Neueste Errungenschaften


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mal wieder einen unsinnigen Stress mit der Freundin gehabt. Zurück bleibt die Errungenschaft, dass man Frauen NIE verstehen kann. Egal, welche es ist.
 
L

LaDainian!

Guest
productimage-picture-ss-grey-4-button-pique-baseball-tee-2268_t_w382_h449.jpg


productimage-picture-ss-navy-pique-crew-neck-tee-ocean-outline-logo-2092_t_w382_h449.jpg


zum halben preis. für den vollpreis würde ich auch keine t-shirts kaufen.

qualitativ sind die teile wirklich von einmaliger qualität, ich bin echt überrascht! kein vergleich zu den (ebenfalls) überteuerten t-shirts bei frontline.

Nice Schlafanzugoberteile in T-Shirt Version...aber hauptsache nicht so teuer wie bei Frontline. Kaufe auch nur Shirts wo ich noch 10€ dazu bekomme;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
sei ruhig und trage t-shirts mit v-ausschnitt. wenn du so ein verblendeter bengel bist, der 40 oder 50 ocken für ein t-shirt hinlegt, dann mein beileid.
 
L

LaDainian!

Guest
Naja, man kriegt gerade auch Basic V-Necks schon für 15-30€:clown:
Ich geb aber lieber mehr Geld aus, weil ich mir halt viel aus Klamotten mache.
Bengel musste mich aber nicht nennen, bin 22 und arbeite neben meinem BWL Studium;)
 
L

LaDainian!

Guest
Bekomme eigtl. immer ganz positive Resonanzen, gerade von dem weiblichen Geschlecht:p

Bin halt ein Mainstream BWL Student, mit Diesel Hose, Chucks und V-Neck...:clown:

Hab einfach keinen ausgepfeilten Charakter und will so Anerkennung bekommen:(
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
mein neues Taschenmesser.
Nach den Rezensionen bei Amazon musste ich bei diesem Schnapper zuschlagen
51dmPeiGT2L._SL500_AA300_.jpg

link
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
419sOPcJKPL._SL500_AA300_.jpg


Dr. Pitcairn's Complete Guide to Natural Health for Dogs & Cats

Unser 15-jähriger Cocker hatte in den letzten Wochen ständige Husten- und Würgereize/Anfälle, vorallem abends. Haben dann nach reichlich Recherche das teure Senior-Trockenfutter verbannt und kochen seitdem für den Hund. Ist zwar deutlich mehr "Arbeit", aber siehe das Husten/Würgen ist weg und man sieht dem Hund daß es ihm deutlich besser schmeckt.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ihr kocht für einen Hund? Wenn ein Vieh den Abgang macht, ersetzt man es ggf. einfach durch ein neues. Haustiere dienen einzig der Belustigung, für die würde ich mir ja nie so eine Arbeit machen.

Mein Kater sieht das im übrigen genauso, wenn er mal wieder einen Hustenanfall bekommt. Nur die Harten kommen in den Garten.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Wenn du jemals in deinem Leben etwas geschrieben hättest, das annäherungsweise so interessant gewesen wäre, dass ich es mir gemerkt hätte, dann wüsste ich jetzt mit Sicherheit etwas über dich, das ich nutzen könnte um dir so richtig einen reinzuwürgen.

So finde ich dich einfach nur spontan eklig.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So finde ich dich einfach nur spontan eklig.

Ich find das richtig. Mein Kater würde mir auch den Vogel zeigen, wenn ich für ihn kochen würde. Der will das gar nicht. Manchmal pack ich ihn auch am Schlawickel und sperre ihn im Winter bei -10 Grad auf dem Balkon aus. Der braucht das, damit er nicht so verweichlicht und sein Fell die Isolierfähigkeit behält. Auch die tägliche Treibjagd durch die Wohnung mit dem Gürtel ist gut für die Muskulatur, stärkt die Reflexe und macht ihm deutlich, dass er fit bleiben muss, wenn er überleben will.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Wenn du jemals in deinem Leben etwas geschrieben hättest, das annäherungsweise so interessant gewesen wäre, dass ich es mir gemerkt hätte, dann wüsste ich jetzt mit Sicherheit etwas über dich, das ich nutzen könnte um dir so richtig einen reinzuwürgen.

So finde ich dich einfach nur spontan eklig.

das war doch der spinner, der sich selbst als eliteschüler deklariert hat. da kommt halt so was bei rum.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ihr kocht für einen Hund? Wenn ein Vieh den Abgang macht, ersetzt man es ggf. einfach durch ein neues. Haustiere dienen einzig der Belustigung, für die würde ich mir ja nie so eine Arbeit machen.

Mein Kater sieht das im übrigen genauso, wenn er mal wieder einen Hustenanfall bekommt. Nur die Harten kommen in den Garten.

Der arme Hund kann doch nichts dafür, dass noch nie jemand für dich gekocht hat.
 
Oben