New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Omega schrieb:
@generation next
Sie sollten die Verträge gegen kürzere traden, werden mMn aber keine Abnehmer finden, bzw. die "interessanten" Verträge sind bereits in NY, allerdings auch ganz viele uninteressante

@flaming mo
Sorry, aber Du hast das salary system nicht verstanden, bis mind. 2008/09 ist eine Verbesserung der Mannschaft über free agents nicht möglich

So dann sag mir mal bei welchen Mannschaften das möglich ist! Fakt ist: Freiraum unterm Salary Cap garantiert keinen Erfolg. Weiterer Fakt ist: Der Großteil der Mannschaften ist über dem Salary Cap!

Es ging mir nur um die Verhältnismäßigkeit! Jeder spricht bei NY immer noch über die teure Mannschaft aber viele der teuren Spieler spielen kaum noch!!!

Die Bausteine für die Zukunft (Rookies, Craw, EC, Marbs, Q, Ariza) kosten zusammen 42 Millionen Dollar.

Kommentare sollen ins richtige Verhältnis gesetzt werden...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
und nächstes Jahr kosten sie auch nur 44 Mio, aber oops Ariza ist ja gar nicht dabei, dessen Vertrag läuft aus, aber der unterschreibt bestimmt für das Minimum
außerdem wie weit ihr mit diesem Spielermaterial kommt, sieht man ja
und Verbesserungen können sich die Knicks wegen der "Cap-Fresser" nicht leisten. Die anderen Team haben häufig Spieler, die Ihr Geld (im Verhältnis) wert sind.
Nur als Beispiel 5 Leute verdienen dieses Jahr bei den Knicks mehr als Ginobili,
und 11 mehr als Billups saubere Leistung :thumb:
 

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich glaube das wir alle wissen das die knicks zu viel kohle auf den kopf haun.
warum sollte ariza nicht in new york bleiben wolln...vorausgesetzt die knicks wollen ihn auch halten?! wenn verträge auslaufen, hat man auch wieder mehr kohle für die spieler die man halten will....logisch
klar..die knicks geben viel geld für spieler aus die es einfach nicht wert sind! ich denke isiah meint es nur gut und will das team verbessern....das er genau das gegenteil bewirkt hat, dürfte noch nicht ganz so zu ihm durchgedrungen sein.
auch mit den derzeitigen salarydisaster könnten die knicks mehr siege holen...
gemessen am ausgaben/erfolg-verhältnis sind die knicks eine katastrophe....und wenn sie 60mio. dollor weniger ausgeben würden dann würde es die sache nicht besser machen.

man kann jetzt nur noch hoffen das die saison für die knicks noch nicht gelaufen ist...aber dazu müssten sie 8-10 spiele in folgen gwinnen um wieder mal ein verlieren zu dürfen...hmm....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Eine Lösung anzubieten, ist schwierig. Vor einer Lösung steht aber erst einmal die Entlassung von Isiah Thomas. Nicht, weil es andere zwingend besser machen würden, sondern aus blamabler Erfolgslosigkeit. In der freien Wirtschaft wäre er schon nach der Hälfte der Zeit weggewesen. Einer schnellen Lösung steht im Weg, dass sich durch Trades nichts bewegen lässt. Die Knicks-Spieler sind in der Liga nicht gewollt, und Draftpicks gibt es keine mehr, um Trades doch noch abzuwickeln. Gerade wegen der fehlenden Aussicht auf gute Rookies ist ein sofortiger Neuaufbau inzwischen sinnlos geworden.

Ich würde das Team weiterspielen lassen, aber bloß keine neuen, teuren Verträge anhäufen oder weitere Draftpicks wegschenken. Wenn getradet wird, dann eher um kürzere Verträge zu bekommen (theoretisches Beispiel: Crawford gegen Fortson und einen Erstrundenpick). Optimal wäre ein Kader mit Verträgen, die allesamt zwischen 2007 und 2009 auslaufen, denn dann wird New York auch wieder brauchbare Draftpicks haben. Dabei kann man eigentlich gar nichts falsch machen, denn welchen sportlichen Erfolg setzt man denn aufs Spiel? Eine Siegquote von 25%? :laugh2:

Die Alternative ist, den Kader weiter zu verteuern und auf eine wundersame Leistungsexplosion zu hoffen, wie man es in New York nun schon seit Jahren tut. Das ist auch der Weg, den Isiah Thomas gehen wird, wenn man ihn lässt.
 

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
....wie wahr.... :wall:

in naher zukunft wird es wohl keine verbesserungen geben. entweder isiah tradet die jungen gegen alte teure...oder er trade teuer gegen noch teurer....
irgendwie hab ich ein ungutes gefühl. :kotz:
der herr obermacker dolan sollte isiah den hahn abdrehen oder gleich entlassen damit in NY endlich etwas ruhe einkehrt. wenn spieler ständig mit der angst leben müssen, getradet zu werden, nachdem sie sich gerade eingelebt haben dann kann auch nicht viel von ihnen zu erwarten sein. ein bodenständiger nicht ganz so risikofreudiger GM wäre optimal....eventuell zu retten was noch zu retten ist...vorallem für die nächsten paar jahre!!

immer wieder überkommt mich dieses leichte, aber dennoch unverdrängliche gefühl bzw. dieser hass auf isiah...
wie blöde muss ein GM sein einen aufstrebenden center gegen einen viel zu teuren und viel zu kleinen powerforward zu traden??? der mohammed - rose - trade war echt :gitche: ....genau...

aber gut...das ist schon ein weilchen her...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Hm, WER entscheidet eigentlich, WANN und OB Isiah geht?
die dolans?
wie lange geht Isiah's vertrag noch, wie viel bekommt er eigentlich für den schwachsinn, den er da abliefert?
und, wird die situation wirklich besser, wenn Isiah weg ist?
liegt es nicht an Brown, der die spieler nicht zu einer konstanten masse formt?
das potential ist da, aber Brown schafft es irgendwie nicht.
irgendwo hab ich heute gelesen, dass Browns neue Teams am Anfang immer so Probleme haben und dass genau diese Situation Browns liebste Arbeitssituation ist.
heute abend gegen die bucks.
was soll man sagen?
hoffen wir mal, dass wir keinen blowout erleben, dass Brown die jungen lange genug spielen lässt und dass wir nicht erst im vierten viertel aufwachen!
keep your fingers crossed!
wie immer halt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
nun ja, nicht mehr lange und es steigt das nächste spiel gegen die bucks. an dieser stelle= (danke streamtv dass ihr es überträgt :D) bin gespannt wie new york sich heute präsentiert und welche rotation larry brown sich einfallen lässt, ich erwarte wie üblich ein großes durcheinander. :( mein wunsch: endlich mal ansatzweise etwas defense sehen und gutes zusammenspiel ohne unmengen an turnovers.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
n paar nette pics zur unterhaltung aus den "Knicks-in the paint-galleries)
(courtesy from nba.com/knicks/inthepaint and from 2004 NBA Media Ventures LLC.)

payton looks as a beast:
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051128_nate.jpg

mund auf, jubel raus. wäre schön, wieder mal so was sehen zu dürfen...
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051126_celebration.jpg

coach und leader. wie lange hält das noch?
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051120_brownsteph.jpg

schnell, schneller, nate robinson...
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051117_nate.jpg

"edelfan" spike lee. weiß jemand, wo man comments von ihm über die Knicks bekommen kann?
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051117_spikedenzel.jpg

schaut mal, bildrand links, ist das matt barnes, oder was? steht auf jeden fall frei und sieht nicht gerade zufrieden aus, dass marb, anstatt zu ihm zu passen, lieber zieht.
welcher spieler bei uns hat denn die nummer 9 ? es gibt doch keinen, der...
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051114_steph.jpg

unser bester rookie seit jahren. sogar abdur-rahim verbeugt sich vor ihm. :jubel:
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051113_frye.jpg

das waren noch tage. :cry:
http://www.nba.com/media/k<nicks/itpgal_051113_brown.jpg#

wo führst du uns hin, Larry?
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_brown_051111.jpg

black and white. wie kann man nur so weiß sein?
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_james_051206.jpg

das dürft für heute genügen. wer schaut sich das game gegen die bucks an?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:

auch wenn ich denke dass Nate´s IQ wert bei 0 liegen dürfte :D find ich den kerl hammer!

"edelfan" spike lee. weiß jemand, wo man comments von ihm über die Knicks bekommen kann?
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051117_spikedenzel.jpg

I love this Guy! :thumb: Würde auch gerne erfahren was er so über den Misserfolg so denkt und fühlt. *g*

schaut mal, bildrand links, ist das matt barnes, oder was? steht auf jeden fall frei und sieht nicht gerade zufrieden aus, dass marb, anstatt zu ihm zu passen, lieber zieht.
welcher spieler bei uns hat denn die nummer 9 ? es gibt doch keinen, der...
http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_051114_steph.jpg

Yo ist Matt Barnes, mir ist übrigens aufgefallen dass manche garnicht bemerkt haben dass er längt weg aus NY ist und bereits wieder in Philly spielt. :D Ich fand ihn in der PreSeason übrigens richtig gut, in der RS nicht zu gebrauchen. :( Bin mir Q-Woods zufrieden, gefällt mir und sollte mehr Spielzeit bekommen!

das dürft für heute genügen. wer schaut sich das game gegen die bucks an?

Ja ich, aber bin nicht im Forum will das Game schön aufm TV/Bett genießen bzw. aufm Klo kotzen, wenn wir wieder so *******e spielen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
ach echt? hab ich was verpasst?! :confused: panik:

streit/fight mit j.james
streit/fight mit m.rose und das wegen einer ******* football wette und geld.
und solche sachen halt, sind kleine anzeichen für seine dummheit aber er ist ja noch ein kind, ich gebe ihm zeit. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
streit/fight mit j.james
streit/fight mit m.rose und das wegen einer ******* football wette und geld.
und solche sachen halt, sind kleine anzeichen für seine dummheit aber er ist ja noch ein kind, ich gebe ihm zeit. :D

achso danke! ja das mit james hab ich mitbekommen :D :idiot:
joa, hoffen wir mal das sich das noch gibt und da kein "mini ron-ron" entsteht :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
hehe, das mit mini-ronron wollt ich sogar auch schon schreiben. :D
naja er macht ja schon nen ziemlich frechen bzw. arroganten eindruck aber sein spiel ist großartig, hoffe er bleibt aufm boden.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
The Matrix schrieb:
streit/fight mit m.rose und das wegen einer ******* football wette und geld.
und solche sachen halt, sind kleine anzeichen für seine dummheit aber er ist ja noch ein kind, ich gebe ihm zeit. :D
Das erklärt auch seine Grösse. :D
Was war eigentlich genau mit Malik Rose? Hab das ganze nur so am Rande mitbekommen....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
highfive schrieb:
Was war eigentlich genau mit Malik Rose? Hab das ganze nur so am Rande mitbekommen....

naja wie schon erwähnt haben die beiden eine football wette abgeschlossen, spiel: seattle (nate) vs. philly (malik) soweit ich weiß, nate gewann aber malik wollte ihm das geld nicht geben oder so. darauf attackierte nate den dicken nackten malik in der dusche :laugh2: geht´s noch? ^^
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
The Matrix schrieb:
naja wie schon erwähnt haben die beiden eine football wette abgeschlossen, spiel: seattle (nate) vs. philly (malik) soweit ich weiß, nate gewann aber malik wollte ihm das geld nicht geben oder so. darauf attackierte nate den dicken nackten malik in der dusche :laugh2: geht´s noch? ^^
Das is doch lobenswert, wenigstens eine Nixe zeigt Einsatz :laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
naja wie schon erwähnt haben die beiden eine football wette abgeschlossen, spiel: seattle (nate) vs. philly (malik) soweit ich weiß, nate gewann aber malik wollte ihm das geld nicht geben oder so. darauf attackierte nate den dicken nackten malik in der dusche :laugh2: geht´s noch? ^^

Das is ja auch ziemlich assi vom malik!! tz tz benehmen.... :crazy:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
So, gestern Ncaht knapper Loss gegen Milwaukee! Hab das Spiel gesehen und war begeistert von den Knicks...

Marbury hat extrem gut gespielt. Wie ein echter PG, hat die Bälle verteilt, ist gezogen, hat Redd gut verteidigt, hat gekämpft (Highlight: 1ste Hälfte nach eigenem Ballverlust Mo Williams eingeholt und per Steal den zurückerkämpft und aus dem Aus gerettet). Wenn Marbury weiter so spielt, war die Sache in Orlando genau das was Brown und er gebraucht haben. Reden auch wieder miteinander.

Die Knicks haben den 3 Rookies SEHR VIEL Minuten gegeben. Robinson mit viel Einsatz übers gesamte Spiel, klasse Plays und erfrischend. Lee als SF hat 12 Rebounds geholt, starke Defense gespielt und er läuft den Fastbreak super. Tut dem Spiel nicht weh. Frye in 18 Minuten mit 15/5... auch wieder top.

Eddy Curry - 12/12/2. Sein 2tes starkers Spiel in Folge, zeigt sich aggressiv in der Zone und an den Brettern.

Mo Taylor war überragend mit ca. 20 Punkten. Hat Bogut im Post geowned und gab Instant Offense off the bench.

Am Ende gab es wieder alte Leichtsinnsfehler (2 dicke Patzer von Crawford) aber ich sage euch eins... bei einer so jungen Mannschaft mit 3 Rookies in wichtigen Rollen, da kann sowas passieren.

Diese Mannschaft hat Zukunft, man muss ihr nur Zeit geben. Sie machen vieles richtig - schießen eine hohe Quote, rebounden stark, Verteidigungseinsatz ist klasse. Wie gesagt, bei so vielen jungen Leuten sind Probleme bei der Rotation normal und auch Marbury und Crawford spielen zum ersten Mal in ihrem Leben in solch einem Defense System.
Es war eine Freude diese Knicks Mannschaft gestern zu sehen - mit Frye, Marbury, Crawford, Nate, Lee und Eddy Curry - das hat Zukunft!!! Ich sage es nur immer wieder, sie brauchen Zeit und Ruhe um sich zu finden. Unter Brown ist der Weg hart aber am Ende kommt man wesentlich weiter...
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Game Report:
Also ich war live dabei am 26.12 gegen New Jersey.
War am Anfang ein lahmes Game. New York hat echt nichts getroffen, bei New Jersey konnte jeder werfen wo wollte -drin-
Aber dann am Schluss als Nate aufdrehte gings ab, drei 3er in folge. Dann kamen auch endlich mal die Fans ins Spiel.
Ein Highlight von Vince leider nur - alley-
Dann im letzten Viertel am Ende kam für Nate wieder Marbury, was machen die Fans, sie puhen Marbury aus und klatschen für Nate, aber zu recht :) achso ja und die kleine rangelei war auch ganz cool zu sehen.
Im letzten Viertel bin ich dann von meinem 44Dollar Platz ganz oben nach ganz unten auf einen etwa 500Dollar ;) Platz runter. Hätte fast ein Nikeband von Vince bekommen, aber nein so ein kleiner dummer Ami nimmt es mir vor der Nase weg ;) *pech*

Also Nate ist echt der beste :D so klein wie der ist.
:thumb: hoffe New York gewinnt mal wieder!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die New York Knicks und die Atlanta Hawks teilen sich jetzt die schlechteste Bilanz der NBA bei sieben Siegen und einundzwanzig Niederlagen. Nimmt man die Conference-Bilanz als Tie-Breaker, sind die Knicks das schlechteste Team der gesamten Liga.
 
Oben