New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Was nutzt denn ein Sieg, wenn die ganze Saison jetzt schon - absehbar - den Bach hinunter geht. Machen wir uns doch nichts vor, das was die Knicks leisten ist absolut lächerlich und nicht NBA würdig. Lange Zeit habe ich dieses Team auch in Schutz genommen und das Potential in den Vordergrund gerückt. Doch was ich nun sehe ich einfach nur peinlich.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Was nutzt denn ein Sieg, wenn die ganze Saison jetzt schon - absehbar - den Bach hinunter geht. Machen wir uns doch nichts vor, das was die Knicks leisten ist absolut lächerlich und nicht NBA würdig. Lange Zeit habe ich dieses Team auch in Schutz genommen und das Potential in den Vordergrund gerückt. Doch was ich nun sehe ich einfach nur peinlich.

Das was du sagst stellt auch niemand in Frage. Weder Thomas noch Marbury werden nächste Saison bei den Knicks beschäftigt sein, dass ist bereits absehbar. Stellt sich nur die Frage, wer geht zuerst?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wirklich Schlimme ist, dass die ganzen bösen Vorahnungen eingetroffen sind.
Von der miesen Defense, einem missratenen Franchiseplayer, einem Coach ohne Plan, der sein eigener GM ist und seinem unkoordinierten Kader.

Da ist nur noch Verzweiflung. Im Team, beim staff, den Verantwortlichen und bei den Fans.

Das ist wirklich trostlos und schade.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
wird Zeit das von den verantwortlichen gehandelt wird damit ein vernüftiger Neuaufbau geplant und durchgeführt werden kann.
Einen Toppick in der nächsten Draft dürfte man ja bereits haben.
 

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Erstmal hallo an alle hier! Ich bin neu und JA ich bin immer noch Knicks-Fan..

Ich hoffe, dass IT gehen muss.. je schneller desto besser.. drum weiss ich gar nicht, ob ich noch für die Knicks sein soll heute abend..

naja schlimme Zeiten für Knickerbocker.. :(
 

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
hmmm da fragt man sich ja: sind die Knicks endlich etwas besser oder sind die Bulls einfach soo schlecht??

Also vor allem die Defense ist ok denk ich, auch wenn da doch schon einige freie Jumper bei den Bulls dabei waren..
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Auf beiden Seiten kein "großartiges" Spiel, würde ich sagen. Wobei das bei Chicago, im Vergleich zur letzten Saison, doch deutlich schockierender ist.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ein wirklich bescheidenes Spiel von Randolph diesmal. Schon 4 TOs und haufenweise vergebener Chancen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
randolph ist der größte dullemann der rumläuft:idiot:


edit:ich nehm alles zurück:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
randolph ist der größte dullemann der rumläuft:idiot:


edit:ich nehm alles zurück:D

Wollte es gerade auch schreiben, gegen Ende dreht er richtig auf :D
Der Wurf eben könnte der Gamewinner gewesen sein.

edit: Sieg, so schlecht wie die Bulls momentan ohne Deng spielen war das aber wirklich ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
WINWINWIN :D

nunja pest vs cholera, kein schönes spiel - aber mal nen sieg gegen sehr sehr schwache bulls, zach am schluss mit 2 wichtigen körben, ansonsten eher mau
curry ganz ok soweit, steph im vierten auch gut, renaldo & lee mit gewohntem hustle

wenig boobirds heute im garden, was wohl aber auch daran lag das viele kids heute im garden waren. alles in allem keine performance die einem zukunftsfreudig werden kann
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
die knicks haben es zum ende hin nochmals spannend gemacht. doch eddy curry war im post fast nicht zu stoppen. richtig gut ist er geworden, vorallem die hookshots, sie sehen zwar ******e aus, aber sind effizient.:D richardson zwar mit bescheidener quote, aber immerhin season high bei den rebounds. und randolph entscheidet fast im alleingang das spiel. hätt ich nicht gedacht bei den aktionen davor.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Nicht zu vergessen die sehr gute Defense von Marbury Gorden sah ziemlich Schxxxx aus.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Nicht zu vergessen die sehr gute Defense von Marbury Gorden sah ziemlich Schxxxx aus.

Das stimmt. Marbury hat generell ein klasse Spiel abgeliefert. Aber seine Defense war wirklich gut, schade das man sowas nicht öfter von ihm sieht. In zwei Tagen gegen Utah dürfte es dann aber wieder eine Klatsche geben.
 
Oben