Neueste Errungenschaften


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn du ein wenig farbenblind bist? wie kannst du dir dann sicher sein, dass sie nich doch pink sind? :D

Hat meine Freundin gesagt und so stark ist die Farbenblindheit dann doch nicht. Hab ne Rot/Grün-Schwäche, und das Pink auf dem Bild war wirklich nicht auf den ersten Blick erkennbar.

@John Lennon: Deine Mudda heißt Detlef, und den Rest kennst du ja sicher. :rocky:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.636
Punkte
113
icberlin+nameless12.jpg


Die Brille die der typ auf hat nur in komplett Schwarz. Wurde aber auch Zeit, Stärke hat um -1 zugenommen....

was für ein Brillenmodell ist das wenn ich fragen darf?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ich habe mir gestern auch mehrere Paare Sneaker Socks von Puma gekauft. Bessere gibt's einfach nicht.

Ich find's hier manchmal richtig unheimlich...panik:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
jo ganz schnicke, hab so ähnliche schon, brauche aber bald ne 2.t Brille, schau mer mal :D

btw: die puma sind die besten halbsocken, hab die auch :p

Das Gestell ist aber unverschämt teuer, dasss will ich gleich dazusagen. Das hat mich 369 Euro gekostet, aber das war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Mir haben sehr viele Brillen einfach nicht gefallen und die hat gleich gepasst. hat einfach mit Abstand am besten ausgesehen!
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Das Gestell ist aber unverschämt teuer, dasss will ich gleich dazusagen. Das hat mich 369 Euro gekostet, aber das war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Mir haben sehr viele Brillen einfach nicht gefallen und die hat gleich gepasst. hat einfach mit Abstand am besten ausgesehen!


Bevor oder nachdem du schon die Brille auf hattest ;)
 
Oben