Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Arena News:

Timo "The Body" Hoffmann konnte wieder einmal sehr eindrucksvoll gewinnen und steht nun kurz vor einem WM Kampf. Timo will jetzt diesen Kampf und sieht gute Chancen "HUNT" zu schlagen.

"Mein Traum war es schon als kleiner Junge Weltmeister zu werden und gegen den Hund werde ich mir meinen Traum erfüllen und den Gürtel nach Eisleben holen."

Wird sich Hunt der Eiche stellen:confused:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
HUNT ist bereit für Hoffmann oder ein Rematch gegen Wattepunch.

Nach vielen gescheiterten Versuchen gegen den legendären Stroganov hatte HUNT schon das Karriereende geplant, auch, weil er nicht das Gefühl hatte, große Unterstützung und großes Vertrauen seitens Ring of Honor zu spüren. Aber seine letzten Auftritte als Weltmeister waren beeindruckend, auch wenn es gegen Wattepunch erstmals nur noch zu einem Unentschieden, damit aber auch einer Titelverteidigung reichte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
HUNT ist bereit für Hoffmann

Da Timo nun auf Rank 2 ist wird es jetzt vielleicht zum ersten WM Kampf eines von mir erstellten Boxers kommen. Seit ich angefangen habe dieses Spiel zu spielen wollte einmal einen WM Kampf bekommen mit einem eigenen Boxer und ich bin froh das jetzt mit Timo geschafft zu haben. Am Anfang wurde Timo kritisiert, er sei eine Fehlkonstruktion aber dennoch hat er sich durchgesetzt, vielleicht auch dank Fightis Ansetzungen :wavey:

Das er der erste ist meiner eigenen Boxer die es so weit nach oben geschafft haben wundert mich auch ein wenig. Demnächst werde ich mal ganz genau schauen wer von meinen Boxern was erreicht hat und dann eine zweite Generation erstellen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Timo "The Body" Hoffmann schafft die Sensation:jubel:

Nach nur 1:40 min in der ersten Runde war Schluss, der Körper ist neuer Weltmeister im Schwergewicht:eek: :jubel:

Von Anfang an wollte ich schon immer einen guten Schwergewichtler besitzen, aber das es grad dieser Kämpfer der ersten Stunde geschafft hat überrascht mich doch ein wenig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Verdammte Erstrunden KOs :D

Gratulation, ich dachte, ich hätt genau den richtigen Plan, aber war wohl doch nich ganz so ...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Schulz vs Hoffmann

Der Traum ist wahr geworden.
Hoffmann vs Schulz

Timo "The Body" Hoffmann stands 7 feet 1 inch (215 centimeters) tall. He fights for the Arena-Boxpromotion gym in Germany and is ranked #1 in the Heavyweight division (boxingpress)
Timo "The Body" Hoffmann's record is 22-3-0 (22/3) with 1 regional title wins.
His current rating is 18 and his status is 18.
His career earnings are $6,591,112 .

Axel "Wattepunch" Schulz stands 6 feet 8 inches (203 centimeters) tall. He fights for the fightibrandon gym in Berlin, Germany and is ranked #2 in the Heavyweight division (boxingpress)
Axel "Wattepunch" Schulz's record is 19-5-2 (2/4).
His current rating is 18 and his status is 18.
His career earnings are $8,003,734 .

Nachdem Hoffmann einen respektablen KO in Runde 1 gegen HUNT landen konnte und Schulz das Comeback von Arthur Wolkan zunichte machte, wird es nächste Woche zum deutsch deutschen Duell zwischen Hoffmann und Schulz kommen. Es geht um den HEAVYWEIGHT TITLE OF THE WORLD !!!

Schulz der zwar sein Profidebut gegen Hoffmann verlor, Ihn aber in einen zweiten Kampf klar vorgeführt rechnet sich gute chancen aus.
Schulz meint:"Es ist einfach so das Hoffmann wenn er keinen frühen KO landen kann keine chance hat. Wir haben trotzdem diesmal noch eine ganz andere Taktik geplant und werden Ihn hoffentlich besiegen !!!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Timo Hoffmann antwortet auf Schulz Aussagen:

"Im Rückkampf fühlte ich mich nicht gut, es war nicht mein Tag und nun möchte ich beweisen das ich der beste Boxer der Welt bin. Im Training habe ich enorme Fortschritte gemacht und ich habe eine enorme Kondition und ich bin schnell wie noch nie. Meinen Fans habe ich versprochen den Gürtel nach Eisleben zu holen und da soll er auch bleiben."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Timo Hoffmann antwortet auf Schulz Aussagen:

"Im Rückkampf fühlte ich mich nicht gut, es war nicht mein Tag und nun möchte ich beweisen das ich der beste Boxer der Welt bin. Im Training habe ich enorme Fortschritte gemacht und ich habe eine enorme Kondition und ich bin schnell wie noch nie. Meinen Fans habe ich versprochen den Gürtel nach Eisleben zu holen und da soll er auch bleiben."


Schulz:"Ja, im ersten kampf fühlte ich mich auch nicht gut. Lag wohl daran das ich am Boden war genau wie Hoffmann im 2. Kampf. Er soll nicht nur dumme Sprüche machen sondern sich stellen. Er wird nicht noch einmal soviel glück haben wie im ersten Kampf."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Walter Lechner took 755 injury points from this bout.

Ouch. :crazy: Wieviele waren es bei Dir, Fighti?

Jorge "Killer" Arce took 1296 injury points from this bout.

Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point!

Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point!

Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point! You lost 1 point of strength. You lost 1 point of speed. You lost 1 point of agility.

ähm Jorge Arce gibt nach diesen Fight seinen rücktritt bekannt !!! :D :ricardo:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Ach du ******e. Hätte gar nich gedacht, dass sowas möglich ist. Vor allem in einer Runde :eek:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach du ******e. Hätte gar nich gedacht, dass sowas möglich ist. Vor allem in einer Runde :eek:

1 Runde wäre gut gewesen !!! Der Kampf dauerte nur 11 sekunden !!! :ricardo: :D

Lechner is wading through punches! (all out) and he's head hunting.
Killer throws everything he's got! (all out) and he's head hunting.

Killer jars Lechner with a painful roundhouse to the head!! The crowd is on its feet!! Lechner is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet!
Lechner jars Killer with a big overhand right to the mouth!! The crowd is on its feet!! Killer seems wobbly!! It looks like he might go down..
Lechner jars Killer with a big hook to the chin!! The crowd is on its feet!! Killer staggers!! The crowd is going wild!!
Lechner annoys Killer with a quick roundhouse to the temple. Killer is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Killer annoys Lechner with a quick uppercut to the eye. Lechner is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet!
Lechner annoys Killer with a hook to the jaw. Killer supports himself on the ropes! He's hurt!!!
Lechner throws an uppercut to the mouth. Killer seems wobbly!! It looks like he might go down..
Killer throws a hook to the stomach. Lechner covers up. Oh, he's hurt! That really hurt him!
Lechner throws a quick hook to the head.
Killer annoys Lechner with a quick uppercut to the eye. Lechner is hurt! He barely keeps his feet under him!
Lechner jars Killer with a blow to the groin! The referee stops the action and issues a warning!
...
Killer throws an uppercut to the head. Lechner is hurt! He barely keeps his feet under him!
Lechner annoys Killer with a quick hook to the eye. Killer stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
Lechner annoys Killer with a hook to the nose. Killer covers up. Oh, he's hurt! That really hurt him!
Lechner annoys Killer with a hook to the temple. Killer seems wobbly!! It looks like he might go down..
Lechner annoys Killer with a hook to the ribs. Killer sneers!
Lechner lands an overhand right to the face. Killer seems wobbly!! It looks like he might go down..
Lechner annoys Killer with an overhand right to the eye. Killer is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Lechner throws an uppercut to the jaw. Killer supports himself on the ropes! He's hurt!!! The Referee stops the fight!!
Walter Lechner wins by a Knock Out!!



Time: 0:11


Lechner can't remember which corner is his. He has swelling around his left eye.

Killer can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has a broken tooth.
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Es wäre nochmal wesentlich schlimmer gewesen, wenn wir beide nicht zum Kopf des Gegners, sondern zum Körper gegangen wären...:smoke:

In der WeBL-Fachsprache heißt es übrigens BARFing, wenn man einen Flasher dafür bestrafen will, daß er ein Flasher ist. Hat man z.B. einen Clincher mit viel STR, aber wenig CHN, gibt es normalerweise keine Siegchance gegen einen Flasher. Manche Manager gehen dann allout zum Körper, was dann zwar zur KO-Niederlage führt, aber wenigstens den Flasher des Gegners ruiniert.:clown:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Schulz:"Ja, im ersten kampf fühlte ich mich auch nicht gut. Lag wohl daran das ich am Boden war genau wie Hoffmann im 2. Kampf. Er soll nicht nur dumme Sprüche machen sondern sich stellen. Er wird nicht noch einmal soviel glück haben wie im ersten Kampf."

Neusten gerüchten zufolge wird der Kampf wohl ausfallen. Hoffmann scheint den Kampf vor Angst absagen zu wollen und schiebt einen Grippalen infekt als grund vor.
 
Oben