New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Was man so ließt ist der Garden in letzter Zeit wieder gut besucht. Ein Knaller wie gegen die Pistons ist sicher ausverkauft. Wenn du ein paar Tage vor dem Spiel in NY eintriffst, hast du vielleicht noch Glück. Aber am Spieltag selbst kann ich mir nicht vorstellen, dass es da noch was zu holen gibt.
 
O

Oaktree

Guest
Marbury auch noch verletzt. Das Argument, die Knicks hätten von Verletzungen profitiert kehrt sich nun endgültig um.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Marbury scheint aber nichts weiter passiert zu sein, er wird also nicht ausfallen. Das wäre noch die Krönung gewesen, dann hätte man die Playoffs endgültig abschreiben können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist Curry tatsächlich in den letzten Wochen deutlich fetter geworden? Gibt es da Belege?
 
O

Oaktree

Guest
Das Playoff-Gespenst sollte vertrieben sein. Es wäre auch deutlich zu früh gewesen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ist Curry tatsächlich in den letzten Wochen deutlich fetter geworden?

Habe ich mir auch überlegt. Kommt mir zumindest so vor.

Habe gestern Teile des Spiels gesehen....panik:
Wie hoch ist eigentlich eurer Meinung nach der Anteil des coaches an solchen Spielen? Schien mir am Ende fast so, als ob Thomas resignieren würde. Anscheinend kann er sein Team nicht richtig einstellen oder motivieren oder beides. War jedenfalls mein Eindruck.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
nate ist ne 3er ballermaschine und der prototyp des klassischen egoisten. :teufel:

knicks und playoffs? bye bye! :(
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Solange Nate weiterhin so stark von der Dreierlinie ist, kann er von mir aus den ganzen Abend werfen. Aber gegen Portland zu verlieren ist schon happig, der Playofftraum ist nun ausgeträumt. Wer nichtmal gegen die Truppe gewinnt, schafft es auch nicht im Osten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.061
Punkte
113
Warum seid ihr so sicher, dass es nicht für die POs reichen wird? Natürlich sind die Knicks ein Team, das eigentlich keine PO-Qualität hat, doch sind die Konkurrenten auch nicht besser. Die Pacers schmieren völlig ab, die Nets schlingern trotz Jeffersons Rückkehr weiter durch die Saison, und auch Orlando ist leider nicht konstanter als die Knicks. Der Kampf und die PO-Plätze 7 und 8 findet eben auf niedrigstem Niveau statt. Insofern ist liegt die Chance, dass die Knicks die POs erreichen, weiterhin so ziemlich genau bei 50%.
 
O

Oaktree

Guest
Der Punkt, den ich persönlich den Knicks momentan vorwerfe ist mangelnder Einsatz - gerade in der Defensive. Sicher, sie spielen schon die ganze Saison eine miese Defense. Allerdings sollte ich als Sportler noch eine Schüppe drauf legen, wenn ich sehe, wie häufig mir die direkte Konkurrenz in die Karten spielt. Die Knicks haben bisher schon zwei oder drei Vorlagen der Konkurrenz ausgelassen. Aus diesem Grunde sehe ich sie (mental) nicht dazu in der Lage, den Kampf um Platz 7 oder 8 für sich zu entscheiden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Konkurrenz um den 7. bzw. 8. Play-Off Platz in der Eastern Conference ist derart schwach, dass es noch möglich ist in die Post-Season zu stoßen. Vergesst bitte nicht, dass mit Lee und Crawford zwei Leistungsträger verletzt ausgeschieden sind, während Marbury und Curry regelmäßig über 40 Minuten spielen müssen. Meiner Meinung nach schaffen es die Knicks auf dem 8. Play-Off Platz in die Post-Season, dort ist aber natürlich Endstation gegen Detroit.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Solange Nate weiterhin so stark von der Dreierlinie ist, kann er von mir aus den ganzen Abend werfen. Aber gegen Portland zu verlieren ist schon happig, der Playofftraum ist nun ausgeträumt. Wer nichtmal gegen die Truppe gewinnt, schafft es auch nicht im Osten.

NY hat gerade mal zwei Spiele mehr gewonnen als Portland, ist also nicht so als ob hier die Mavs auf die Grizzlies getroffen wären. Die Blazers sind in dieser Sasion um einiges besser und schon lange nicht mehr das schlechteste Team der Liga wie im letzten Jahr. Also bitte mal auf dem Teppich bleiben.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich glaub dass die NYK es schaffen werden. Lee wird wieder seine Double-Doubles bringen und auch ansonsten müsste die Qualität im Team reichen um die im Moment grottenschlechten Pacers, Magic und auch den Hudson-Rivalen New Jersey hinter sich zu lassen (ist ja noch nicht mal nötig, einer von denen reicht ja schon). Dann wird man 7. werden und dann kommt das Erstrundenaus ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Randolph Morris ist kein No-Name, er war der Center der Kentucky Wildcats. In meinen Augen ist das Signing aequivalent zu einem mittleren bis spaeten First-Round Pick.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Randolph Morris ist kein No-Name, er war der Center der Kentucky Wildcats. In meinen Augen ist das Signing aequivalent zu einem mittleren bis spaeten First-Round Pick.
So sieht´s aus. Morris wäre wohl so um die Plätze 17-25 weggegangen. Keine Ahnung, ob er den Knicks in dieser Saison noch groß was bringt. Wohl eher nicht. Aber dennoch ein vernünftiges Signing, da relativ günstig und die Knicks nach Curry ja keinen massigen Big haben, der nicht Jerome James heißt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
So sieht´s aus. Morris wäre wohl so um die Plätze 17-25 weggegangen. Keine Ahnung, ob er den Knicks in dieser Saison noch groß was bringt. Wohl eher nicht.

Bei den Verletzungsproblemen und nach der 5. Niederlage in den letzten 6 Spielen und 4 schweren Spielen noch im März (Orlando kämpft ebenso wie die Knicks um die Playoffchance, dann noch einmal gegen Cleveland, Dallas sowie die Hornets) und einem April, in dem alles nach maximal 50% Siegquote klingt, braucht man wohl jetzt für diese Saison wirklich nicht mehr viel zu hoffen.

Sieht alles danach aus, dass die Knicks mit 36 Siegen auf Platz 9 oder 10 die Playoffs verpassen.
 
Oben