Neueste Errungenschaften


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
41xXn8WxsuL.jpg

..

Pff, Fertiggericht: schäm Dich.

Meine neueste Errungenschaft ist eine in den nächsten Minuten fertiggestellte Mahlzeit aus einem Topf Nudeln und einer Pfanne mit Sauce, aus den Bestandteilen Zwiebeln, Hackfleisch, Erbsen, Tomaten, Käse, Gewürz, Tomatenmark und Wasser.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Pff, Fertiggericht: schäm Dich.

Meine neueste Errungenschaft ist eine in den nächsten Minuten fertiggestellte Mahlzeit aus einem Topf Nudeln und einer Pfanne mit Sauce, aus den Bestandteilen Zwiebeln, Hackfleisch, Erbsen, Tomaten, Käse, Gewürz, Tomatenmark und Wasser.

Das habe ich noch nie verstanden. Was sollen Erbsen in der Nudelsauce? Empfehlen kann ich allerdings den Einsatz von Thunfisch, welcher anstatt des Hackfleisches in die Pfanne kommt. Eine ganz nette Abwechslung.:love:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Zuerst einmal ein bisschen Lesestoff für das Studium:

medizinische-embryologie-ebook-id4591182.jpg


und dann noch endlich ein vernünftiger Schutz vor dem Regen (bin oft mit dem Fahrrad unterwegs):

NjaAJ1vm9IpfLwYe.jpg


Die Jacke wartet noch auf ihren ersten Einsatz, das Buch hat sich bewährt. :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

Jupp, in Bern. Du studierst das ja glaube ich auch? Ich meine da mal was gelesen zu haben...

bücher von thieme sind top :)

Nun ja, auch nicht alle. Wobei ich beim Blick ins Bücherregal feststellen muss, dass sich die meisten Thieme-Bücher doch bewährt haben. :)
Das schlimmste war bisher "Physik für Mediziner" von Seibt (auch im Thiemeverlag), das lässt sich nur zum Feuer machen verwenden.
Aber beispielsweise die Prometheus-Atlanten sind wirklich grosse Klasse.
 
Oben