New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:crazy: also ich glaube das wir dieses jahr noch paar siege schäffeln!! :D

und die bulls nciht so einen guten pick bekommen,
dass hat sich aber isiah thomas wohl auch gedacht als er getraded hat und larry brown als coach geholt hat!

aber der gedanke, dass wir 2007 den pick abgegeben haben, (ich weiß jetzt immernoch noch nciht richtig, wem der pick gehört :confused: )
und auf greg oden, dem nächsten großen spieler nach lebron james, evtl. verzichten, der der neue pat ewing im garden sein könnte, oder neben curry den pf machen könnte, und wir somit neue twin towers hätten!

:( finde ich irgendwie schade...

ich hoffe die knicks steigern sich noch, und bin mir da aber auch sicher, das wir die 35siege marke packen (müssen)....
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bartek schrieb:
aber der gedanke, dass wir 2007 den pick abgegeben haben, (ich weiß jetzt immernoch noch nciht richtig, wem der pick gehört :confused: )
und auf greg oden, dem nächsten großen spieler nach lebron james, evtl. verzichten, der der neue pat ewing im garden sein könnte, oder neben curry den pf machen könnte, und wir somit neue twin towers hätten!

ganze einfach. Die Bulls können sich 2007 aussuchen ob sie lieber ihren pick hätten oder den NYs und nach belieben tauschen
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und werden sie das???

ich meine klar!
wenn sie oden ziehen können, aber wenn da kein wunschspieler ist, ist doch wie so oft ein trade der picks, z.b. 4 gegen 8 möglich, plus einen unserer spieler.... :sleep:
ich sag mal, solang die bulls ODEN nicht kriegen, sind wir , bzw. isiah noch mal so gerade aus der sache raus!
man muss aber bedenken, die knicks sind verpflichtet bessere leistungen, spätestens im neuen jahr zu bringen!
alleine weil das neu zusammengewürfelte team, sich dann besser kennt!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
das siehst du anders. Wenn sie es wollen, picken sie mit eurem pick, wenn nicht nicht. Also werden sie den nehmen, der da wohl am höchsten ist
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ja klar!
aber denken wir uns mal, ihr wunschspieler ist weg(zb mcroberts, und wir bieten ihnen dann ajinca,) der wir vielleciht zwischen 10-15 picken, plus einen ariza oder sonstjemanden, der ihnen grade passt...

:wavey:
klar bisl wunschgedanke!

aber es gab doch schon verrücktere sachen!
zb könnten wir dann unseren 2008 pick dazugeben!

naja, ich bin echt scharf auf ODEN!... das wäre nciht nur ein heilsbringer, er wäre die zukunft, ein typ um den man ein team aufbauen kann, bzw. es versuchen kann!

und die bulls kriegen jawohl im 2006er einen der ersten 3 wenn ny sich nciht steigert!
und ehrlich mal flaming mo,19,pink floyd,

GAY;MORRISON;ALDRIGDE sind wohl besser als FRYE... so solide der auch teilweise spielt!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wie auch schon erwaehnt, kenne ich mich nicht sooo stark in de ncaa scene aus.
Ich weiss nur, dass wir keinen PF brauchen, der Curry auf den Fuessen steht. Currys Jumper ist solala. Was wir brauchen ist ein PF der sich unterprdnet und mit Curry harmonieren kann. Im Offensiven wie im Defensiven.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
was jetzt folgt, wissen vllt eh schon alle hier, aber ich hab mir vielleicht da was von der seele geschrieben, also es sind vermutungen:

warum hat IT Jerome james verpflichtet?
weil er sich von der POleistung hat blenden lassen, weil er james nach den PO's noch mehr angeboten hat, als die sonics, weil, wie wir alle wissen, die Knicks zu dieser zeit ein team ohne wirklichen center waren und wir einen center dringend gebraucht haben.
warum hat IT curry verpflichtet?
vielleicht war das ein genialer schachzug von IT und es wird sich in den nächsten jahren erst noch herausstellen.
warum?
es kann sein, dass IT genau gewusst hat, dass er mit jerome james die katze im sack geholt hat und hat deshalb, um etwas in der hinterhand zu haben, curry geholt, um eine evtl schlechte season von james auszugleichen.
geld, für neuverpflichtungen war da, warum nicht also zuschlagen.
man kann ja glück haben, wird sich IT gedacht haben.
schlagen wir zu, bevor es jemand anderes tut.

es hätte alles anders laufen können, jerome james hätte seine leistung beibehalten können, usw. usw.
aber es läuft bis jetzt nicht so, wie es sollte.
allan houston ist ausgefallen, wir haben, neben einem center dringend einen sg gebraucht, also holten wir quentin richardson, der AUCH enomre PO's gespielt hat.
doch q enttäuscht genauso sehr wie jj.
ist das pech, oder war das von vornerein vorherzusehen?
ich glaube, dass ist einfach pech und hat nicht mal viel mit IT zu tun.
woher soll man wissen, dass sich ein spieler verletzt und dass der andere einbricht?
IT's rechnung hätte aufgehen können, aber sie ist es nicht.
dadurch haben wir junge zukunft verloren, außer, wir traden im draft geheimtipps, die aus dem hintergrund hervorstarten(glück kann man immer haben), dazu haben wir viel geld verloren, dazu haben wir einen der miesesten seasonstarts der letzten jahre hingelegt, dazu haben sie uns so weit gebracht, dass selbst die fans nicht mehr wissen, wie man weitermachen kann.

klar sind die guten picks weg, aber wer weiß, vielleicht steigert sich curry weiterhin und wird überraschenderweise doch noch zum goldgriff für die Knicks.
(der die verlorenen picks wettmacht. wer weiß?)
außer immer nur das schlechte daran zu sehen, und etwas negatives zu vermuten, was nicht zwingend eintreffen muss, kann man hier ja auch mal was positives hoffen.
ich bin dafür, die realität zu sehen und zu beachten, aber die hoffnung sollte dabei nicht verloren gehen.
okay? ;-)
--

was zu meiner zitierten aussage: wenn es dir spaß macht, das zu zitieren.
bin ja nicht der erste, der zitiert wurde. ;)

an alle:
Okay, ein für allemal: ich habe vielleicht bestimmte dinge geschrieben, die einfach daneben, falsch oder sonst was waren, aber wenn man dann, anstatt ganz normale kritik, oder eine im ganz normalen ton gehaltene belehrung bekommt, und wenn sich hier leute einmischen, die entweder gar nicht angesprochen, oder nicht häufig hier sind, was soll ich dann anderes tun, als ebenfalls auszuteilen?
wenn man gegen drei, vier leute steht, fühlt man sich halt schnell in eine ecke gedrängt.
ich habe keine lust, mit euch zu streiten, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet und ich habe auch keine lust darauf, dass wir uns hier gegenseitig auf die nerven gehen, deshalb, ganz einfach: ich entschuldige mich für alle unbegründeten und überzogenen anfeindungen und nehme alles zurück, was nicht berechtigt war, und hoffe, dass mich hier trotzdem noch jemand ernstnimmt, wenn ich etwas zu den Knicks schreibe.
Danke. ;)
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Pink_Floydian schrieb:
was zu meiner zitierten aussage: wenn es dir spaß macht, das zu zitieren. bin ja nicht der erste, der zitiert wurde. ;)

genau die richtige einstellung! humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Pink_Floydian schrieb:
an alle:
Okay, ein für allemal: ich habe vielleicht bestimmte dinge geschrieben, die einfach daneben, falsch oder sonst was waren, aber wenn man dann, anstatt ganz normale kritik, oder eine im ganz normalen ton gehaltene belehrung bekommt, und wenn sich hier leute einmischen, die entweder gar nicht angesprochen, oder nicht häufig hier sind, was soll ich dann anderes tun, als ebenfalls auszuteilen?
wenn man gegen drei, vier leute steht, fühlt man sich halt schnell in eine ecke gedrängt.
ich habe keine lust, mit euch zu streiten, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet und ich habe auch keine lust darauf, dass wir uns hier gegenseitig auf die nerven gehen, deshalb, ganz einfach: ich entschuldige mich für alle unbegründeten und überzogenen anfeindungen und nehme alles zurück, was nicht berechtigt war, und hoffe, dass mich hier trotzdem noch jemand ernstnimmt, wenn ich etwas zu den Knicks schreibe.
Danke. ;)
was meint ihr?

hört sich vernünftig an :thumb:

es handelt sich hier einfach um ein öffentliches forum, dass heißt jeder hat hier das recht seine meinung zu äussern, völlig unabhängig davon wie diese ausfällt(flaming, trolling und obszönitäten natürlich ausgenommen) und völlig egal ober er knicksfan oder knickshater und auch unabhängig davon ob er vorher hier noch nie, 10 oder 100 mal gepostet hat.

vor allem eins liebe knicksfans...niemand hier will euch persönlich angreifen, leider hab ich aber das gefühl das manche von euch das so empfinden und dann mit wahnwitzigen antworten versuche die retourkutsche auszuteilen.

egal welches thema man kontrovers betrachtet, es wird immer leute geben die die sache positiv sehen und andere die die sache negativ sehen und keiner von beiden hat recht oder unrecht, denn wie heißt es so schön die wahrheit liegt irgendwo zwischen drin :D

so aber zu den knicks werde ich jetzt ausnahmsweise in dem post nichts schreiben :laugh2: ...aber dauert wahrscheinlich nicht lange ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Da hatte ich wohl doch Recht gehabt, der HOOP4LIFE ist Knicksfan bzw um genau zu sein KNICKSFAN-FAN.
Da hat der hoop doch glatt versucht die Wogen in diesem Forum zu schwichtigen. Leider glaub ich nicht, dass er zu allen durchgekommen ist, aber auch hier kann ich ja hoffen.

An sich ist es doch schade, dass in diesem Bereichen des Boards es immer wieder dazu kommt, dass einer eine Thema reinwirft und ein anderer kommt, der sich ueber das Thema laecherlich macht oder gar es nur scheibchenweise auseinandernihmt.

Manchmal geht hier voll der Kontext verloren. Ich kann verstehen, dass Member wie QRich sich schon garnicht mehr hier melden, dabei hatte er schon gleich am Anfang geschrieben, dass er bei einem anderen Board genau deswegen weggegangen ist. Immer das negative zu lesen, dafuer lock ich mich hier auch nicht ein. Genauso wenig lock ich mich hier ein um mich ueber ein Spiel zu freuen oder zu aergern. Eher will ich hier ueber gesichtspunkte einen Spiels sprechen. Was war gut, was war falsch, was haette anders sein koennen.
Aber komischerweise sind auf den letzten Seiten so oft alter Kaffee aufgekocht worden, dass man sich fuehlt als ob man sich um 30 Seiten nach vorne verirrt hat.
An Themen fehlt es den Knicks ja nun wirklich nicht.

Ich versuch hier mal ein neues Thema reinzusetzen. Was hat uns bis jetzt die Verpflichtung von Woods gebracht? Ich mein so richtig aushelfen tut er auch nicht. Kommt das noch? Soll er echt auf dem SG auflaufen?
Was haltet ihr von ihm, ich mein er ist auch noch recht Jung. 24 ist er noch.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
was jetzt folgt, wissen vllt eh schon alle hier, aber ich hab mir vielleicht da was von der seele geschrieben, also es sind vermutungen:

warum hat IT Jerome james verpflichtet?
weil er sich von der POleistung hat blenden lassen, weil er james nach den PO's noch mehr angeboten hat, als die sonics, weil, wie wir alle wissen, die Knicks zu dieser zeit ein team ohne wirklichen center waren und wir einen center dringend gebraucht haben.
warum hat IT curry verpflichtet?
vielleicht war das ein genialer schachzug von IT und es wird sich in den nächsten jahren erst noch herausstellen.
warum?
es kann sein, dass IT genau gewusst hat, dass er mit jerome james die katze im sack geholt hat und hat deshalb, um etwas in der hinterhand zu haben, curry geholt, um eine evtl schlechte season von james auszugleichen.
geld, für neuverpflichtungen war da, warum nicht also zuschlagen.
man kann ja glück haben, wird sich IT gedacht haben.
schlagen wir zu, bevor es jemand anderes tut.

es hätte alles anders laufen können, jerome james hätte seine leistung beibehalten können, usw. usw.
aber es läuft bis jetzt nicht so, wie es sollte.
allan houston ist ausgefallen, wir haben, neben einem center dringend einen sg gebraucht, also holten wir quentin richardson, der AUCH enomre PO's gespielt hat.
doch q enttäuscht genauso sehr wie jj.
ist das pech, oder war das von vornerein vorherzusehen?
ich glaube, dass ist einfach pech und hat nicht mal viel mit IT zu tun.
woher soll man wissen, dass sich ein spieler verletzt und dass der andere einbricht?
IT's rechnung hätte aufgehen können, aber sie ist es nicht.
dadurch haben wir junge zukunft verloren, außer, wir traden im draft geheimtipps, die aus dem hintergrund hervorstarten(glück kann man immer haben), dazu haben wir viel geld verloren, dazu haben wir einen der miesesten seasonstarts der letzten jahre hingelegt, dazu haben sie uns so weit gebracht, dass selbst die fans nicht mehr wissen, wie man weitermachen kann.

klar sind die guten picks weg, aber wer weiß, vielleicht steigert sich curry weiterhin und wird überraschenderweise doch noch zum goldgriff für die Knicks.
(der die verlorenen picks wettmacht. wer weiß?)
außer immer nur das schlechte daran zu sehen, und etwas negatives zu vermuten, was nicht zwingend eintreffen muss, kann man hier ja auch mal was positives hoffen.
ich bin dafür, die realität zu sehen und zu beachten, aber die hoffnung sollte dabei nicht verloren gehen.
okay? ;-)
--

was zu meiner zitierten aussage: wenn es dir spaß macht, das zu zitieren.
bin ja nicht der erste, der zitiert wurde. ;)

an alle:
Okay, ein für allemal: ich habe vielleicht bestimmte dinge geschrieben, die einfach daneben, falsch oder sonst was waren, aber wenn man dann, anstatt ganz normale kritik, oder eine im ganz normalen ton gehaltene belehrung bekommt, und wenn sich hier leute einmischen, die entweder gar nicht angesprochen, oder nicht häufig hier sind, was soll ich dann anderes tun, als ebenfalls auszuteilen?
wenn man gegen drei, vier leute steht, fühlt man sich halt schnell in eine ecke gedrängt.
ich habe keine lust, mit euch zu streiten, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet und ich habe auch keine lust darauf, dass wir uns hier gegenseitig auf die nerven gehen, deshalb, ganz einfach: ich entschuldige mich für alle unbegründeten und überzogenen anfeindungen und nehme alles zurück, was nicht berechtigt war, und hoffe, dass mich hier trotzdem noch jemand ernstnimmt, wenn ich etwas zu den Knicks schreibe.
Danke. ;)
was meint ihr?

Klasse Post!

Ich meine als Fakten werden hier genannt dass für den Rebuild Curry, JJ, QRich und Antonio Davis geholt wurden... ja und wer noch?? 3 Erstrunden Rookies die alle mittlerweile mächtig Minuten bekommen, soviel Zeit sehen Rookies nicht einmal bei den Hawks. Nette Art und Weise sein Position zu vertreten, wir lassen 3 Rookies einfach untern Tisch fallen und nennen nur die anderen Spieler die geholt wurden.

Wisst ihr, Rebuild BRAUCHT ZEIT!!! Die Misere die Layden angerichtet war so schlimm, was sollten wir denn in den letzten 2 Jahren erwarten... Jetzt haben wir endlich ein JUNGE Mannschaft und Rookies an deren Entwicklung wir uns freuen können. Brown hat eine Geschichte seine Teams erstmal zu "brechen" und dann von unten wieder aufzubauen. Ich habe die Hoffnung, dass Orlando der absolute Tiefpunkt war (der Ärger mit Steph und LB) und seit dem kamen 2 gute Spiele des Teams und 2 ÜBERRAGENDE SPIELE von Marbury. Curry spielt seit 3 Spielen stark, Lee ist ein belebendes Element... kann man sich darüber nicht mal freuen?!?! Nicht einmal lächeln, hey da macht ein 22 jähriger 2mal super Spiele... nicht einmal ein bisschen??!?! Na kommt schon....

Ich noch einmal erwähnen dass wir im Moment mit drei Spielern unter 24 starten (21, 22, 23) und einem 28 jährigen. Von der Bank kommt ein 22 jähriger Rookie und unser sechster Mann ist ein 25 jähriger. Dazu sind noch einige junge Leute im Kader. Ich würde nicht sagen dass die Lage hier noch zerfahrener geworden ist... der Rekord ist normal für eine Mannschaft im Umbruch. Klar man hätte ein Spiel hier oder da mehr gewinnen können aber gut. Bei Larry Brown gab es immer diese Stats am Anfang.
Aber natürlich zu den Zeiten von Layden war alles besser - wir starteten Leute wie Eisley (ooder Ward), Kurt Thomas, Othella Harrington oder sogar Lee Nailon. Tja, natürlich hätt ich die lieber auffem Feld als unsere jetzige Mannschaft... :rolleyes:

Wer noch fragt ob Crawford sich weiterentwickelt hat, der sollte mal auf die Minuten pro Spiel gucken - 7 Minuten weniger als im letzten Jahr, höhere Quote aus dem Feld und er ist extrem lernbegierig. Er spricht unheimlich viel mit Larry Brown, scahut oft zu Bank und weiss auch wen er Fehler gemacht hat. Schaut euch die Spiele an, da ist eine klare Weiterentwicklung zu erkennen und er ist evtl. sogar ein Kandidat für den besten 6ten Mann.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
hoop4life schrieb:
genau die richtige einstellung! humor ist wenn man trotzdem lacht ;)



hört sich vernünftig an :thumb:

es handelt sich hier einfach um ein öffentliches forum, dass heißt jeder hat hier das recht seine meinung zu äussern, völlig unabhängig davon wie diese ausfällt(flaming, trolling und obszönitäten natürlich ausgenommen) und völlig egal ober er knicksfan oder knickshater und auch unabhängig davon ob er vorher hier noch nie, 10 oder 100 mal gepostet hat.

vor allem eins liebe knicksfans...niemand hier will euch persönlich angreifen, leider hab ich aber das gefühl das manche von euch das so empfinden und dann mit wahnwitzigen antworten versuche die retourkutsche auszuteilen.

egal welches thema man kontrovers betrachtet, es wird immer leute geben die die sache positiv sehen und andere die die sache negativ sehen und keiner von beiden hat recht oder unrecht, denn wie heißt es so schön die wahrheit liegt irgendwo zwischen drin :D

so aber zu den knicks werde ich jetzt ausnahmsweise in dem post nichts schreiben :laugh2: ...aber dauert wahrscheinlich nicht lange ;)

Good Post! :thumb:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bartek schrieb:
ja klar!
aber denken wir uns mal, ihr wunschspieler ist weg(zb mcroberts, und wir bieten ihnen dann ajinca,) der wir vielleciht zwischen 10-15 picken, plus einen ariza oder sonstjemanden, der ihnen grade passt...

:wavey:
klar bisl wunschgedanke!

aber es gab doch schon verrücktere sachen!
zb könnten wir dann unseren 2008 pick dazugeben!

naja, ich bin echt scharf auf ODEN!... das wäre nciht nur ein heilsbringer, er wäre die zukunft, ein typ um den man ein team aufbauen kann, bzw. es versuchen kann!

und die bulls kriegen jawohl im 2006er einen der ersten 3 wenn ny sich nciht steigert!
und ehrlich mal flaming mo,19,pink floyd,

GAY;MORRISON;ALDRIGDE sind wohl besser als FRYE... so solide der auch teilweise spielt!

Nun, da magst Du recht haben, es ist wahrscheinlich, dass die oben genannten Leute besser sein mögen als Frye. Doch das ändert nichts an seinem Talent und seinem Value für unsere Franchise.

Und es ist auch nicht erwiesen dass die Bulls einen dieser Jungs kriegen, also bleibt uns nur....

ABWARTEN und Tee trinken! ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Boston ist im Moment Achter im Osten, aber die Wizards haben statistisch dieselbe Bilanz (beide 13.0 Spiele zurück in der EC). Die Knicks sind 4 Spiele hinter den Beiden und Orlando. Boston hat zwar 5 Siege mehr aber dafür auch nur 3 Niederlagen weniger, macht 4 Spiele insgesamt. Jaja, die Fakten... ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Auch wenn es hier 2mal schon vorgeschlagen wurde, ich würde trotzdem nicht den 2008er pick auch noch verschachern. Da ist es eher wichtig einen Mo taylor abzustoßen, der immer noch einer hervorragender scorer am brett ist. Den brauchen manche teams noch drnigend. Davon, 2007 die picks zu traden mit den bulls halte ich wenig. 2 franchise player sind besser als einer denken sich die bulls und behalten den pick. Und ob ariza dann noch da ist wage ich auch mal zu bezweifeln
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Klar ist es wichtig, dass IT durch Trades wieder das bekommt, was seine groesste Waffe ist, eine Chance zu draften. Doch wie schon oft erwaehnt wurde sind bis auf die auslaufenden Vertraege und die Rooks kein Spieler zu gegebenen Konditionen beleibt in der NBA.
Meine Tradevorschlaege wurde auch auf diese Aspekte aufgebaut. Soll heissen, dass wir womoeglich die Spieler unter ihrem Wert verkaufen, aber anders werden sie halt nicht los. Im Gegenzug ist es zumindest dann moeglich, dass Team weiter zu verjuengen. Doch eins muss man bei meinen Tradevorschlaegen beachten. Besser werden wir dann auch vorerst nicht. Also die Erfolgsquote sollte mit dem hohen Cap immernoch besser sein, wie wenn wir versuchen das Cap zu druecken. OK wir haben wenig Siege, aber ohne Marbury waeren es noch weniger, auch wenn er ein Capfresser vor dem Herrn ist.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mango schrieb:
Auch wenn es hier 2mal schon vorgeschlagen wurde, ich würde trotzdem nicht den 2008er pick auch noch verschachern. Da ist es eher wichtig einen Mo taylor abzustoßen, der immer noch einer hervorragender scorer am brett ist. Den brauchen manche teams noch drnigend. Davon, 2007 die picks zu traden mit den bulls halte ich wenig. 2 franchise player sind besser als einer denken sich die bulls und behalten den pick. Und ob ariza dann noch da ist wage ich auch mal zu bezweifeln

gut!
aber ariza hin oder her, ich will mal meine meinung über ihn sagen!

ich mag ihn! JA! weil er ist spät gedraftet worden, und ist noch immer im team! spielt recht gute defense und und streut ab und an mal paar korbleger ein!

aber er kann nicht werfen, überhaupt nicht! daher finde ich es sogar teilweise besser, woods mehr spielanteile zu geben, der auch athletischer als ariza ist, vom talent her will ich schon gar nicht sagen, wo woods sein könnte, aber sein charakter ist halt..... doggy stlye...

ariza ist im moment beliebt, weil er ein steal im draft war, und einer der jungen leute bei den knicks ist die hoffnung machen, aber so kleine diamanten muss man manchmal opfern, um große brocken( JJ,M.ROSE) evtl. weiterzutraden, und dafür mehr potenzial oder finanzielle vorteile ins team zu bekommen!
ein spieler wie ariza ist auf dem free agent market leichter zu finden, als ein trade der uns rose seinen vertrag loswerden lässt!

ich rechne weiterhin mit einen trade! nciht wegen isiah thomas, auch weil larry brown auch einen wunschspieler im team haben will!
ob das jetzt der nuggets trade ist, der uns watson bringt, oder der jalen rose trade, der uns im nächsten jahr mit dem vertrag von mo taylor, falls dieser nciht nach toronto geschickt wird, cirka 25mio cap bringt.... plus der vertrag von allan houston der dann auch zuende läuft!

deshalb, holt noch die dicken verträge, jalen rose könnte unseren team sogar helfen! da bin cih mir sicher! er kann die 1-3 spielen, und könnte uns die firepower von der bank bringen, die wir im moment von crawford kriegen :jubel:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Ich meine als Fakten werden hier genannt dass für den Rebuild Curry, JJ, QRich und Antonio Davis geholt wurden... ja und wer noch?? 3 Erstrunden Rookies die alle mittlerweile mächtig Minuten bekommen, soviel Zeit sehen Rookies nicht einmal bei den Hawks. Nette Art und Weise sein Position zu vertreten, wir lassen 3 Rookies einfach untern Tisch fallen und nennen nur die anderen Spieler die geholt wurden

Ich weiß nicht was du hast, aber wer lässt bitte die Rookies unter den Tisch fallen? So ziemlich jeder, der hier meint, dass Thomas keinen wirklich guten Job macht,hat trotzdem sein Draftverhalten gelobt und fand es unlogisch, dass er deshalb seit er von Layden übernommen hat, bei so ziemlich jeder Gelegenheit Picks rausgeworfen hat...und die Rookies machen ihre Sache gut, das bestreitet keiner hier, deswegen ist die Sache ja so unlogisch und dumm, dass Thomas lieber haufenweise Picks weggibt - Picks weggibt, mit denen man weitere Talente und Hoffnungsträger holen könnte...um sich dann überbezahlte Spieler an Bord zu holen.

Flaming Mo schrieb:
Jetzt haben wir endlich ein JUNGE Mannschaft und Rookies an deren Entwicklung wir uns freuen können......

Das man jetzt junge Spieler hat (Curry, Crawford, Frye, Lee, Robinson, Ariza) stimmt, aber junge Spieler, haben auch Teams wie:

Atlanta (Johnson, Harrington, Pachulia, Williams, Childress, Smith, Stoudamire)
Charlotte (Okafor, Wallace, Felton, Brezec, May)
Chicago (Chandler, Gordon, Duhorn, Hinrich, Nocioni, Deng, Sweetney)
Milwaukee (Ford, Bogut, Redd, Simmons, Mo Williams, Gadzuric)
Boston (Davis, Dickau, Banks, Jefferson, Green, West, Allen, Perkins, Greene)
New Orleans (Paul, West, Smith, Mason)

Der junge Kern ist bei jeder dieser sieben Mannschaften in etwa gleichwertig und recht vielversprechend.
Nur mit dem Unterschied, dass Atlanta, Chicago & Co. entweder Picks, Capspace oder beides haben um ihr Team aufs nächste Level zu heben, während New York weder das Eine noch das Andere hat.

Verstehst du was ich damit meine? New York hat einen jungen Kern, den haben aber noch ein halbes Dutzend anderer Teams, die sich zusätzlich durch Draft und Free Agency verbessern können, von daher wird es in Zukunft schwer an diesen Teams vorbei, geschweige denn an absolute Topteams wie Detriot oder San Antonio heranzukommen.

Flaming Mo schrieb:
Ich noch einmal erwähnen dass wir im Moment mit drei Spielern unter 24 starten (21, 22, 23) und einem 28 jährigen. Von der Bank kommt ein 22 jähriger Rookie und unser sechster Mann ist ein 25 jähriger. Dazu sind noch einige junge Leute im Kader. Ich würde nicht sagen dass die Lage hier noch zerfahrener geworden ist... der Rekord ist normal für eine Mannschaft im Umbruch. Klar man hätte ein Spiel hier oder da mehr gewinnen können aber gut. Bei Larry Brown gab es immer diese Stats am Anfang.

Zum Argument mit den jungen Spielern habe ich oben schon einiges geschrieben. Das sich die Mannschaft jetzt im Umbruch befindet...okay schön und gut, kann ich auch mit leben (obwohl sowohl von vielen Leuten hier im Forum, als auch von den Medien vor der Saison von Playoffteilnahmen und Anderem gesprochen wurde...aber in der heutigen schnelllebigen Zeit ändert sich vieles schnell), aber wenn du schon selbst meinst, dass sich dieses Team im Rebuild befindet, denkst du nicht, dass das massenhafte Weggeben von Draftpicks und weitere Verbauen des Salary Caps da das absolut falscheste und kontraproduktivste ist, was man machen kann...droht ein solcher Rebuildversuch nicht im Sande zu verlaufen, aufgrund von mangelnder Möglichkeiten sich durch Draft oder Free Agency zu verbessern?

Zum Argument, dass Larrys Mannschaften immer läger brauchen...auch schön und gut...aber jetzt haben wir beinahe die Hälfte der Saison erreicht..New York hat es in den vergangenen 10 Spielen ein einziges Mal geschafft, den Gegner unter 100 Punkten zu halten...selbst in den zwei von dir positiv erwähnten Spielen hat man verdammt viele Punkte abgegben (133 gegen die Suns, die 4 Auswärtsspiele in 6 Tagen hatten). Das Team zeigt absolut keine Verbesserungen in der Defense, trotz Coaching von Brown...und wenn man Nacht für Nacht Spiele nur durch Offense gewinnen will...ja dann Prost...

Flaming Mo schrieb:
Aber natürlich zu den Zeiten von Layden war alles besser - wir starteten Leute wie Eisley (ooder Ward), Kurt Thomas, Othella Harrington oder sogar Lee Nailon. Tja, natürlich hätt ich die lieber auffem Feld als unsere jetzige Mannschaft... :rolleyes:

Ja dafür bezahlt man Hardaway, Taylor, Rose, James und Shandon Anderson (der jetzt dank Isaiah in Miami ist) gut 40 Millonen an Jahresgehältern, obwohl sie absolut keine Gegenleistung für die Knicks erbringen...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also bleibt uns nur noch die möglichkeit, auf einen überraschend guten trade zu hoffen, der das Team weiterbringt.
vielleicht haben wir ja glück.

zu quyntel woods: er macht, wenn er spielt viele kleine gute dinge, passt sich gut ins system und erfüllt seine rolle, die ih, von vorneherein vorgeschrieben war, passabler bankspieler.
mehr nicht.

heute abend gegen die wizards im Garden.
diw wizards erzielen im durchschnitt 100 punkte pro game, die meisten kommen von arenas, jamison und butler.
ich sage mal voraus, dass arenas wohl wieder einen highscore erzielen wird.
immerhin hat er gegen houston schon 44 pts erzielt, und wer bei NY sollte ihn ernsthaft stoppen?
marbury wird sich schon mächtig anstrengen müssen und die Knicks müssen aufpassen, dass, wenn sie arenas doppeln, den anderen wiz nicht zu viele freiräume für offene schüsse bieten.
(obwohl ja der gedoppelte arenas bei den wizards der dreierexperte ist.)
na, ja, hauptsache, die einzelnen Knicks-Spieler spielen als Team und kämpfen mit Feuer.
die wiz haben immerhin ihre letzten drei spiele verloren, und dazu spielen sie noch auswärts, wenn die Knicks an den richtigen stellen anpacken, gewinnen sie.
aber es wird schwer werden, arenas zu stoppen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
doch q enttäuscht genauso sehr wie jj.
ist das pech, oder war das von vornerein vorherzusehen?
Bei Jerome James war es eindeutig vorauszusehen. Er hatte schon vor seinem Knicks-Debüt eine Karriere mit mehr Fouls als Rebounds hinter sich und eine der schlechtesten Reputationen aller NBA-Spieler. Selbst wenn ich ihn verpflichten will, muss die Grundannahme sein, dass alles so bleibt, wie es gewesen ist. Bloß weil JJ die komplette MLE bekommt, spielt er nicht plötzlich gut. Das ist Wunschdenken. Deshalb waren viele gegen seine Verpflichtung (besonders zu den Konditionen), haben Recht behalten und sind keineswegs überrascht, dass er so schlecht spielt wie eh und je.

Flaming Mo schrieb:
Aber natürlich zu den Zeiten von Layden war alles besser - wir starteten Leute wie Eisley (ooder Ward), Kurt Thomas, Othella Harrington oder sogar Lee Nailon. Tja, natürlich hätt ich die lieber auffem Feld als unsere jetzige Mannschaft... :rolleyes:
Leider holte diese Ansammlung hartarbeitender, eher untalentierter Spieler mehr Siege als das derzeitige Team, und damals hatten wir noch Draftpicks und geringere Gehaltsausgaben. Jaja, die Fakten...

Flaming Mo schrieb:
Wisst ihr, Rebuild BRAUCHT ZEIT!!! Die Misere die Layden angerichtet war so schlimm, was sollten wir denn in den letzten 2 Jahren erwarten...
Du verdrehst die Realität und konstruierst Planmäßigkeiten, wo keine sind. Nochmal zur Erinnerung:

Wenn Isiah Thomas eines ablehnte, dann einen Rebuild durch Niederlagen. Er wollte das Team umstrukturieren, während es seine Leistungen verbesserte. Er wollte nie in den Ligakeller absacken und einen mehrjährigen, typischen Rebuild einleiten. Das ist eine Lüge. Passend zu seiner wahren Strategie opferte er die Zukunft der Knicks und verbaute den Cap vollständig, indem er kurze für lange Verträge und dazu viele wichtige Draftpicks opferte. In diesem Licht sind die Verpflichtungen von Marbury, Curry, Crawford und Richardson zu sehen. In jedem dieser Fälle ging es darum, sofort zu gewinnen, anstatt jahrelang im Ligakeller herumzukrebsen.

Nun zu den realen Auswirkungen. Es wird zu Recht viel auf Layden geschimpft, aber eines ist doch auffällig: Thomas' Team verschlechtert sich jedes Jahr, obwohl seine Veränderungen doch besser sein sollen als das, was Layden angerichtet hatte. Das Mindeste sollte doch sein, Laydens Niveau zu halten, wenn Thomas ein besserer General Manager sein soll, doch das ist ihm nicht gelungen. Thomas' Strategie des Umbaus bei gleichzeitigem Kampf um die Playoffs ist auf ganzer Linie gescheitert. Es sollte nach Laydens Entlassung nach oben gehen, doch tatsächlich spielt das Team bisher jede Saison schlechter als die vorherige und war noch vor kurzem das schlechteste Team der NBA hinter richtigen Rebuilding-Teams wie Toronto oder Atlanta.

Er wollte nicht auf Rookies warten, doch die Hoffnungsträger seins derzeitigen Kaders sind drei mittelmäßige Liganeulinge, von denen man nicht erwarten kann, dass sie in Zukunft die NBA dominieren werden, anders als die Rookies und Sophomores der Konkurrenz. Der logische Schluss daraus ist, dass die Leistungsschere zwischen den jungen Knicks-Spielern und denen der Bulls, Bobcats oder Celtics in Zukunft noch weiter aufklappen wird. Weitere Jahre des Miserfolgs könnten die Folge sein - Jahre ohne Draftpicks, denn mit denen verstärkt sich die Konkurrenz nur noch mehr.

So sehen die Tatsachen aus. Es gibt keinen "Masterplan" von Isiah Thomas, der sich jetzt im dritten Jahr befände. Wer solch durchdachte und erfolgreiche Strukturen sehen will, muss schon auf Charlotte und Bernie Bickerstaff gucken. So sieht ein Erfolgsmodell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben