Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bubi Sholz holt seinen ersten Titel !!! :jubel:

Nach vielen anläufen hat es Bubi endlich einmal geschafft seine verdienste um die Boxingpress Region mit einen Titel zu Krönen. Er hat die gesamte Zeit nicht aufgegeben trotz vieler Niederlagen. Glückwunsch !!!
Nach seinen Comeback hat Bubi bisher fast alle Kämpfe gewonnen. Weiter so.

42 Bubi-Scholz-Halle Germany 1 578-1101-76

:wavey: :thumb:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Danke für die Blumen. DIe Pause hat mich wieder heiß gemacht, Hatton hat sich nun in die Liga meiner Legenden eingereiht. BubiScholz, der Weltmeister der Herzen, hat am Samstag seinen 70.Kampf!!!!! bestritten und sieht keinen Anlass zum Retiren. Jetzt müßte nur endlich die Region wieder etwas mehr in die Breite gehen, da ja Newcomer momentan keine Chance haben.

Also, Aufruf an alle: Macht das Spiel wieder attraktiver und erschafft neue Fighter und nehmt sie nicht nach 3 Fights rauß, wenn sie erfolglos sind. Wir brauchen eine breite Basis für die Leute, die Mittelmaß (wie ich) oder Newcomer sind!!!!!!!!!! :wavey: :wavey: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
Danke für die Blumen. DIe Pause hat mich wieder heiß gemacht, Hatton hat sich nun in die Liga meiner Legenden eingereiht. BubiScholz, der Weltmeister der Herzen, hat am Samstag seinen 70.Kampf!!!!! bestritten und sieht keinen Anlass zum Retiren. Jetzt müßte nur endlich die Region wieder etwas mehr in die Breite gehen, da ja Newcomer momentan keine Chance haben.

Also, Aufruf an alle: Macht das Spiel wieder attraktiver und erschafft neue Fighter und nehmt sie nicht nach 3 Fights rauß, wenn sie erfolglos sind. Wir brauchen eine breite Basis für die Leute, die Mittelmaß (wie ich) oder Newcomer sind!!!!!!!!!! :wavey: :wavey: :wavey:

He aber nich das du jetzt abhebst nächste Woche weilt der Titel wieder im Hause Fightibrandon !!! :teufel: :smoke:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
fightibrandon schrieb:
He aber nich das du jetzt abhebst nächste Woche weilt der Titel wieder im Hause Fightibrandon !!! :teufel: :smoke:

Danke für den Tipp, ich heb nicht ab. Mir wäre es lieber, dass wieder eine breite Basis da ist, da man ja, wenn meine keine Fighter mit mindestens 7 hat, in fast allen Klassen gar keine Kämpfe mehr bekommt. Schau dir die unteren Klassen an. Wenn ich wieder alle Klassen besetze, dann bekomme ich entweder keine Kämpfe oder Mache ein zwei gegen Yun Fan und mach dann keine Kämpfe mehr. Gleiches gilt für Yun Fan. Wenn sich das auf Dauer nicht verbessert, hat ein neues Gym Null Chance und die alten Gyms können keine neuen erscafen, weil der schlechteste Boxer in einer Klasse dann 5 hat.......

Das Speil ist dann schön, wenn alle Kämpfe regelmäßig haben, egal ob Spitzenboxer oder Hinterbänkler. Sonst werden in einem halben Jahr nur noch die 5-8 Top Gyms Spaß haben und Mittelmaß wie ich wird dann noch maximal ne Hand voll Boxer haben und irgendwann aussterben.
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Was war den bei webl heute wieder los ? erst komme ich stundenlang nicht in meinen boxstall und dann kämpfen meine fighter mit den fightplänen von vorgestern. das hat mir zwar nicht wirklich doll geschadet, aber ich hätte doch gerne gesehen, wie das ergebnis nach den zuletzt gestern geänderten fp´s ausgesehen hätte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mat schrieb:
Was war den bei webl heute wieder los ? erst komme ich stundenlang nicht in meinen boxstall und dann kämpfen meine fighter mit den fightplänen von vorgestern. das hat mir zwar nicht wirklich doll geschadet, aber ich hätte doch gerne gesehen, wie das ergebnis nach den zuletzt gestern geänderten fp´s ausgesehen hätte.


Excuses!!! :D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mach doch mal nen Straw oder Lightwelter oder so...

Rematch gegen G-unit Gerald könnte ich Tatum auch noch anbieten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Hallo an alle...ich hab mich seit gestern auch bei webl angemeldet...und mir is eigentlich fast alles klar ..bis auf eine kleinigkeit...wann kriegen meine kämüfer kämpfe zugeteilt.....ich bin in der boxingpress region und mein gym heißt sportschuleyeo2 ....ich hoffe ihr könnt mir noch was helfen danke !!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bonjasky schrieb:
Hallo an alle...ich hab mich seit gestern auch bei webl angemeldet...und mir is eigentlich fast alles klar ..bis auf eine kleinigkeit...wann kriegen meine kämüfer kämpfe zugeteilt.....ich bin in der boxingpress region und mein gym heißt sportschuleyeo2 ....ich hoffe ihr könnt mir noch was helfen danke !!!

die kämpfe werden automatisch angesetzt, musst dich nur ca. 1 Woche gedulden, dann haben deine fighter auch ihre kämpfe... ;)

CC
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
vielen dank..und sonst muss ich eigentlich nicht viel machen außer practice fights und sie parallel trainieren lassen oda ...??
vll hast ja noch ein paar gute ratschläge für mich!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
vielen dank..und sonst muss ich eigentlich nicht viel machen außer practice fights und sie parallel trainieren lassen oda ...??
vll hast ja noch ein paar gute ratschläge für mich!!

Hallo Bonjasky,

der erste Fehler der von "neulingen" oft gemacht wird ist das die Fighter keinen Fightplan haben. Du solltest also für alle Fighter einen eigenen FP erstellen. Es kommt auch immer darauf an wie deine Fighter beschaffen sind.
Hat dein Fighter viel Power und wenig AGL so solltest du clinchen usw. also nicht einen FP für alle nehmen. Du mußt natürlich auch darauf achten was dein gegner für ein Fighter ist.

Practice fights bringen dir nur erkenntnisse über deinen Fighter sonst nichts.

Die gewählte Trainingseinheit wird nach erfolgreichen Kampf gutgeschrieben.

Ach so noch eins solltest du die ersten Fighst gegen Leute die schon einen oder mehrere Titel haben verlieren, so werfe nicht gleich das Handtuch wir kämpfen schon seit mindestens 2 Jahren und haben daher schon genung erfahrung.

So nun willkommen und viel erfolg. :wavey:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
vielen dank ich hab den schon alle fightplans gemacht weiß aber net ob sie was taugen ......muss ich mal schauen....;)
ich nehm eigene erfahrungen mit ins spiel rein !!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Brasko lass den Quatsch !

@HR

Ironmike`s Schattengym`s ???

Deine Pussy hat bis jetzt, waren es 4 ????, jeden Kampf verloren.

Und wenn es so wäre bzgl. der Schattengyms, dein Resultat sieht mager aus !




gore(moonwalk center)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
Brasko lass den Quatsch !

@HR

Ironmike`s Schattengym`s ???

Deine Pussy hat bis jetzt, waren es 4 ????, jeden Kampf verloren.

Und wenn es so wäre bzgl. der Schattengyms, dein Resultat sieht mager aus !

gore(moonwalk center)


Du bist dir schon im Klaren, dass die Pussy nur als Experiment für den 7er von Fighti gebaut wurde, dass unten die Bodysnatcher überlegen sind, wissen wir doch nicht erst seit den 4 Siegen von Terringo oder? :sleep:

Aber lustig, dass du weißt, welches deine Schattengyms sind... :laugh2:


Ich glaub die Wärmflasche hilft nicht... :rolleyes:



BTW, welchen Quatsch soll Brasco denn lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
Du bist dir schon im Klaren, dass die Pussy nur als Experiment für den 7er von Fighti gebaut wurde, dass unten die Bodysnatcher überlegen sind, wissen wir doch nicht erst seit den 4 Siegen von Terringo oder? :sleep:

Aber lustig, dass du weißt, welches deine Schattengyms sind... :laugh2:


Ich glaub die Wärmflasche hilft nicht... :rolleyes:



BTW, welchen Quatsch soll Brasco denn lassen?


....bleib locker Mann !!!!


... ich übernehme wieder meine "Schattengyms" o.k.
Das the "huddle" 3 gyms sind hast du wahrscheinlich noch nicht mitbekommen.
Da gehört auch moonwalk center hinzu.

Mein Gott Junge,... deine Probleme hätt ich auch nicht gerne.... ;)


....nen fighter für nen 7er bauen :laugh2: :laugh2: wielange dauert das den wohl ???
Und fighti wird wahrscheinlich auf 7 bis dahin auf dich warten. :laugh2:

Versau dir deinen Record nicht mit solch "eigentlich" gewonnenen fights.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich frage mich allen ernstes ob HR schwankt :teufel:
Wer dieses nicht nachvollziehen kann sollte sich doch einfach mal den durchwachsenen Rekord dieser Woche von HR ansehen. :teufel:
 
Oben