New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Fred Jones wird wohl auf jeden Fall bleiben. Der Kerl reisst sich den Arsch auf, aber ist ja auch in seinem letzten Vertragsjahr :)

Zu Nichols nochmal.
Ich finde es natuerlich nicht schlimm, wenn er sowas sagt, aber in der Presse?! Das ist unterste Schublade. Der Junge stand jetzt schon so oft ind er Presse. Erst will er nicht nach Europa, dann will er den Vertrag nicht warhaben und jetzt das. Also als Rookie schon eine ordentliche Leistung. Ich denke nicht, dass er ein Liebling noch IT oder snst einen Trainer wird, wenn er so oft in der Presse ist.
Der Junge ist ja nun auch keine Kobe oder KG.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Nichols machte gestern ein gutes SPiel 2-2 aus dem Feld, 2-2 von der 3er, insgesamt 10 Punkte in weniger als 10 Minuten. 51 % aus dem Feld und 46 % vo Downtown für das gesamte Team, sowas kann sich sehen lassen. Nate als Topscorer mit 20, scheint so als wäre sein MVP Award der Summer League gerechtfertigt. Sorgen mache ich mir um Curry, seit er zusamen mit Randolph spielt, bekommt er nichts gebacken. Apropos nichts gebacken, Crawford mit 2-9.
 
H

Homer

Guest
[19];1552821 schrieb:
Ich finde es natuerlich nicht schlimm, wenn er sowas sagt, aber in der Presse?!

Ich dachte du findest die aussage an sich schlimm. Das das natürlich nicht in die Öffentlichkeite gehört, sehe ich auch so. Das muss anders geregelt werden.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nichols machte gestern ein gutes SPiel 2-2 aus dem Feld, 2-2 von der 3er, insgesamt 10 Punkte in weniger als 10 Minuten. 51 % aus dem Feld und 46 % vo Downtown für das gesamte Team, sowas kann sich sehen lassen. Nate als Topscorer mit 20, scheint so als wäre sein MVP Award der Summer League gerechtfertigt. Sorgen mache ich mir um Curry, seit er zusamen mit Randolph spielt, bekommt er nichts gebacken. Apropos nichts gebacken, Crawford mit 2-9.

Die 2 3er sind seine 2 Wuerfe aus dem Feld. Er hat aber auch noch 4-5 von der Freiwurflinie. So kommen dann auch die 10 Punkte zusammen.

Das er ein guter Werfer ist, dass bezweifelt ja nun niemand, aber wir brauchen mehr als nur Werfer.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archives/48747/20071025/knicks_waive_nichols_and_jordan/

Es ist durch, wir haben einen 15 Mann Kader. James ist immer noch dabei *wuerg*

Tja leider musste auch Jordan seinen Hut nehmen. Bei Nichols bin ich nicht so enttaeuscht wie bei Jordan.
Anscheinend sind IT seine Haende doch mehr gebunden, als es den Anschein hat.

Was ich gerne wuesste ist, ob die Rechte an Jordan damit hinfaellig sind, weil ich nicht genau weiss ob er ein Vertrag bekommen hatte oder nicht. Kann mir da einer mehr zu sagen?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich lehne mich zurück und warte auf e_m. Der soll mir dann erklären, wie das genau mit Jordan laufen sollte/gelaufen ist ... das ist doch wirklich nur noch DUMM, was die Knicks da zusammentraden/signen/waiven.
Und das als Knicks-Sympathisant :(
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wie schnell man doch auf 15 Mann kommt. Ohne Jerome James wären es sogar 14, schon wäre Platz für Houston. Der bringt dem Team auf jeden Fall mehr als James und wenn es sich dabei nur um zusätzliche Eintrittskarten handelt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich lehne mich zurück und warte auf e_m. Der soll mir dann erklären, wie das genau mit Jordan laufen sollte/gelaufen ist ... das ist doch wirklich nur noch DUMM, was die Knicks da zusammentraden/signen/waiven.
Und das als Knicks-Sympathisant :(

Offensichtlich haben die Knicks immer noch zu viel Kohle zum Aus-dem-Fenster-Werfen. Anders kann man sich wohl nicht erklären, wieso sie ein Team dafür bezahlen, dass deren Zweitrundenpick ein wenig mittrainieren darf.
 
H

Homer

Guest
[19];1553145 schrieb:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/48747/20071025/knicks_waive_nichols_and_jordan/

Es ist durch, wir haben einen 15 Mann Kader. James ist immer noch dabei *wuerg*

Tja leider musste auch Jordan seinen Hut nehmen. Bei Nichols bin ich nicht so enttaeuscht wie bei Jordan.
Anscheinend sind IT seine Haende doch mehr gebunden, als es den Anschein hat.

Was ich gerne wuesste ist, ob die Rechte an Jordan damit hinfaellig sind, weil ich nicht genau weiss ob er ein Vertrag bekommen hatte oder nicht. Kann mir da einer mehr zu sagen?

:jubel: :jubel: :jubel:

Isiah Thomas, ich liebe dich! Man hat immer was zu lachen...erst drafted man Nichols in Runde 2 (anstatt Jared Jordan), dann ERTRADET man sich Jared Jordan, und dann waived man BEIDE! :wall: Ihr Knicks-Fans tut selbst mir als Lakers-Fan bei so viel Inkompetenz leid.

(Nicht persönlich nehmen Jungs, soll kein Knicks-Bashing sein, aber diese Franchise hätte wirklich jemand anderes verdient als Isiah Thomas)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist James nicht sowieso "out for season", oder täusche ich mich da?

Ja, das ist so, aber Isiah spart sich das noch etwas auf, um ihn dann im Sommer 2009 zu waiven, nachdem Jerome James in der Saison 08/09 zwar wieder "fit" war, aber nur 30 Spiele bestritt, in denen er doppelt so viele Fouls wie Punkte & Rebounds zusammen machte, und dann seine Spieler-Option zog. Oder er ertradet sich mit dem dann auslaufenden Vertrag den nächsten nutzlosen überbezahlten Spieler mit noch 30 Mio ausstehendem Gehalt. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, das ist so, aber Isiah spart sich das noch etwas auf, um ihn dann im Sommer 2009 zu waiven, nachdem Jerome James in der Saison 08/09 zwar wieder "fit" war, aber nur 30 Spiele bestritt, in denen er doppelt so viele Fouls wie Punkte & Rebounds zusammen machte, und dann seine Spieler-Option zog. Oder er ertradet sich mit dem dann auslaufenden Vertrag den nächsten nutzlosen überbezahlten Spieler mit noch 30 Mio ausstehendem Gehalt. :D

:D

Und ich dachte, Thomas hätte sich wenigstens ein wenig "gebessert"...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
:jubel: :jubel: :jubel:

Isiah Thomas, ich liebe dich! Man hat immer was zu lachen...erst drafted man Nichols in Runde 2 (anstatt Jared Jordan), dann ERTRADET man sich Jared Jordan, und dann waived man BEIDE! :wall: Ihr Knicks-Fans tut selbst mir als Lakers-Fan bei so viel Inkompetenz leid.

(Nicht persönlich nehmen Jungs, soll kein Knicks-Bashing sein, aber diese Franchise hätte wirklich jemand anderes verdient als Isiah Thomas)

Ja, aber bitte gebt uns nicht Mitch!!! :-b
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Einer der wenigen Pluspunkte bei Thomas' Taten war sein scheinbar gutes Gespür für Picks mit Potenzial in niedrigeren Regionen der Drafttabelle...aber nach der jüngsten Aktion muss diesen Bereich auch hinterfragen. Vielleicht war Jordan ja echt nicht gut genug und Thomas hatte sich einfach getäuscht?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
ps. der craw buzzer gegen denver war aber echt genial, erinnere mich noch gut daran. der hat ja so einige gemacht, danach viel angegeben und viel vermasselt, komischer vogel. :D nerven aus stahl würd ich sagen. ^^

Ein paar Buzzer-Beater hat Craw wirklich schon geschafft. Würde er allerdings während des Spiels besser treffen, müsste man nicht so häufig bis zur Schlusssirene auf die Entscheidung warten^^
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich lehne mich zurück und warte auf e_m. Der soll mir dann erklären, wie das genau mit Jordan laufen sollte/gelaufen ist
Ich habe es in meinem Blog mal versucht.

Zusätzlich zu dem dort Geschriebenen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Geld in New York (bzw. für James Dolan) wohl wirklich nicht von Bedeutung ist. Wie Isiah Thomas die Situation mit Jared Jordan handhabte, ist Beweis dafür ebenso wie für die Schwächen in Thomas' Management.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich habe es in meinem Blog mal versucht.

Zusätzlich zu dem dort Geschriebenen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Geld in New York (bzw. für James Dolan) wohl wirklich nicht von Bedeutung ist. Wie Isiah Thomas die Situation mit Jared Jordan handhabte, ist Beweis dafür ebenso wie für die Schwächen in Thomas' Management.

:jubel: :jubel: :jubel:
Hab mich im Blog schon "bedankt". Erklärt es mir denn jemand halbwegs plausibel, warum Zeke das gemacht hat?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich verstehe den Blogeintrag von e_M mal so, dass wir nicht mehr die Recht an den beiden Spielern haben.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass immerhin Jordan seinen Platz findet. Er koennte ja wirklich ein Jahr lang bei einem TOP-Club in Europa anfangen und dann nochmal einen Start wagen.
 
Oben