Neuer Boxmoderator ist...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....
2. Was ist das Problem dabei - dieses Forum wurde ja auch von denen gegründet, diese Wurzeln sind vielleicht das einzig positive an dem Teil hier im Moment.

Oh ... i werd narrisch ...

Wenn HR mal meine Meinung trifft (kommt selten genug vor :D), dann muß ich hier mal ein dickes :thumb: zum Besten geben!



@Competition
viel Erfolg, ein glückliches Händchen und viel Fingerspitzengefühl wünscht

Uhlan
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Man wächst mit seinen Aufgaben

Eine höchst interessante Entscheidung! Ich fand manchmal auch dass Competition etwas zu viel auf Jisi eingeht oder viel stichelt. Aber seine Stärken überwiegen doch sehr. Besonders fiel mir an ihm seine psychische Stärke auf. Ihn kann man nicht so leicht auf die Palme bringen, er bewahrt meist die Contenance, bleibt humorvoll und es ist ihm nahezu völlig wurscht was andere von ihm denken. Von daher eine hervorragende Wahl, und er wird an seiner Aufgabe gewiss wachsen!
Herzlichen Glückwunsch ! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eine höchst interessante Entscheidung! Ich fand manchmal auch dass Competition etwas zu viel auf Jisi eingeht oder viel stichelt. Aber seine Stärken überwiegen doch sehr. Besonders fiel mir an ihm seine psychische Stärke auf. Ihn kann man nicht so leicht auf die Palme bringen, er bewahrt meist die Contenance, bleibt humorvoll und es ist ihm nahezu völlig wurscht was andere von ihm denken. Von daher eine hervorragende Wahl, und er wird an seiner Aufgabe gewiss wachsen!
Hezlichen Glückwunsch ! :thumb:



Bei Competition ist es wie bei Chuck Norris - er wächst nicht mit seinen Aufgaben, die Aufgaben wachsen mit ihm... :D ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich wußte doch, daß Competition vorher nochwas üben will, bevor sein Nachwuchs in die Pubertät kommt. Kleiner Tipp von mir, hier bekommst du keinen Ärger mit dem Jugendamt, wenn du die Hand auf die Herdplatte drückst. :D

Ich würde ja vorschlagen einen "User" Boxmoderator zu erstellen, auf den die großen drei Unheiligen hier Zugriff haben und der den Moderatorenjob erledigt. Damit könnte man vermeiden, daß Blitzbirnen eine Diskussion des Users Competition zum Thema Boxen dazu benutzen den Moderator Competition anzuzählen. Spezialisten dafür laufen hier ja genug herum.

Hanffro und jisi machen sich wohl gerade die 12. Flasche Wein auf. Bleibt zu hoffen, daß in nächster Zeit noch viele andere Grund zum Frusttrinken haben. Die Wahrscheinlichkeit die Falschen zu treffen ist gering.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zitat von Totto " Versuche mal bei Null anzufangen!"

Zitat Roberts:
Ich hoffe Du nimmst den oben zitierten "Rat" nicht an und bleibst Du selbst.

@Roberts

Wenn Du meinen "Rat" als Vorschlag zur Gehirnwäsche und Persönlichkeitswandlung verstanden hast, solltest Du Deine Einschätzung, meine Postings richtig zu verstehen nochmal überdenken. :rolleyes:

==================================

Langsam kriege ja ne Kriese. Drücke ich mich so mißverständlich aus ?!?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dem schließe ich mich an.

Versuche mal bei Null anzufangen!
Freundlich, neutral, aber bestimmt und konsequent in der Sache!

Ich wünsche dem neuen Moderator dann auch (zähneknirschend, aber mich selbstredend die Regeln dieses Forums anerkennend) viel Erfolg bei seiner Tätigkeit und werde ihm ab jetzt seine Arbeit so leicht als möglich machen, was mich betrifft.

@ der alte Mann

Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Es gibt Schlimmeres auf Erden als einen Moderatoren namens Competition.
Und bloß zu Deiner Information: Wein trinke ich aus Freude und als Geniesser. Frusttrinken wuerde ich hoechstens mit anderen Fluessigkeiten ausueben. Aber womoeglich ist das z.B. bei Dir anders. Warum eigentlich auch nicht? Jedem Tierchen sein Plaisirchen,eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...
Hanffro und jisi machen sich wohl gerade die 12. Flasche Wein auf. Bleibt zu hoffen, daß in nächster Zeit noch viele andere Grund zum Frusttrinken haben. Die Wahrscheinlichkeit die Falschen zu treffen ist gering.

Warum sollte ich? Abgesehen davon, bin ich kein Mensch, der Frust so stark empfindet, dass ich ihn mit Alkohol bekämpfen muss. Und warum sollte ich frustriert sein? Es gibt den User Competition, und den gibt es schon lange hier im Forum. Jetzt gibt es auch den Moderator Competition. Und diese Situation kann ich nur begrüßen, denn die Sache wird für Außenstehende wesentlich "durchsichtiger". Competition konnte sich als User einiges herausnehmen, was andere nicht durften bzw. bei anderen Usern zur Bannung führte. Da fragte man sich, warum ist das so? Welche Verbindung besteht zwischen diesem User und dem Forum. Am Anfang ist dies nicht so leicht zu erkennen, wie Altuser das vielleicht für selbstverständlich halten.

Dies ist nun ersichtlicher. Ich bin im Privatleben ein Mensch, der klare Verhältnisse liebt, umgebe mich lieber mit Leuten, die offen ihre Meinung sagen und auch deutlich machen, was gewollt ist und was nicht. Und deswegen begrüße ich es sogar, dass Competition nun Moderator ist.

Und ein Forum moderieren hat ja auch nichts mit der Meinung des Users zu tun.

Und neuen Moderatoren sollte man eine Chance geben und deswegen wünsche ich ihm viel Erfolg. Und ich denke, dass auch hier die Moderatoren im Team arbeiten und so mögen sie das Forum im Sinne der Administratoren gestalten :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
congratulations.jpg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Auch in nobleren Diskotheken ist das Verhalten der Gäste oftmals ungebührlich und niveaulos (nur auf etwas andere Weise halt). :belehr:
Ich wünsche Competition viel Spaß als Türsteher.:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kann dem Posting von jisi nur zustimmen.

(Bevor ich wieder selber was Missverständliches schreibe... :D :saint: )
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wichtig ist das ein mod sich mit dem Thema Boxen auskennt und eine gewisse fairness bewahrt.Außerdem sollte man Streit eher schlichten als fördern.
Vondaher hätte ich es begrüßt wenn dezliser dieses Amt übernommen hätte aber was solls.
Das D.Crosby sein Stuhl an seinen Busenfreund überreicht war doch nicht wirklich überraschend.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Außerdem sollte man Streit eher schlichten als fördern.

Richtig, und da könnten wir Mods sicher noch was von Dir lernen :D . Ansonsten lese ich aus einer Vielzahl von postings und Pns heraus, daß die Mods das Forum so "lesbar" und stressfrei wie möglich halten sollen. Wir werden da gerne entsprechen ;) .

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben