New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Welcome back T-Mac!!!
Einfach klasse, dieser Einstand. Schade, dass kein Sieg bei rausgesprungen ist... Aber Oklohoma gönnt man ja jeden win derzeit.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen,aber die Zusammenfassung reicht ja schon,um zu sehen,dass T-Mac es noch drauf hat:jubel:
Eddie House natürlich auch mit einem guten Einstand,das könnte noch eine gute Restsaison werden!
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich bin kein Knicks-Fan aber irgendwie find ich die Truppe die sie jetzt seit der Trade Deadline zusammen haben cool! :thumb:
Bin echt mal gespannt wie sie die Saison zu Ende spielen...

PS.: Hoffentlich bleibt T-Mac gesund!
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das waren doch heute mal drei Debuts die auch Hoffnung machen für die kommende Zeit. Natürlich wurde wie schon so oft der Sieg am Ende hergeschenkt aber das war mir für heute nicht ganz so wichtig auch wenn es schade war. House und Rodriguez mit einem guten Spiel, ebenso wie TMac. Lee wie gewohnt mit einem klasse Spiel. Also die 5 die am Ende drauf waren gefallen mir schonmal zusammen.

edit:

wie man an meinem trikot mit der Nummer 3 sah, besitze ich schon lange ein New Yrk Trikot von McGrady. Das war natürlich kein Marbury Trikot. Ich war einfach vorrauschauend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mich regt wilson chandler immer wieder auf... weiß nicht, der nimmt entweder schlechte würfe oder macht einfache dinger nicht rein. wenn es irgendwie ginge ein gutes paket zusammenzuschnüren, können die ihn gerne mit verschiffen. curry und chandler für egal wen... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
tja da hat der gute umsonst abgenommen, jetzt wird er sich wieder aus frust vollfressen, ich sehe schon die curry wurst. :D
 
O

Oaktree

Guest
Überzeugen geht in aller Regel nur auf Basis von Vernunft. Dass Eddy alles andere als vernünftig ist, hat er häufig genug schon bewiesen. Daher lautet die Antwort wohl (leider) nein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Überzeugen geht in aller Regel nur auf Basis von Vernunft. Dass Eddy alles andere als vernünftig ist, hat er häufig genug schon bewiesen. Daher lautet die Antwort wohl (leider) nein.

:skepsis:

Das wäre doch eigentlich gut für euch, denn welchen vernünftigen Grund gäbe es denn für Curry die Option nicht zu ziehen? Der wäre doch bescheuert, wenn er die Option nicht ziehen würde.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Es wäre für beide Seiten vielleicht eine gute Idee, wenn Curry einwilligt die Option nicht zu ziehen, die Knicks ihm im Gegenzug einen neuen Vertrag über 3 Jahre anbieten für 6 Millionen pro Jahr. Dann hätte man nochmal 4 Millionen mehr für 2010. Curry hingegen hätte mehr Sicherheit was seine Zukunft angeht, da er nicht, wie bisher, 2011 ohne Team dasteht. Ein solcher Vertrag wäre eventuell auch einfacher zu traden und Curry könnte woanders neu anfangen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Und schon wieder ist das Interesse an den aktuellen Knicks verflacht. Gut, dass ich das Spiel nicht mit ansehen musste. Diese dynamische Offense und die knallharte Inside presence. :rolleyes:

Ernsthaft, gerade unterm Korb muss spätestens nächsten Sommer was getan werden. So gut David Lee in der Offense ist, bleibt er trotzdem nur 6-9 groß und blockt zu wenig Würfe. Daneben 6-8 Chandler als PF? Lächerlich! Warum hat man eigentlich Darko keine richtige Chance gegeben? Egal, Draft-Targets sollten Varnado oder Jordan sein.

Ach ja und da das Spiel nicht schon schlimm genug war, verlässt auch noch McGrady mit einer Verletzung am linken Bein das Spiel. Genau an dem also, wo er letztes Jahr operiert wurde. Oh Oh!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ach ja und da das Spiel nicht schon schlimm genug war, verlässt auch noch McGrady mit einer Verletzung am linken Bein das Spiel. Genau an dem also, wo er letztes Jahr operiert wurde. Oh Oh!

Da bn ich auch kurz zusammen gezuckt als ich das sah. Aber offenbar geht es ihm gut und er wird gegen Boston auflaufen. Wenn man allerdings schon so gegen Milwaukee verliert, was passiert dann erst gegen Boston?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Glück gehabt, denke 106:110 ist ein ordentliches Ergebnis. Generell waren die Ergenise gegen die Celtics diese Saison nicht so schlecht, oder irre ich mich? Zum Glück konnte T-Mac spielen. Er war zwar nicht sonderlich auffällig, aber immerhin mit 8 Assists. Hoffentlich fangen sie auch mal an ein paar Spiele zu gewinnen, damit man am Ende mindestens 30 Siege auf dem Konto hat.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
chandler traden? nein danke! mit Gallo und Lee bildet er das "Grundgerüst" für 2010, was anderes kommt ja net mehr...

... dumme Würfe nimmt er auch, ja, manchemal, manchemal zieh er aber zu Korb und legt die Dinge easy ein, bei dummen Würfen muss du Gallo zu erst schimpfen, der junge nimmt zwar weniger Würfe, hat aber nachgelassen und triff auch weniger, ausserdem zieh er wieder fast nie zum Korb, trotz seiner Größer und Ahtletik. Für Gegner ist es relativ ausrechenbar was der zurzeit macht...

Tmac hat gestern in meinen Augen schlecht gespielt, irgendwie sichtbar lustlos, vielleicht um ganz cool seine noch fehlende Fitness zu kaschieren...

...von House allerdings bin ich überrasch, finde keine schlechte Tausch für Nate...

...und zu Spanier, schlechter als Duhon in diese Saison kann keinen PG in der NBA sein, war klar das er ab jetzt startet.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
richtig, Duhon spielt unterirdisch diese Saison, Rodriguez kann es nur besser machen. Duhon war die ganze Saison über mies, Gallinaro hat im Februar stark abgebaut,Chandler war auch mies drauf ist aber jetzt neben Mr. Zuverlässig der einzige (halbwegs) Konstante im Team.
 
Oben