Neuer Boxsport Manager für den PC angekündigt!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe ich auch eben auf 4players gelesen! Hoffentlich wirds auch ein wirklich gutes Managerspiel. Schade dass es nicht von EA Sports entwickelt wird, der Fussballmanager ist nämlich sehr gut! dtp kenne ich nicht!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja die bringen auch die Radsportmanager Reihe auf den Markt. Also der Editor ist immer geil bei denen, aber der Managment part kam leider immer etwas zu kurz aus. Naja lassen wir uns überraschen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich erwarte aber viel! Und wenn meine erwartungen nicht erfüllt werden bin ich sauer!!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja.. guck dir mal den Kicker Manager an, denn weisst wovon ich rede :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Habe ich auch eben auf 4players gelesen! Hoffentlich wirds auch ein wirklich gutes Managerspiel. Schade dass es nicht von EA Sports entwickelt wird, der Fussballmanager ist nämlich sehr gut! dtp kenne ich nicht!
wenn du den fussballmanager von ea als gut empfindest, dann kann das ja nicht soviel sein, was du erwartest.:belehr:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jap, lasst bloss kein Spiel von EA machen. Die achten nur auf Komerz. Fight Night ist ausnahmsweise mal ein gutes Spiel!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Klingt sehr, sehr geil. Ich erwarte da auch keine perfekte Umsetzung, aber ein dennoch cooles Spiel. Genau auf sowas hatte ich ja bei Title Bout Championshio Boxing oder wies heißt gehofft, aber wars leider nicht so ganz ...
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
hi wollte mal fragen ob jemand zufällig den richtigen namen des spiels weiß?weil ich vor kurzem bei einem fotoshooting war für ein boxspiel das bald rauskommen soll,soll auch werbung auf dsf dazu laufen..haben ein paar filmaufnahmen gemacht mit regina halmich zusammen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
MadFerIt schrieb:
wenn du den fussballmanager von ea als gut empfindest, dann kann das ja nicht soviel sein, was du erwartest.:belehr:

Hallo? Aktueller Fussballmanager von EA ist meiner meinung nach ein komplexer und sehr guter Manager! Spiele ich selber zwar nicht so oft da ich kein Fussballfreak bin aber die Wertungen von Zeitungen und Meinungen von Freunden die das Spiel haben ist sehr gut. Welcher Manager ist deiner Meinung nach besser? Die anderen manager haben auch soviel ich weis noich nichteinmal echte Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich spiele seit jahren fussballmanager und ich kann dir versichern, dass dieser manager schelcht ist. er ist ein kindermanager mit vielen bunten bildchen. aber alles dahiner ist mies! schlechte ki, schlechtes transferverhalten, total sinnloser 3d-modus und buggy ohne ende.

der beste manager auf dem markt ist der footballmanager 2006 von si/sega. hat die mit abstand beste datenbank und die realistischste ki. der in england beliebteste manager.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Also meiner Meinung nach war und ist Bundesliga Manager Professional aus den frühen 90ern das beste Spiel in diesem Bereich! Total einfach, unkompliziert, und immer noch spaßig.
 
S

sabatai

Guest
Ironimo schrieb:
Also meiner Meinung nach war und ist Bundesliga Manager Professional aus den frühen 90ern das beste Spiel in diesem Bereich! Total einfach, unkompliziert, und immer noch spaßig.

BMH = GOAT :smoke:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
vor ungefähr 7 oder 8 jahren vielleicht. heutzutage sidn die spiele mir aber einfach zu simpel. aber ich kann mich noch erinnern, wie ich anstoss 3 früher über stunden und nächte gezockt habe. heute entlocken mir die ki und vor allem das stärkesystem nicht mehr als ein müdes lächeln. leider kam nach a3 von ascaron nur noch müll. vom bundesligamanager will ich da gar nicht erst anfangen.
 
S

sabatai

Guest
der beste manager auf dem markt ist der footballmanager 2006 von si/sega. hat die mit abstand beste datenbank und die realistischste ki. der in england beliebteste manager.

Kommt halt auch drauf an was man lieber macht. Für Trainerfüchse ist der Manager von Sega sicher die Nummer eins, aber ich persönlich fahr eher so auf den wirtschaftlichen Teil ab. Da soll der Manager von Sega ja ein paar Wünsche offen lassen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
MadFerIt schrieb:
vor ungefähr 7 oder 8 jahren vielleicht. heutzutage sidn die spiele mir aber einfach zu simpel. aber ich kann mich noch erinnern, wie ich anstoss 3 früher über stunden und nächte gezockt habe. heute entlocken mir die ki und vor allem das stärkesystem nicht mehr als ein müdes lächeln. leider kam nach a3 von ascaron nur noch müll. vom bundesligamanager will ich da gar nicht erst anfangen.

Jo, kann mich noch dran erinnern, wie ich mich damals über anstoss 4 zu weihnachten gefreut hab. Und als des dann fertig installiert hab und ich des spielen angefangen hab...:cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
sabatai schrieb:
Kommt halt auch drauf an was man lieber macht. Für Trainerfüchse ist der Manager von Sega sicher die Nummer eins, aber ich persönlich fahr eher so auf den wirtschaftlichen Teil ab. Da soll der Manager von Sega ja ein paar Wünsche offen lassen.
wenn wenigstens die alternativen manager (siehe ea) den wirtschaftsteil gut umsetzen würden. allerdings ist der genauso verhunzt und buggy wie der rest des spiels. ich hab echt keine ahnung, wer sich diesen mist jahr für jahr freiwillig zulegt. wahrscheinlich die fraktion u14. die neuste sensationelle idee von ea ist, dass man die mannschaft fifa-lilke selber steuern kann. wtf? das ist ein manager!!! aber die kiddies findens bestimmt mächtig witzig... :wall:
 
Oben