hat :gitche:
dabei muss ich aber sagen dass das dunkelblaue mit der gelben schrift noch besser is als das helle
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
peter_pan schrieb:
das geilste jersey ist einfach mal das oldschool-jersey von den warriors, das gelbe und das dunkelblaue "the city" mit der brücke...
ich frage mich warum das in diesem thread noch niemand beachtet hat :gitche:
dabei muss ich aber sagen dass das dunkelblaue mit der gelben schrift noch besser is als das helle

Weil es hier wahrscheinlich noch keinen Golden State Fan gegeben hat. :D
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Ich erinnere mich, mal ein Alternate Jersey der Bucks aus der letzten Saison gesehen zu haben, auf welchem ein grosser Hirschkopf abgebildet war. Ich glaube es war in NBA Live 2005. Weiss jemand, ob es getragen wurde resp. ob man es kaufen kann?
 
Oben