Neues Salary Cap Draftgame - Der Draft (+Spielregeln)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.974
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ladies and Gentlemen voller Stolz präsentiere ich ihnen den zukünftigen Welttorhüter...

Simone+Scuffet+FC+Internazionale+Milano+v+o1xRRc2GNZ4l.jpg


Simone "The Next Buffon" Scuffet

Was macht ihr, wenn sich euer Stammtorwart (serbischer Nationalspieler) vor einem "Sechspunktespiel" beim Aufwärmen verletzt? Ist doch klar, ihr lasst die etatmäßige Nummer 2 ran, die euren Stammkeeper schon zu Beginn der Saison vertreten hat, oder? Ja, gut das ihr nicht Trainer bei Udinese Calcio seid. Denn dann hättet ihr gegen Bologna eure Negativserie (4 Niederlagen am Stück; dabei 10 Gegentore) ausgebaut. Durch seine mutige Entscheidung Scuffet zu bringen, hat sich Trainer Francesco Guidolin durch zwei zu-null-Siege gegen 2 direkte Konkurrenten im Abstiegskampf Luft verschafft. Ist ja alles schön und gut, aber gegen die Millionenkicker von Inter und Milan kriegt der italienische U17-Nationaltorwart doch die Bude voll - ähm, 180 Minuten und null Gegentore sprechen eine andere Sprache. Kein Wunder, dass der ursprüngliche Stammkeeper nun die Bank wärmt und Dino Zoff angesichts der beeindrückenden Leistungen des Jungspunds (11 Spiele; 12 Gegentore; 6mal zu null; Abstiegskampf ade) ins Schwärmen gerät („Dieser Junge hat alles, was es für einen Top-Tormann braucht.“) und europäische Spitzenklubs den neuen Buffon beobachten.

Marktwert: noch 2.500.000 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Mit meinem letzten Pick schnappe ich mir noch einen Stammspieler für mein Team, der die Position des Rechten Verteidigers einnimmt. Niederländischer Nationalspieler, welcher nicht nur hinten dicht halten, sondern auch Offensiv Akzente setzen kann. Dieses Jahr für PSG mit 4 Assists in 6 CL Spielen.

media_xl_171419.jpg


Gregory van der Wiel

7.500.000





Ja, mit dem Bild versuche ich schon mal auf Stimmenfang zu gehen :saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Kennt zwar keine Sau, ist mir aber egal. :D

Kay Voser
1 Mio
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Pick #255 und mein letzter

noveski_bier-1244645282_zoom98_crop_500x375_500x375+2+12.jpg


Der Mann wird nach der Meisterfeier für die Getränkeversorgung zuständig sein, herzlich willkommen...

Nikolce Noveski

MW: 1 000 000

Rest: 500 000
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Simao

Simao.jpg


85 Länderspiele, an 4 Großturnieren als Stammspieler teilgenommen, 45 CL Spiele, 213 Einsätze in La Liga - an Erfahrung mangelt es meinem letzten Pick nun wahrlich nicht. Im Gegensatz zu manch anderem gepickten Altstar spielt er aber noch immer auf hohem Niveau - er ist Stammspieler bei Espanyol Barcelona und weiß durchaus auch zu überzeugen (6 Assists), unter anderem hat er bei Espanyols Überraschungserfolg in Bilbao die 2 entscheidenden Tore vorgelegt.

Ist bei mir eine Option für den linken Flügel im offensiven 4-4-2, falls ich zur 75. oder 80. Minute Di Maria auf die 8 stellen will.

Preis: 1,5 Mio

Rest: 250k
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Wollte an dieser Stelle eigentlich einen anderen Spieler picken, aber nach der gestrigen Gala komme ich um diesen jungen Mann einfach nicht herum:

Paco Alcácer

paco-alcacer.jpg


MW: 6.000.000 €
Rest: 4.500.000 €

Restbudget findet als Siegprämie Verwendung :cool3:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Motivator und Mentor für meine junge Innenverteidigung, nach dem Motto "Opa erzählt vom Krieg". Ich brauch auch ein Maskottchen!

Carles Puyol

Puyol_36046718.jpg


MW: 1 Mio. Euro
Rest: 0
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Javier Zanetti
1 Mio
Rest: 0€

40 Jahre und trotzdem konnte ihn ein Achillessehnenriss nicht in die Knie zwingen. Für 10-20min kann er meiner Mannschaft auf vielen Positionen noch die nötige Ruhe und Abgeklärtheit geben, die in engen und hitzigen Partien notwendig ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat irgendwer Lust auf ein "Tipp-Tapp" - und damit schnell abgehandeltes Match aus "ungedrafteten Spielern", bevor oder während es hier hoch her geht, zwischen den wirklichen Beteiligten?
Hatte Heiko eine pn zu diesem Spässken geschickt, aber keine Antwort bekommen, würde das - bei beidseitig passendem Zeitfenster - aber auch mit jedem anderen Interessenten ausprobieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Je nachdem, wann ihr anfangt, würde ich zumindest auch irgendjemand eine Mannschaft per PN zuschicken, die dann natürlich außer Konkurrenz laufen würde (also doppelt :D). Bei ein paar Spielern bin ich schon sehr überrascht, dass die für diesen Preis niemand gepickt hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Ich würde da auch sehr gerne mitmachen, habe aber nebst hier und dem WM-Kader-Tippspiel ansonsten schon sehr viel zu tun. Aber für einen ausser-Konkurrenz-Wettbewerb in kleinem Rahmen wäre wohl schon auch noch Platz zu finden. :smoke:
 
Oben