neues trainerteam


Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0

laut laola1 hatt der ösv ihm das angebot gemacht als sprungtrainer weiter zumachen, dass hat er aber abgelehnt.

http://www.laola1.at/392+M53b486246e3.html

auch irgendwie verständlich das er jetzt unter dem neuen coach nicht "nur" als sprungtrainer weitermachen will.

hoffe er findet bald wieder was neues. ich find ihn als typen klasse. die interviews mit ihm waren immer klasse.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
der Herr Dies mag zwar nett gewesen sein, aber er hatte, und das muss man klipp und klar sagen, keinen Erfolg
klar, an Jacky und sein Team und die großartigen Erfolge auch nur ansatzweise heranzureichen, war schwierig und durch die Abschiede von Felix und Gummi sowie den tragischen Tod von Alfred Rainer, der bereits den Anschluss an die Weltspitze gefunden hatte, besonders erschwert

außerdem waren fast alle Ösis vor oder während der letzten Saison entweder verletzt oder krank, es kam also vieles zusammen
trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass es Dies vermag, das Team so zu formen, dass es wieder um Olympiagold kämpfen kann
es reicht halt nicht, sich nach einem halbwegs guten Sprung wie ein Schneekönig zu freuen, um dann im LL alles zu verlieren

man darf auch nicht vergessen, dass Dies zweite Wahl war
eigentlich sollte Helge Bartnes 2006 kommen, aber wegen der damals aufkochenden Dopingdiskussion (Turin 2006) hat ihm der norwegische Verband mehr oder weniger geraten, den Job nicht anzutreten

Elden hat bei den Amis gute Arbeit geleistet, auch mit Eugen hat man eine gute Wahl getroffen,
ich hatte halt nur gehofft, dass Jacky wieder zurück kommt und genug vom Golfen hat, er ist ein genialer Trainer, wahrscheinlich der Beste überhaupt, man muss nur mal das Buch von Felix lesen,
aber leider ist das nicht geschehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ist alles möglich :D: Sprungtrainer ist er ein guter.. nur dumm, dass die Österreicher nicht laufen können. Da haben sie schon recht.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Checki ist nicht mehr am golfen, Checki trainiert seit einem Jahr die TG 2 der Schweizer Skispringer, zusammen mit Florian Cuendet ;)
Unsere Kombi suchen noch nen Trainer, Geni Krügel hört auf :(
 
Oben