Tickets für Urban Art Forms Festival in Graz.
Das Lineup is so unfassbar gut.
Außer den schrecklichen Headlinern (Pendulum panik:, Skrillex panik, Kalkbrenner panikpanik sieht's da wirklich gut aus.
Ich werde wohl mit Abstand die meiste Zeit an der DnB Stage verbringen. Am Samstag gibt es an der Mainstage schon ein paar Acts die mich interessieren, allerdings an der DnB Stage auch wieder, da wird es wohl davon abhängen, wie die zeitlich gelegen sind. Pendulum werde ich mir wohl anschauen, Skrillex wenn dann nur falls es keine Alternativen gibt und den Kalkbrenner auf keinen Fall.
Direkt an dem Festivalgelände ist anscheinend eine See, an dem Mann Wakeboarden & Kitesurfen kann. So was ist bei einem Festival auch immer genial, auch wenn es mit dem Sport wohl eher nichts werden wird.
Geheimtips meinerseits (beste Hörprobe included): Body & Soul und Pola-Riot
Ungeheimtips: Stephan Bodzin, Camo & Krooked, Andy C und Richie Hawtin
Sgt.Soap schrieb:Icvh bin bei solchen Enthüllungsbüchern immer vorsichtig. Ich hab bei Gazprom Praktikum gemacht und ein Buch über den Konzern gelesen. Da war die Hälkfte nur **********e ******e, die man nicht lesen konnte. Reißerisch hoch hundert! Die andere hat nicht gestimmt. Bei solchen Büchern werden oft Teufel präsentiert, die im Endeffekt nur Engel zeigen, die mal Feuer spucken!
Ich dachte der WWF hat die Veröffentlichung juristisch unterbinden lassen?
Flugticket Hamburg-New York City-Montreal-Hamburg
Eine verspätete herzliche Gratulation und die besten Wünsche!Zum Geburtstag von L-X geschenkt bekommen: