New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Seit 2010. Du kannst das doch auch nachgucken.

Vielleicht bis 2010, und ja ich habe es ja auch auf hoopshype nachgesehen. Genau deshalb kam meine Nachfrage, weil hier von auslaufendem Vertrag die Rede war und ich wissen wollte, ob hier jemand eine andere bessere Quelle dafür hat...

Edit: eher bis 2009, also 2 Jahre noch.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Vielleicht bis 2010, und ja ich habe es ja auch auf hoopshype nachgesehen. Genau deshalb kam meine Nachfrage, weil hier von auslaufendem Vertrag die Rede war und ich wissen wollte, ob hier jemand eine andere bessere Quelle dafür hat...

Edit: eher bis 2009, also 2 Jahre noch.

Das dachte ich mir auch, aber das kann man ja nicht mit 100%er Sicherheit sagen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
mitleid wollte ich hier auch gar nicht erwecken...um gottes willen. ich denke mitleid und tränen habt ihr seit letzter nacht nacht schon genug vergossen.
gut so?

Du ... Tier. :D

PS: Chat mit Hollinger gestern:

Aaron (Seattle): Thoughts on the D-Will vs. CP3 matchup last night?

John Hollinger: (3:22 PM ET ) Impressive showing by D-Will, especially that dunk over Chandler. But it was one night -- we can counter with about 200 games worth of evidence that Paul is better.

Wayne (utah): Are you kidding? Here I thought I trusted you. First off Williams defers so much more than Paul, shoots a better percentage, career numbers are the same and oh ya he's more durable and did you forget the run to the conference finals last year. Most important Williams steps up in big games while Paul sits on the bench chewing his fingernails.

John Hollinger: (3:32 PM ET ) You're confusing Paul with LeBron on the fingernails thing. You're right, Williams has a better shooting percentage, but that's about where the argument ends. Paul is better in every other category and has been all three years of their respective careers.

Jake (Tacoma): If you're basing your ranking of Paul over Williams on stats alone, you may be right. But Paul lacks desire compared to Williams. Deron is a true competitor with the "X" factor found in all true superstars. Until Paul shows he has this, I'm going with Williams. 10 years down the road, you'll agree with me, guaranteed!

John Hollinger: (3:36 PM ET ) I presume by "X" factor, you mean "I've seen Williams a bunch more on TV than I've seen Paul."

:saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
*Aufatme* ... Absolut krankes, sehenswertes und bis zum Ende spannendes Spiel gegen die Suns, und das Wichtigste - wir haben gewonnen! Mein Gott, was war das für ein krankes Ding. Das Spiel wurde in erster Linie auf Grund von Pauls Monsterperformance gewonnen, unglaublich der Junge, aber eben leider nur fast so gut wie Deron Williams. :cry: Ansonsten muss gesagt werden, wie gut Stojakovic in letzter Zeit spielt und was für ein kranker Buzzerbeater das heute von ihm war, der uns den Sieg beschert hat. In den letzten 10 Spielen, legt Peja 19.7 auf und wirft dabei .600% aus dem Feld. Und nachdem ich lange skeptisch gegenüber seiner Person war, werde ich immer und immer mehr zum Verfechter des Signings, auch wenn's sauteuer war. Man muss festhalten, dass Stojakovics Einfluss auf unser Spiel wesentlich höher ist, als man es an Hand von Statistiken denken könnte, denn durch seine alleinige Präsenz haben Paul, West und Chandler eine Anspielmöglichkeit und können jedes Doppeln bestrafen.
Ansonsten hatte auch Pargo ein verdammt starkes Spiel. Der Typ - und insgesamt unser ganzes Team - hat Eier, das gibt's ja gar nicht ... der wievielte Overtime-Sieg ist das bereits? Pargo jedenfalls mit starker Defense gegen Nash in den beiden Verlängerungen (Nash 5 Turnover), Nerven aus Stahl (6-6 Freiwürfe) und einigen starken Dingern, die uns halfen wieder ranzukommen. Das war's aber auch, was die zweite Garde betrifft ... der Rest der Bank (sowie Peterson) unterirdisch. Damit gewinnt man keinen Blumentopf in den Playoffs. Deshalb sollte es das primäre Ziel des nächsten Offseason sein, an der Kadertiefe zu arbeiten. Armstrong war zwar bemüht, aber ebenfalls eher unglücklich und erfolglos gegen Amaré.

Aber ohne ******, was war das denn für ein Spiel? Ich hab immernoch 'nen perversen Herzkasper und schlafen ist heut nicht mehr. Heftig.
Der Sieg war wichtig, so konnte der Losing Streak gestoppt werden und das Team hat Selbstvertrauen getankt. Jetzt hat man noch drei Spiele zum All-Star-Break, die alle gewonnen werden können. Es geht gg. Memphis, Chicago und Milwaukee. Das Weekend sollte nicht allzuernst genommen werden und zumindest die Spieler, die nicht voll dabei sind, sollten Kraft getankt werden, damit man die letzten Saisonwochen solide abschneidet und gut in die Postseason kommt.

Go Hornets!

PS: Nach Logik einiger, ist Chris Paul der *wesentlich* bessere Spieler im Vgl. zu MVP Steve Nash. Schaut euch seine Statline im direkten Duell an, dass ist schon sehr aussagekräftig ... wie Denunzianten.

Paul: 42 Punkte, 5 Rebounds, 9 Assists, 8 Steals, 1 Turnover, .54%
Nash: 32 Punkte, 4 Rebounds, 12 Assists, 1 Steal, 10 Turnover, .56%

Mein Gott, das Team ist geil, die Saison ebenfalls. Das Hornets'sche Fandasein macht aktuell wirklich Spaß ... kein Vergleich zum letztjährigen Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ach, und Chris Pauls äußerst schwaches Spiel gegen Deron Williams zählt dann nicht, oder wie? Nur mal als Einwand, weil das Spiel gegen die Jazz vermeintlich eher "geschasst" wurde.

[Ich will nicht provozieren - man sollte aber auch nicht mit zweierlei Maß messen. Auch ich sehe Paul vor Williams]

Scheint ja 'nen geniales Spiel gewesen zu sein. Warum hat Chandler nicht gespielt?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn die Suns gegen die Hornets spielen werden in den Playoffs, gute Nacht Holland.

Chandler überläuft Shaq mit Leichtigkeit, Paul ist einer Playoff Serie IMO der bessere Aufbau und mit Stoja, West und Mo Pete hat man sonst ja auch noch gute Spieler. Ich glaube das wäre eines der besten Matchups für euch.

Heißes Team dieses Jahr.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ach, und Chris Pauls äußerst schwaches Spiel gegen Deron Williams zählt dann nicht, oder wie? Nur mal als Einwand, weil das Spiel gegen die Jazz vermeintlich eher "geschasst" wurde.
Ähm ... ich glaube du hast die Ironie der Schlussstatistiken nicht verstanden. Oder du bist dir dessen nicht bewusst, dass ich durchaus anerkenne, dass Paul ein sehr schwaches Spiel gg. die Jazz hatte und Williams in dem Spiel der *wesentlich* Bessere war. Mich regt es nur auf, dass ein direktes Duell gleich als ausschlaggebend gewertet wird, während der Rest der Saison, in der Paul mehr überzeugen konnte, einfach vergessen wird. Und heute kam egtl. der Beweis dafür, dass man direkte Duelle keine Aussagekraft zusprechen kann. Sicherlich ist einmal Spieler X gut, Spieler Y schlecht, und andersrum - aber daraus herauszulesen, wer insgesamt der Bessere ist ... das ist Schwachsinn. Ich sehe Nash als besten PG der Liga an, und selbst wenn Paul im direkten Duell der wesentlich bessere Spieler war, heißt das doch lange nicht, dass Nash nicht mehr der Beste ist ;) Ähnlich verhält es sich doch bei der Williams/Paul-Debatte.

PS: Die Suns sind wirklich ein gutes Pflaster für uns. Könnte mir vorstellen, dass wir in einer Playoff-Serie durchaus sechs oder sieben Spiele erzwingen könnten.

Achja, bevor ich es vergesse, Peja ist ein dermaßen sympathischer Spieler ... wow. :)
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Achja, bevor ich es vergesse, Peja ist ein dermaßen sympathischer Spieler ... wow. :)

Ein immer noch überbezahlter sympathischer spieler der erst ein viertel seines gehalts gerechtfertigt hat. :D
weiter so peja!
aber der buzzer gestern könnte schon enorm wichtig gewesen sein...sowas wie der " hallo wach effekt"
die nächsten 3 spiele folgt hoffentlich noch mal ein mini winning streak bevor es dann in den schweren spielplan nach dem allstargame geht.
machbar sind die 3 gegner jedenfalls allesamt.


PS: Möchte hier nochmal ein sonderlob an Pargo ausprechen der es als einziger verstanden hat sich die offensive kritik vom coach (meine die drohung das er gegebenfalls auch bankleute traden würde) zu herzen genommen hat.
Er wirkt jedenfalls wesentlich abgeklärter und war heute zur stelle als mal einer aus der starting 5 eine schwache leistung gebracht hat.
Das würde ich mir von all unseren bankdrückern wünschen...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Frage an die Hornets-Anhänger (darf ich einer werden? :D ):

Wie sieht es mit der Verpflichtung von Chris Andersen aus? Wie viel zeit hat Bower noch ihn unter Vertrag zu nehmen? Armstrong soll doch endlich weniger Minuten bekommen. :laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
So Post's ignorier ich einfach. :laugh2:

Ich werde definitiv KEIN Boxscore-Bot sein. Auch an die Hornets-Fan's, wenn ich unerwünscht bin, sagt's ruhig.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wie sieht es mit der Verpflichtung von Chris Andersen aus? Wie viel zeit hat Bower noch ihn unter Vertrag zu nehmen?

30 Tage, nachdem Stern ihn wieder "begnadigt" hat. Das ist allerdings noch nicht geschehen. Stern ist ja auch nicht dazu verpflichtet.

Armstrong soll doch endlich weniger Minuten bekommen. :laugh2:

Weniger als Garbage Time? :skepsis:

Das würde ich mir von all unseren bankdrückern wünschen...

Heißt im Umkehrschluss: Die Bankspieler spielen absichtlich schlecht?

Ich werde definitiv KEIN Boxscore-Bot sein. Auch an die Hornets-Fan's, wenn ich unerwünscht bin, sagt's ruhig.

Wir sind doch stets tolerant und weltoffen. Über der Tür zum Hornets-Thread steht doch groß und deutlich: "Herzlich Willkommen, wenn du kein Stinky oder Mormone bist!".

PS: Es heißt "Posts" und "Fans". Du Apostroph-Vergewaltiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich muss echt sagen dass die Hornets dieses Jahr einen Riesensatz noch vorn gemacht haben und dazu *unglaublich* sympathisch sind. Weiter so, ihr Hornissen.:D :thumb:
 
Oben