New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn es denn wichtig ist:

a_brownesanders.jpg
anucha.jpg


Allerdings finde ich das reichlich einfältig gedacht. Als ob Thomas so konfus, wie er als Manager agiert, ausgerechnet in der Hinsicht berechenbar wäre.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Knappe OT-Niederlage gegen die Kings. Entscheidend war das Foul von Marbury gegen Brad Miller zwei Sekunden vor Schluss. Bei espn motion wird es irrtümlicherweise Taylor angekreidet, doch der war gar nicht in der Nähe. Es war Marbury, der das Offensivfoul ziehen wollte, doch es ist vertretbar, dass er das Foul bekam. Nach mehrmaligem Hinsehen sieht es für mich so aus, als will er "sich zusammennehmen" (bei Brad Miller verständlich), zieht deshalb die Arme an den Körper, hüpft Miller ein wenig entgegen, um den Kontakt abzuschwächen und gibt die Verteidigungsposition noch vor dem Aufprall auf.

Insgesamt eine unglückliche Niederlage, wenn man noch an Ende führt, aber wenn die beiden Franchise-Spieler (Curry und Marbury) von ihren Gegenübern Miller und Bibby ausgespielt werden, wird es mit dem Siegen eben schwer. 13-27
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Fro schrieb:
:gitche:
Diese Aussage würde ich nochmal überdenken, die ist nämlich etwas daneben in solch einem Zusammenhang...

Woowwow, langsam! Ich wollte sie nicht beleidigen oder sowas aber Fakt ist doch hier auch, dass wir es nicht mit einem 20 jährigen Cheerleader zu tun haben... welches einige Aussagen etwas unglaubwürdig erscheinen lässt. Mehr wollte ich damit nicht sagen.


Knicks schon wieder verloren, die Saison geht den Bach runter. Marbury wieder stark aber es hilft ja nix. Es kann nur besser werden...

Und e_m, wie wäre es Crawford und Richardson die Niederlage anzukreiden, die zusammen 6 von 26 geschossen haben anstatt mit Marbury und Curry die beiden besten Knicks zu verurteilen?!? Klar haben Miller und Bibby mehr Punkte gemacht, aber auch wesentlich mehr Schüsse benötigt.

Die Knicks sind wieder genau da, wo sie vor dem win streak waren. Keine feste Rotation, dumme Entscheidungen, zweifelhafte Wechsel (Rose in der OT auf dem Feld?!) und schlechte Defense. Es gibt Dinge auf die man aufbauen kann, aber na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ich fand die Reaktion von Miller auf den ersten verworfenen Freiwurf herrlich :laugh2:

Tja, sein Flopping hätte fast nichts gebracht, schade eigentlich. Es war jedoch ein Foul, da geb ich e_m recht, trotzdem ist Miller ein Flopper.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Crawford und Richardson sind selbstredend; dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Miller und Bibby sind wichtig, weil sie das Spiel entschieden haben: Miller mir drei Freiwürfen in der letzten halben Minute des vierten Viertels und Bibby mit acht Punkten in der Verlängerung. Der statistische Gesamtunterschied zu Curry und Marbury ist noch ein kleiner Bonus.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
unnötige niederlage.
schönes spiel von quyntel woods (6-8 shooting, double double mit 12 rebs und 14 punkten.)
he can play.
hätte ich nicht gedacht.
craw mit 3-17 und 4 pts total tote hose, sehr enttäuschend, sein shooting-impact hat gefehlt.
zu marbury:
hat gut gespielt, allerdings war das gegen ende halt pech.
so etwas passiert und jetzt sollte man weiter nach vorne schauen.
Marbury ist immerhin wieder fast voll zurück.
hat mich gefreut.
auch toll taylors performance.
scheint ja doch was drauf zu haben.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
unnötige niederlage.
schönes spiel von quyntel woods (6-8 shooting, double double mit 12 rebs und 14 punkten.)
he can play.
hätte ich nicht gedacht.
craw mit 3-17 und 4 pts total tote hose, sehr enttäuschend, sein shooting-impact hat gefehlt.
zu marbury:
hat gut gespielt, allerdings war das gegen ende halt pech.
so etwas passiert und jetzt sollte man weiter nach vorne schauen.
Marbury ist immerhin wieder fast voll zurück.
hat mich gefreut.
auch toll taylors performance.
scheint ja doch was drauf zu haben.

Natürlich hat es Taylor drauf, er ist ein guter Offensiv Spieler. Crawford ja eigentlich auch, das Problem ist die Unkonstanz. Ich sehe weiterhin in diesem Team einige Stützen für die Zukunft, Miller konnte Curry nicht stoppen, aber was soll Curry machen wenn er nur 8 Würfe bekommt. Er muss 15 - 20 den ball sehen in so einem Spiel.

Wir haben ein solides Fundament für die Zukunft. Doch es fehlen Zeit und wichtige Stücke wie ein echter SG, ein Backup PG... dass Schlimmste wäre jetzt irgendwelche panischen Trades für Spieler wie Jalen Rose zu veranstalten...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
jepp.

schade auch, dass marbs den hammer wurf gegen ende des vierten viertels nicht getroffen hat.
wäre ein klasse schuss gewesen.
jammerschade. :cry:

Das is nunmal so.... Glück kommt in solchen Phasen nie dazu. Gegen die Lakers bekommt Milelr den Pfiff nicht. Aber egal, die Knicks sind selber schuld und müssen so ein Spiel viel früher entscheiden. Sie sind im Moment einfach.... SCHLECHT!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ja, UND unkontrolliert.
aber dazu, dass sie schlecht sind, kam eben auch das Pech.
ich hoffe, auch channing frye wird in den nächsten games wieder voll aufspielen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Eddy Curry reboundet besser als während seinen Tagen bei den Bullen - schon wieder ein Double-Double. Dennoch die 6. Niederlage in Folge. Crawford spielte wieder mal schwach nach guten Leistungen in der Vergangenheit. Marbury alleine kann das Team auch nicht herumreißen.

Die nächsten Gegner lauten 5x daheim Magic, Lakers, Rockets, Clippers und Raptors. Die Magic und Raptors sind schlagbar, bei den anderen Gegnern würde ich fix auf eine Niederlage tippen. Das nächste Spiel (gegen Orlando) ist ein wichtiges Spiel, da es die einzige Chance momemten darstellt sich leicht aus dem Loch zu ziehen. Sonst sieht es nach insgesamt 10 Niederlagen in Folge aus, da die Teams der Western Conference momentan zu stark sind um von einem Sieg auszugehen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
die Rockets würde ich nicht als unschlagbar zählen, nachdem, was die in den letzten wochen abliefern.
dazu haben wir noch heimvorteil.
wenn wir uns zusammenreißen und wenn craw, dessen instant-bench-scoring uns unter anderem den 6-g-w-streak beschert hat, sich zusammenreißt und seine form wieder findet, dann kann man den nächsten games mit weniger sorge entgegensehen.
wenn das alles aber nicht eintrifft, dann heißt es warten, auf den nächsten knoten, der platzt...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
die Rockets würde ich nicht als unschlagbar zählen, nachdem, was die in den letzten wochen abliefern.

Ja, stimmt! Seit McGrady wieder spielt, gewannen sie in Chicago und in Milwaukee, dann noch das schlechte Spiel gegen Charlotte, was die Rockets auch nur knapp gewannen. Dazu der Blowout in Detroit mit 97-99. Ja, die Rockets haben quasi keine Chance gegen die Knicks.

Mfg
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
mystic schrieb:
Ja, stimmt! Seit McGrady wieder spielt, gewannen sie in Chicago und in Milwaukee, dann noch das schlechte Spiel gegen Charlotte, was die Rockets auch nur knapp gewannen. Dazu der Blowout in Detroit mit 97-99. Ja, die Rockets haben quasi keine Chance gegen die Knicks.

Mfg

????

hallo? nicht ausrasten ja?

alles, was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht "abgesehen von den Knicks".
es geht jetzt nur um die Rockets:
die rockets stehen bei einem miesen rekord von 15-26, haben in den letzten 10 spielen 7 spiele verloren und gerade mal drei davon gewonnen.
das spiel gegen die bobcats gewannen sie durchaus knapp(mcgrady war, soweit ich weiß, nicht dabei.)
ich meine, seitdem mcgrady wieder dabei ist, gewinnen sie wieder, aber: ist das team-leistung und kann man das so ernst nehmen?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nach den letzten Spielen zu urteilen, kann es nur heißen: Entweder McGrady spielt oder New York gewinnt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
????

hallo? nicht ausrasten ja?

alles, was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht "abgesehen von den Knicks".
es geht jetzt nur um die Rockets:
die rockets stehen bei einem miesen rekord von 15-26, haben in den letzten 10 spielen 7 spiele verloren und gerade mal drei davon gewonnen.
das spiel gegen die bobcats gewannen sie durchaus knapp(mcgrady war, soweit ich weiß, nicht dabei.)
ich meine, seitdem mcgrady wieder dabei ist, gewinnen sie wieder, aber: ist das team-leistung und kann man das so ernst nehmen?

Kurze Frage: Weißt Du überhaupt, was Du da schreibst?
Die Rockets sind 3-1 seit McGrady wieder dabei ist. Sie haben nur in Detroit denkbar knapp verloren. Gegen Charlotte gab es einen souveränen 102-78 Sieg, bei dem McGrady nur 29 Minuten auf dem Feld stehen musste.

Mfg
 
Oben