Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
ja klar die Kondition fürs Geschiebe
sobald sein gegenüber ihn boxt und sich nicht auf geschiebe stellt, ist skelton nach 5 runden die puste ausgegangen, im klartext heisst das, sein gegner muss sich ständig bewegen, im kreis, distanz halten, beindrucken und ständig zum bewegen bringen, genau das gegenteil von ruslan, kei infight, kein gewürge und ringen sondern boxen aus der distanz und max halbdistanz...und dass kann luan gut (technisch zu mindest)

So wie gegen Minto und Thompson..... Luan braucht seine Pausen und wenn er sich an die Seile stellt gegen einen Mann wie Skelton der einiges mehr an Power hat als Minto und Thompson... ist es sehr schnell vorbei.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
man wird sehen, wo Luan steht. Fakt ist, dass die Leute Luan boxen sehen möchten.

Er wird für RTL in New York im Kampf WM-Vereinigungskampf zwischen WK und SI als Gastinterviewpartner dabei sein. Das spricht für seine Klasse, als professioneller Boxprofi.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Was sagt das denn bitteschön über seine boxerische Klasse aus? ist halt kein anderer da:D wir werden sehen wie er sich schlägt, das mit dem tänzeln und kurz beeindrucken und wieder tänzeln und den gegner auf distanz halten, erinnert mich irgendwie an einen ganz großen, der heißt aber garantiert nicht LK...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
man wird sehen, wo Luan steht. Fakt ist, dass die Leute Luan boxen sehen möchten.

Er wird für RTL in New York im Kampf WM-Vereinigungskampf zwischen WK und SI als Gastinterviewpartner dabei sein. Das spricht für seine Klasse, als professioneller Boxprofi.

Axel Schulz war auch schon des Öfteren als Experte geladen... :rolleyes:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ja klar die Kondition fürs Geschiebe
sobald sein gegenüber ihn boxt und sich nicht auf geschiebe stellt, ist skelton nach 5 runden die puste ausgegangen, im klartext heisst das, sein gegner muss sich ständig bewegen, im kreis, distanz halten, beindrucken und ständig zum bewegen bringen, genau das gegenteil von ruslan, kei infight, kein gewürge und ringen sondern boxen aus der distanz und max halbdistanz...und dass kann luan gut (technisch zu mindest)

wie du es selbst sagst, muss sich sein Gegner bewegen,distanz halten usw. komisch ist es nur das Luan so etwas gar nicht kann;) (wenn man seine letzten beiden Kämpfe in Betracht zieht) oder meinst du mit bewegen, sich mit der Doppeldeckung an die Seile stellen und bearbeiten lassen??;)
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Schaut man seine letzten 2 Kämpfe an, dann gebe ich Dir Recht!

Ich denke jedoch, dass Luan durchaus zu seinen Stärken wieder finden kann und mit dieser oben besagten Taktik, Distanz, Führhand, Crossgeschlagene Schalghand, Skelton zum bewegen bingen. Dies hatte er ja in seiner Karriere gezeigt.

Welcher Schwergewichtler hat eine solche Körperstatur die Viele über seine physische Lage besagt.

http://www.fightnews.com/1photos/krasniqi_stuttgart18.jpg

vergleicht diesen Körper mal mit Chagev, Chambers, Iggy, und Povetkin. Alle grossen WM im HW waren athletisch perfekt gebaut, Tyson, Ali, Lewis, Kltischko....

hoffe nur, dass seine Psyche stimmt und noch wichtiger...er muss wieder ein Angriffsboxer werden, kein aus "der sicheren Defensive ins Offensive" er muss wieder riskieren, wie bis zu seienm Kampf gegen Brewster.

Kondtionell ist auf jedenfall gut, dies hat er gegen Minto bewiesen, 12 Runden lang, gegen Bostice. Wir werden schauen, ob der Kampf gegen Thompson das Gelbe vom Ei war oder nicht.

TUNG
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hoffe auch, dass Luan Krasniqi wieder zu seinen alten Stärken zurück findet. Er muss sich einfach wieder mehr bewegen im Ring und sich nicht an den Seilen stellen lassen.


Tung!:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Schaut man seine letzten 2 Kämpfe an, dann gebe ich Dir Recht!

Ich denke jedoch, dass Luan durchaus zu seinen Stärken wieder finden kann und mit dieser oben besagten Taktik, Distanz, Führhand, Crossgeschlagene Schalghand, Skelton zum bewegen bingen. Dies hatte er ja in seiner Karriere gezeigt.

Welcher Schwergewichtler hat eine solche Körperstatur die Viele über seine physische Lage besagt.

http://www.fightnews.com/1photos/krasniqi_stuttgart18.jpg

vergleicht diesen Körper mal mit Chagev, Chambers, Iggy, und Povetkin. Alle grossen WM im HW waren athletisch perfekt gebaut, Tyson, Ali, Lewis, Kltischko....

hoffe nur, dass seine Psyche stimmt und noch wichtiger...er muss wieder ein Angriffsboxer werden, kein aus "der sicheren Defensive ins Offensive" er muss wieder riskieren, wie bis zu seienm Kampf gegen Brewster.

Kondtionell ist auf jedenfall gut, dies hat er gegen Minto bewiesen, 12 Runden lang, gegen Bostice. Wir werden schauen, ob der Kampf gegen Thompson das Gelbe vom Ei war oder nicht.

TUNG

Stimmt Luan ist Konditionell sehr gut:rolleyes: Kein Wunder wenn er nur 2-3 Schläge pro Runde gegen Minto abgefeuert hat. Da würde ich ich sogar gegen Minto über die Runden kommen.Hätte Minto bisschen Klüger geboxt, siehe Thompson, (Körper, dann zum Kopf, Körper, schön abwechseln) hätte Luan auch diesen Kampf verloren. Er hat gegen ihn nicht anders gekämpft als gegen Thompson:belehr:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Meine Prediction:
Luan Krasniqi "erdrückt" in Runde 8 von Matt Skelton. Aufstehen wird er nicht mehr, dann ist Schlußßßßß. (kleiner Scherz)

Ewig kann Kohl seine Leute an der Spitze der WBA nicht halten, auch nicht Sauerland und King. Ich würde sagen nach Ibragimov vs. Klitschko gibts eine Pflichtverteidigung Klitschko (oder Ibrigagimov) und dann IBF/WBO vs. WBA.

Das Krasniqi noch einen WM-Shot bekommen soll, mit nur einem Qualifikationsfight gegen einen Verlierer, finde ich pervers. Am liebsten hätte ich Ihn gegen Golota gesehen im Duell der Non-Weltmeister, um die letzte Chance auf einen "Eliminator".
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Kondtionell ist auf jedenfall gut, dies hat er gegen Minto bewiesen, 12 Runden lang, gegen Bostice. Wir werden schauen, ob der Kampf gegen Thompson das Gelbe vom Ei war oder nicht.

TUNG

Augenblickeinmal. Krasniqi konditionell gut gegen Minto??? Dann möchte ihn allerdings wirklich nicht in schlechter Form sehen.

Skelton marschiert durch ihn durch. In den hinteren Runden bleibt Luan sitzen respektive bestellt sich gleich ein Taxi in die Ecke.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
finde es lustig wie die leute seit dem brewster kampf jedes mal sagen "hoffentlich kommt luan wieder in die alte form"

er hat 3 grottenkämpfe hintereinander gemacht, bei dem wird nixmehr passieren.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
finde es lustig wie die leute seit dem brewster kampf jedes mal sagen "hoffentlich kommt luan wieder in die alte form"

er hat 3 grottenkämpfe hintereinander gemacht, bei dem wird nixmehr passieren.

Das befürchte ich auch. Finde Luan ganz sympathisch, aber auf mich wirkt es auch, als habe er in der derben Brewster-Ringschlacht deutlich Substanz gelassen.

Schätze ihn konditionell auch nicht mehr so stark ein. Seine Workrate war in den letzten Fights sehr schwach und Thompson hat ihn mit einfachen boxerischen Mitteln klar besiegt.

Die Frage bleibt "wie ernst nimmt Krasniqi diese Kampf noch?" Und wenn er ihn ernst nimmt: "Wieviel hat er noch im Tank?".

Finde Skelton eine anständige Gegnerwahl, Golota, McCline oder John Ruiz wären danach evtl. Optionen.

Aber nach Skelton (falls er den schlägt) gleich ein WM-kampf? Das wäre doch etwas merkwürig, oder?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.780
Punkte
113
Die Gegnerwahl bei UBP ist doch schon seit langem ein absoluter Witz. Und dass Kohl die WBA in der Tasche hat ist auch schon lange bekannt. Schaut man sich mal an, wenn die Herren Sturm, Erdei, Brähmer, Krasniqi ...geboxt haben und wie die dann auch noch vom ZDF und UBP verkauft worden, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Fakt ist, dass die Leute Luan boxen sehen möchten.

ach? also, ich schon mal nicht.

Er wird für RTL in New York im Kampf WM-Vereinigungskampf zwischen WK und SI als Gastinterviewpartner dabei sein. Das spricht für seine Klasse, als professioneller Boxprofi.

da kann er das tun, was er am besten beherrscht: labern. und am besten nochmal betonen, dass ER die Klitschkos doch ganz locker geschlagen hätte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich traue Luan gegen Skelton einen Punktsieg durchaus zu.
Krasniqi ist doch so gut mit dem Konditionswunder Arslan befreundet, dieser sollte ihm im training mal paar Tipps geben wie mann seine Kondition und workrate steigern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich traue Luan gegen Skelton einen Punktsieg durchaus zu.
Krasniqi ist doch so gut mit dem Konditionswunder Arslan befreundet, dieser sollte ihm im training mal paar Tipps geben wie mann seine Kondition und workrate steigern kann.

Ich persönlich fände es sensationell wenn Luan mit Skelton überhaupt über die Runden gehen würde.
 
Oben