Neues VIDEO von mir! Freestyleshit!


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"Okay, warum bin ich hingegangen? Ja, warum bin ich hingegangen...Erstens natürlich aus Langeweile, aus Fun."

:D

Hier wurde ja schon alles gesagt, mach weiter. Schöner Kommentar von Horst auf youtube :p
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenn ich die Kommentare über dein Statement bei myvideo lese, könnte ich kotzen und am liebsten die Seite vom I-Net werfen. :wall:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich fands nicht so schlecht... denke, hip hop/rap passt halt gar nicht zu dsds, und bohlen und feger anja lukaseder kennen sich da 0 aus, das ist das problem, aber der "abspann" war klasse... ("echt? das kann ich nich glauben..." und der rap am ende..."blabla pause, aber jetzt stepp ich nach hause":thumb: )
lass dich nicht entmutigen, dann wärs (was für eine vorlage für wortspiele, reime etc. mit dem namen)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
du solltest weniger oft homo sagen.
wieso willst du da denn nächstes mal wieder hingehen? bleib einfach zu hause, die chancen stehen relativ gut, dass sie dich wieder nur vorführen wollen. am ende sitzt die redaktion halt am längeren hebel.
 
G

Gast_481

Guest
Manfred hat recht, du brauchst niemandem was zu beweisen. Lass nicht zu, dass die nen zweiten Menderes aus dir machen.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
doch, der menderes verdient sogar mittlerweile sein geld damit ;) tritt bei uns im music park auf xD
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Naja, von Sido inspiriert und so ... das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Das Lied ist auch nicht so toll, wie ich finde.

Aber: hübsches Iverson-Poster (hab ich auch)^^.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dieses "homo" bzw. "no homo" ist auch eins dieser Wörter, die mich zur Weißglut bringen. Genauso wie wenn jemand non-stop "behindert" oder "schwul" im Sinne von "******e" sagt. Aber, naja, vielleicht könnte man wirklich ein wenig am Ausdruck arbeiten, egtl. schätz ich dich ja nicht dumm ein, aber ... dieser Ausdruck "is' voll homo, Alla, ey!"

:saint:

PS: Vielleicht solltest du dir an diesem MC ein Beispiel nehmen. Auch was Intellekt angeht ;) Oder an diesem.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Weder cool, noch intelligent und schon gar nicht deep.

Ich bin wirklich kein Anhänger von Aggro-Spaten und Konsorten, aber einer wie Curse, der jeden der kein Abitur hat als Trottel darstellt und jeden der nicht mit dem goldenen Löffel geboren ist und aus diesen Ghetto-Liedern wirklich Parallelen zu seinem Leben ziehen kann als Wannabe darstellt....

der Typ ist unfassbar arrogant, sieht sich als etwas besseres an und hat obendrein eine miserable Technik, keinen Flow, und nichtmal ne Stimme. Der muss nach jedem Konzert das Mikro weg schmeissen weils so durchweicht ist, so klingt der.

Aber lassen wir das, das verfehlt den Fred. :clown:

Kannst echt von Herzen hören was du magst, aber wenn wer mit Curse missioniert muss man eingreifen. :D

Edith meint: Wieso wundert mich jetzt nicht das die ganze Truppe anmaschiert die hinten auf der Heckscheibe "Abi 200X" stehen hat?! :D

Edith meint außerdem: Bevor die Frage kommt....... nein, ich höre keine Chart Musik, und nein, auch kein Sido.... Leute wie Manuellsen, Jonesmann, Azad, Snaga & Pillath, Maeckes, Pal One, Blan B, usw. das sind eher meine Favs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hauptsache Manuellsen ist cool, deep und intelligent... :rolleyes:

Ich mag Curses Stimme. Ich mag seinen Flow/seine Technik. Ausserdem kann ich nicht erkennen, wo du her hast hast dass Curse herablassend, arrogant oder abgehoben rüber kommt.

Am besten sollte man versuchen sich gar kein Vorbild zu nehmen um möglichst originell zu kommen. Das haben Snaga&Pillath aber auch nicht hinbekommen und hören sich jetzt wie Dipset für Arme an...

Haten macht Spaß ;)

Aber wer Anti-Curse kommt um dann mit Pillath & Manuell zu kontern, darf immer mit mir rechnen...
 
Oben