Neueste Errungenschaften


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das sind gefärbter Nackenspoiler von Schwesta mit gefälschten D&G Gürtel und Täschen aus dem Heimaturlaub und Handy-imma-auf-Lautsprecha-Schuhe :saint:

Das sind die von dir beschriebenen schuhe:

151nh2.jpg


Die von killawuchtel gehen noch in ordnung, grad so.


Muss ich auch demnächst! Für die ladys :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sind gefärbter Nackenspoiler von Schwesta mit gefälschten D&G Gürtel und Täschen aus dem Heimaturlaub und Handy-imma-auf-Lautsprecha-Schuhe :saint:

Das sind auch Schwuchteln. Ich finde, man muss nicht unbedingt schwul sein, um eine ********** zu sein. :D

Der hier ist nämlich auch 'ne **********:

pooth_player_400q.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das sind auch Schwuchteln. Ich finde, man muss nicht unbedingt schwul sein, um eine ********** zu sein. :D

Der hier ist nämlich auch 'ne **********:

pooth_player_400q.jpg

Ach, wie meinte seine symphatische Frau vor einigen Tagen zu der ganzen "Sache": "Ach...das muß man mittlerweile einfach mit Humor nehmen" :laugh2:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das sind auch Schwuchteln. Ich finde, man muss nicht unbedingt schwul sein, um eine ********** zu sein. :D

Der hier ist nämlich auch 'ne **********:

pooth_player_400q.jpg

Igitt, ich finde diesen Kerl sowas von unsympathisch und unanttraktiv (Gott sei Dank ;)), für mich sieht der aus wie ein blondierter und aufgegangener Michel Friedman.
*würg*
Ich dachte eigentlich, nach Bohlen kann es für Verona nur noch aufwärts gehen...und dann kam er. :gitche:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Vielleicht ist genau mein Contra-Bohlen-Argument. Bohlens "Geschäftssinn" bedeutet Medienpräsenz und alle paar Monate ein Dreckslied im Radio. Und Franjo Boot (oder wie auch immer)? Wie oft kann der schon pleite gehen?
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Soo zum Start des Wochenendes was nettes gekönnt und wehe da schreib ich nee Klausur!!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Soo zum Start des Wochenendes was nettes gekönnt und wehe da schreib ich nee Klausur!!

Naja, ein bisschen mehr Übung in Deutsch wäre gar nicht so übel. :D

@ Mango: Die Maschbauer an der TUM werden, sofern sie was drauf haben, total gepusht. Wenn Du dort hingehst, dann stehen Dir schon während des Studiums viele Tore offen. Ich habe eine handvoll Kumpels dort, von daher kann ich Dir sagen, dass die TUM hält, was sie verspricht. Die Leute da gehen echt ab!
Wenn ich mit den Fächern was anfangen könnte, dann wäre das auch meine erste Wahl, aber ich bin halt mehr der Geisteswissenschaftler. ;)
 
Oben