Neue User bei Sportforen.de


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Der non-sports war schon immer ein Seelen und account verschlingendes Monster. Nachdem der Tempelritter in indianer Jones den cup of gsus nicht mehr bewachen musste, hätte er im non sports als torwache anfangen sollen. Wähle weise ob die wirklich wünscht hier zu posten.

Ich hab mir die Ergüsse auch mal angesehen. Ich glaube die gute hat das forum mit Facebook verwechselt. Kam mir von Anfang an ein wenig komisch vor. Vielleicht hat Die bild ein forum?
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Und noch einer aus dem Sport1 Forum.
Tennis und Fußball, aber in letzter Zeit nur noch bei den Tippspielen aktiv.
Neuer Job, Umzug und Hochzeit, da bleibt kaum Zeit. :))
Grüße Mago
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Huhu,

ebenfalls Vertriebener :D

---> BVB,Rap,Film/Serien, Politik so meine Abteilungen, "80er" Jahrgang.

Da fehlt jetzt aber das Themengebiet, dem du im S1-Forum die mit Abstand meisten Posts gewidmet hast, du Bayern-Lover :D

PS: Smiley-technisch ist das hier leider ein klarer Abstieg :rolleyes:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Servus zusammen, war auch langjähriger User des ehemaligen S1-Forums und schau jetzt mal wie es hier so ist. Bin Fan des glorreichen FC Bayern sowie von guten Filmen und reagiere allergisch auf ungerechtfertigten Hype.

Dass die ungerechtfertigten Hypes meist deiner persönlichen Abneigung entstammen, hast au verheimlicht :smoke:

Willkommen.

Schätze ma ein paar andere (seriösere User) werden es hier vlt au noch zumindest ma antesten. Im anderen Laden herrscht scho hart S1-Stammtisch Modus. Was natürlich auch interessant ist. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Servus zusammen, war auch langjähriger User des ehemaligen S1-Forums und schau jetzt mal wie es hier so ist. Bin Fan des glorreichen FC Bayern sowie von guten Filmen und reagiere allergisch auf ungerechtfertigten Hype.

Muahaha da isser ja...
Dann schau mal gleich im Premier League thread rein. Bin da auf verlorenem Posten was den Hype um die polierte katalanische Platte angeht:belehr:
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Welches andere Forum?
Dass die ungerechtfertigten Hypes meist deiner persönlichen Abneigung entstammen, hast au verheimlicht :smoke:

Willkommen.

Schätze ma ein paar andere (seriösere User) werden es hier vlt au noch zumindest ma antesten. Im anderen Laden herrscht scho hart S1-Stammtisch Modus. Was natürlich auch interessant ist. :D
welcher andere Laden?
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo Zusammen.

Bin ebenfalls von Sport1 zu euch gewechselt, war dort eher mitlesend unterwegs.
Interesse besteht hauptsächlich an Fußball - Bayern, Augsburg und Wintersport. Hier Hauptsächlich Eishockey.

Freu mich auf ein gepflegtes Miteinander
 
Oben