Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tobias Grabowski hat heute im 3. Kampf seine erste Niederlage gegen den in 3 Kämpfen ungeschlagenen Sicience hinnehmen müssen. "Der Gegner war einfach besser als ich" gestand Tobias nach dem Kampf. "Aber die Niederlage ist kein Beinbruch für mich, ich lasse den Kopf nicht hängen und mache definitiv weiter!" "Ich boxe auch nicht wegen des Geldes sondern einfach weil es mir Spaß macht, ich gewinne genug Geld als Mannager des Fightclub Novesia."
Sillyboy McDumb konnte heute ein erfolgreiches Debut im Cruisergewicht feiern.
Morgen sind dann die 3 Schwergewichtler des fightclub Novesia dran. Ladislav Soldier wird morgen seinen ersten Profikampf bestreiten, Kimbo Slice und Mike Tysons Son steigen zum 3. mal in den Ring. Beide sind bisher ungeschlagen.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
*******NEWZ*********NEWZ**********

Archie " The Atom Bomb " Moorer denkt an einen Ruhestand. Nach seinen letzen 3 Niederlagen denkt Archie das er nicht mehr der alte ist und es nicht mehr bringt. Wir hoffen von DoggZ Hell Management das er wieder durchstartet und Siege für uns verbucht


Natural Born Killer meldete sich eindrucksvoll zurück nach seiner letzen Niederlage und steigt in den Rankings auf 13.


Sicience besiegt eindrucksvoll durch TKO in runde 6 Tobias Grabowski hatte bis dahin jede Runde verloren. Sicience sagte nur zum Kampf das jeder der sich ihm in den Weg stellt aus dem Weg geräumt wird.


*******NEWZ*********NEWZ**********
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Cruiserweight News!

Mikhail Mendy schafft es durch einen unglaublichen 12te Runde KO, endlich noch einmal Martin Mustermann zu besiegen und erringt somit seinen 10ten Title Win! Nach 11 Runden war es sehr eng nach Punkten, es war zu dem Zeitpunkt eine SD für Mustermann. Mendy ist damit jetzt 29-10-3

Auch bei den Prospects lief es gut:
Teke Oruh ist jetzt 16-2
Teke Oruh Jr. 15-0
MORMECK 9-1
Lediglich "Too Smooth" Godfrey erlitt einen Rückschlag mit seiner ersten Niederlage gegen Alexeev und ist nun 10-1
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Soo!!
Bald kommt es zu meinem ersten Kampf.
Ich hoffe, du weißt was dir blüht Alfonso hehe^^
Mich besiegst du nicht so leicht wie meinen Bruder zuvor!:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kimbo Slice hat den in ebenfalls 2 Kämpfen ungeschlagenen Good Fella in der 4. Runde gstoppt! Somit hat er sich als der bisher Nr.1 Kämpfer beim Fightclub Novesia etabliert.
Herr Slice, sind sie mit dem Ergebnis des Kampfes zufrieden?
Slice: "All day!"
Sie waren am Anfang des kampfes einmal angeschlagen, haben sich dann aber durchgesetzt. Sie scheinen ein ziemlich harter Hund zu sein!
Slice: "All day baby!!"
Sind sie froh dass sie endlich mal einen Gegner vorzeitig besiegen konnten? Ihre bisherigen Gegner sind ja nur weggelaufen!
Slice: "Yes im smashed him up big time!! All day baby! All day!

Bei Mike Tysons Son hat es heute nur zu einem unendschieden gereicht gegen einen Gegner wo man einen eindrucksvollen Sieg erwartet hat. Er wird wohl härter trainieren und an seiner Kampftaktik feilen müssen.
Ladislav Soldier hatte heute seinen ersten Kampf erwartungsgemäß ohne größere Probleme gewonnen. Insgesamt also eine gute Bilanz für den heutigen Kampftag, da kein Boxer verloren hat.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Outlaw hat wieder Vorzeitig gewonnen ohne große mühe aber diesmal nach 11 seiner Kämpfen die er in der ersten Runde vorzeitig gewonnen hat davon hat er 10 Siege hat und 1 Niederlage weil er denn Gegner unterschätz hat. Siegt er wie je zuvor .Er hatte seinen Gegner 4 mal am Boden. In der dritten Runde finished er seinen Gegner mit einem Outlaw lands a tremendous haymaker and Schwager's knees buckle --- he topples to the canvass!! und der Gegner fiel in Ohnmacht und musste ärztlich behandelt werden

Good Fella verlierte seine ersten Kampf und will sich nun seiner Mafia Organisation widmen. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti in den unteren Gewichtsklassen heute einfach nicht zu schlagen !!!

Jack Fly vs "Big Bombs" Fleisch ( [ROH] Ring of Honor) boxingpress Flyweight bout on February 17: won by KO in round 1 (1:52 ) (judges: 0-0, 0-0, 0-0) $6,480


"Rockabye" Ruben Olivares vs Jerome Thomas ( Global Boxing Promotion) boxingpress Strawweight bout on February 17: won by KO in round 1 (2:53 ) (judges: 0-0, 0-0, 0-0) $292,820


Straw Fighti vs Norbert "Norbi" Schwager ( Tiger Jones Boxing Gym) boxingpress Strawweight bout on February 17: won by unanimous decision (judges: 117-112, 115-113, 116-114) $40,500
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
California Love befindet sich auf Rank 1 im Fliegengewicht durch seinen Sieg über den ehemaligen Weltmeister Johnny Walker.

PacMan besiegt zum ersten Mal Daniel Reyes. PacMan fand einfach kein mittel gegen Reyes deswegen konnte Reyes PacMan 2 mal besiegen. Doch diesmal hat PacMan mit einer richtigen Taktik Reyes ausgeknockt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hollywood Hill verliert Titel im Super-Fly gegen Gierej (GLF). Der Kampf war knapp, ging aber am Ende auf Grund der grossen Power von Gierej und der damit erzielten Niederschläge verdient an GLF.

Glückwunsch an GLF!

Gruß

Uhlan
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
+++ Riesen-Erfolg für The Gilead Boxing Union +++

"Das war der bisher größte Erfolg meiner Managerlaufbahn"

Im Gilead Boxing Gym in Hamburg veranstaltete die Gilead Boxing Union einen Boxabend, an dem um die 500 Zuschauer beteiligt waren. Für Manager Eddie Dean war von Anfang an klar, dass dieser Abend etwas ganz besonderes wird. Nicht nur, weil er seinem Ewigem Rivalen DoggZ Hell heute erneut begegnen würde, im bisher Höchstdotierten Kampf in der Boxstall-Geschichte trat der Boxer Hartwell Thorin auf den Kämpfer Thug.
In bisher 10 Kämpfen verlor bisher Hartwell Thorin erst ein einziges Mal, und dies war am Anfang seiner Karriere gegen Thug: "Ich hatte noch eine Rechnung offen"
Bei diesem Kampf ging es um eine Börse um insgesamt $25,920, absoluter Rekord für den Boxstall. Die höchstdotierten Kämpfe überschritten nie die 8000er-Grenze und gingen in der Regel auch verloren.

In der Undercard kämpfe vorher kämpfte der Boxer Francis Lengyll(5-5-0) im Superfliegengewicht gegen den Boxer Ben. Bacardi mit Sprite(2-0-0) aus der Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH, die ebenfalls aus Hamburg stammt.
Es war ein abwechselungsreiches Duell, dass mit einem Unentschieden endete, wobei einer der drei Ringrichter Arthur Eld mit 116-113 in Führung sah.

Im 2. Duell des Abends trafen die Boxer Arthur Eld (5-5-0) und Do it What you Do it(5-6-0) vom DoggZ Hell - Stall aufeinander.
Am Anfang des Kampfes übernahm der Boxer Arthur Eld die führende Rolle, bis er diesen in der 8. Runde KO schlug.

Dann folgte der große Hauptkampf des Abends.
Hartwell Thorin (7-1-2) gegen Thug (7-1-0) vom DoggZ Hell Stall. Wer sich diesen Kampf an sich reissen würde, hätte den 6. Platz im Super-Fleigengewicht sicher. Im ersten Duell konnte er Hartwell Thorin in der 8. Runde KO schlagen.
UNd diesmal sah es in den ersten Runden ähnlich aus. Thug übernahm die führende Rolle. Aber er verlor mit den Runden an Kraft. Ab Runde 4 War es ein hin und her zwischen diesen beiden Kontrahenten. Zuerst war Hartwell dem Ende nahe, in Runde 5 war dann Thug sehr wackelig auf den beiden.
In Runde 6 sah es nicht mehr gut für Hartwell Thorin aus. Er wurde schwer verletzt. Daher nutzte er seine letzten Kraftreserven und feuerte sie gealtsam auf seinen Gegner ein - mit Erfolg. Der Kampf endete in der 6.Runde durch einen KO und einem sehr verletzten Auge für den DoggZ Hell-Kämpfer Thug.

+++

:jubel:

Juhu, money makes the world go round, the world go round, the world go round...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
###Klitsch-Klatsch###


  • Kolja erfolgreich! Der "kleine Riese" hat sein Profi-Debüt gegen Kim Weber jr. vorzeitig gewonnen. Der Boxer von A&A Boxpromotion wurde wegen eines Fouls aus dem Kampf genommen
  • Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja... - Pete Smith haut die Biene weg! Stampede Pete Smith gewann auch seinen zweiten Profi-Kampf durch einen überraschenden KO in der ersten Runde - und das nach nur acht Sekunden!
  • Axel "Alled wird juut" Hoffmann gewinnt seinen Kampf gegen Ninyyyya von DOGGz HELL durch TKO in der achten Runde. Axel wird in Zukunft im Superbantamgewicht kämpfen. Viel Glück, Axel, du wirst es brauchen!
  • Enttäuschung bei Stuart und Manfred McGee: O'Sullivan und Hill hatten gegen ihre Gegner nicht den Hauch einer Chance, verloren frühzeitig durch schweren KO
  • Clubber Lang Jr. denkt ans Aufhören. Clubber Lang Jr. zu KCBP-Fanbetreuer Witte Hartmann: "Ich habe Probleme mit dem Gewichtmachen und so, ich fühl' mich ständig schlapp und matt und habe keine Lust mehr, mir die Visage zerbeulen zu lassen. Den nächsten Kampf warte ich noch ab, dann sieht mein Management weiter."
  • Weiter Hickhack um Nonutsko! Hinter Dr. Vitali Nonutskos Comeback steht immer noch ein Fragezeichen. Ein vereinbartes Gespräch mit der Führung von KCBP in Las Vegas ließ der ehemalige Schwergewichtsprofi platzen, auch sonst ist Nonutsko weder erreich- noch auffindbar
  • Zwei Jungs für das McGee-Gym: Smokin' Joe Sheavers (im Halbschwer) und ein alter Hase des Geschäfts: Big George Forelyle (Schwergewicht)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pinky Mitchell holt sich heute durch Knockout gegen S. "the Phantom" O. (fb) den Titel im Welter und tritt aus privaten Gründen sofort zurück! :D

Jens "das Phantom" Ozzke gibt Comeback bekannt und will schon nächste Woche im Weltergewicht gegen Kristopher Sehren (GLF) um den Titel kämpfen!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon mit Siege und Niederlagen !!!

Marvin "NG" Hagler vs Ralph Hand ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division))

Marvin Hagler meldet sich nach langer Pause erfolgreich mit etwas glück zurück.
Hagler startete Offensiv in den Kampf und Punktete mit den Jab. In der nächsten Runde sicherte mit harten Schlägen zum Kopf ab aber verlor die Runde. Dies wiederholte sich noch einmal nur das Hand die Nerven verlor und wegen eines Tiefschlages disqualifiziert wurde.

Hagler nach dem Kampf:“Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein. Natürlich hätte ich mir einen klareren Sieg gewünscht doch solche Leute können einfach nicht ehrlich boxen. Ich werde sehen wie es jetzt weitergeht. Danke noch einmal an die Fans die an mich geglaubt haben.“


S. "The Phantom" O. vs Pinky Mitchell ( Uhlan`s Fight Club Germany)

Ottke machte eigentlich alles richtig doch seine Kraft reichte einfach nicht aus um Mitchell zu bezwingen.
Ottke holt sich die erste Runde durch offensives Counterpunching.
Schon in Runde 2 geht Mitchell allout und bringt Ottke zum wackeln.
In Runde 3 fängt Ottke an sich abzusichern und geht mit harten Kopftreffern zu werke.
Mitchell ist kurz benommen.
In der 4. Runde das gleiche Bild doch Ottkes Kraft reicht nicht um Mitchell noch einmal zu gefährden.
Ottke zeigt hingegen erneut wirkung so geht es bis zur 6. Runde weiter bis er am Boden bleibt.

Ottke nach dem Kampf:“Mitchell war heute einfach nicht zu schlagen. Wir hatten die richtige Taktik und ich habe Kämpferherz bewiesen doch beides hat einfach nicht zum Sieg ausgereicht. Wir gratulieren und werden sehen wie es weitergeht.“


Arturo"The New Legend" Gatti vs Ron Ex Fremden Ledgionaer ( Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH)

Arturo Gattis Sohn ist weiterhin erfolgreich. In seinen zweiten Profikampf traf er auf den in einen Profikampf ungeschlagenen Newcomer Ledgionaer. Gatti war mit einen taktisch klugen Plan ausgestattet und behielt die Nerven. So gab Gatti die ersten 4 Runden an Ledgionaer klar ab um Ihn in der Zeit zu ermüden. Die 5 Runde war schon unentschieden. Ab Runde 6 war Gatti der bestimmende Mann im Ring. In Runde 10 ließ Gatti seine gesamte Klasse aufblitzen und gewann die Runde mit 10:8 gegen einen Gegner der schon vollkommen mit der Kondition am Ende war.
In Runde 11 entschied Gatti sich den den Sieg durch ein KO zu versüßen und ging allout.
Gatti siegt so in seinen zweiten Profikampf vorzeitig in den hinteren Runden.

Gatti nach dem Kampf:“Natürlich ist Ledgionaer kein wirklicher Hot Prospect doch nach seinen umstrittenen Punktsieg zuletzt musste man Ihn schon ernst nehmen. Er war bereit für den Sieg zu kämpfen und machte gerade in den ersten Runden enormen druck. Ich bin glücklich den Kampf gewonnen zu haben und danke den Fans für die Unterstützung. Ich freue mich auf den nächsten attraktiven Gegner und werde versuchen weiterhin erfolgreich zu sein !!!“


Jack "The Man Killer" Dempsey vs Punisher V2 ( [ROH] Ring of Honor)

Dempsey wollte an diesen Abend nur eins und zwar den Punisher legen.
Doch schon in Runde 1 kam alles anders. Dempsey ging allout und musste aufgrund der besseren Treffer von Punisher gleich 3 mal zu Boden bevor der Kampf abgebrochen wurde.

Dempsey war nach dem Kampf zu keinen Kommentar bereit.
Manager Fightibrandon sagte nach dem Kampf:“Dempsey ist natürlich sehr enttäuscht. Er und sein Trainer glaubten an das Taktische Konzept und hofften auf einen klaren Titelgewinn. Ich denke wir werde daraus lernen und schon bald wieder um einen Titel boxen.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones Junior Junior gewinnt gegen Delvin Rodriguez durch KO

Junior is hammering relentlessly! Rodriguez starts to cry! The Referee stops the fight!
Roy Jones Junior Junior wins by a Knock Out!!


auf der Undercard verlor Yes I like That sein Rematch
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
David Grabowski gewinnt seinen ersten Kampf gegen "Paul der Prinz von der Reeperbahn " von (Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH) durch KO in der 3. Runde.
In der ersten Runde kam David Grabowski noch nicht so gut in den Kampf und war durch die energische Anfangsphase von Paul der Prinz von der Reeperbahn sehr überrascht und schließlich auch angeschlagen. In der 2. Runde boxte Paul sehr unsauber und wurde verwarnt ehe er von David Grabowski niedergeschlagen wurde. Er konnte sich jedoch in die 3. Runde retten. Doch dann gegen Ende der dritten Runde nach 2:20 schickte David Grabowski ihn mit einer Kraftvollen Geraden auf die Bretter und der Kampf war vorbei.

David Grabowski!, wie zufrieden sind sie mit dem Kampf?

David Grabowski: Nach der 1. Runde war ich sehr überrascht, über die Aggressivität von meinem Gegner. Er boxte allerdings auch sehr unsauber. Nachdem mein Trainer mich zur Sau machte, boxte ich besser und cleverer und ich drehte den Kampf. Nach dem 1. Niederschlag wusste mein Gegner nicht richtig zu reagieren, Dies nutzte ich aus und beendete den Kampf schließlich in Runde 3. Im großen und ganzen denke ich das ich mit meiner Leistung zufrieden sein darf ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Im Kampf um die Supermittelgewichtskrone unterliegt David Lopez (24-9-7) erneut Rami Nahk. Er respektiert Nahk und ist der Meinung, dass dieser die klare Nummer 1 in der Gewichtsklasse ist. Außerdem hofft er, dass sein Stallgefährte Kingsley Ikeke bald noch mal einen Titelkampf kriegen wird.

Morgen werden im Cruisergewicht wieder Mendy und Mustermann aufeinandertreffen. Beide haben den anderen schon geschlagen, aktuell ist Mendy Champion.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alle 3 Schwergewichtler vom Fightclub Novesia haben heute ihre Kämpfe gewonnen, Kimbo Slice 4-0-0, Mike Tysons Son 3-0-1, Ladislav Soldier 2-0-0.
Ein gelungener Kampftag!
Die Gesamtbilanz des fightclub Novesia sieht bisher folgendermaßen aus: 20 Siege 10 Niederlagen, 1 Unendschieden! Das kann sich durchaus sehen lassen.
In der folgenden Woche werden 3 weitere Boxer ihr Profidebut geben! Man darf gespannt sein!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
####Neuer Boxstall####

Donertiergym

Meine Boxer:

Ugur Inceman Strawweight
Kenny Bekele Super Weltergewicht

Beide Boxer werden der Konkurrenz zeigen wo der Hammer hängt.
 
Oben