New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
NY bräuchte einen Aufbauspieler der defensiv fokusiert ist und die Stars mit Pässen füttert, statt selbst den Abschluss zu suchen.

Da hat man mit Paul doch den idealen PG. Paul würde bestimmt gerne etwas Verantwortung abgeben. Und über Passen müssen wir bei Paul nicht reden ;)
Das der Trade so nicht klappt, dacht ich mir schon. Da müsste man halt was basteln. Bin ja mal gespannt wie sich ALLE Teams so entwickeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
war es nicht so, dass dalembert unbedingt in sac-town bleiben wollte?
von ihm haben wir als amare-ergänzung doch die ganze saison schon geträumt...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ja, Okafor ist schon teuer und kassiert noch 3 Jahre über 10 Mille pro Saison. Die Knicks könnten ihn wohl nur Verpflichten wenn sie einen der dicken Verträge abgeben (Anthony, Stoudamire, Billups).

Im übrigen wie ich gerade durchgecheckt habe, klappt der Trade von Bartek finanziell gar nicht. Paul und Okafor verdienen beide 28 Mio im nächsten Jahr zum Vergleich: Billups, Turiaf, Fields und Douglas kommen mal gerade auf 22 Mio. Die Knicks wären damit deutlich über dem Cap.


Zu Dalembert: er ist mit seinen 30 noch nicht wirklich alt. Er hat in den letzten Jahren auch nur wenige Spiele verpasst, also auch nicht sonderlich mit Verletzungen vorbelastet. ;)
Und er ist Free Agent. Die Knicks waren auch vor dem Lockout an ihm interessiert, von daher könnte es was werden.

ok dann go for it ;) hatte dalembert irgendwie als mindestens 34 oder so im kopf. ich glaub das ist nicht grade ein einfacher charakter, gab da ja schon in philly immermal stress, aber mit ihm wäre NY ausreichend gut besetzt auf der 5.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
auf jeden fall! sammy wäre die perfekte ergänzung für uns. scorer haben wir genug. er kann verteidigen, rebounden, blocken und abstauberpunkte machen. bei den freiwürfen ist er auch nicht so miserabel mit seinen ca. 70%. ich könnte mir kaum einen besseren center für uns vorstellen, welcher realistisch zu haben wäre. und wenn die ganze s-5 fit bliebe bis zu den playoffs, wäre vllt sogar mehr als die zweite runde drin.

aber man sollte noch abwarten wie es amare geht. sein rücken scheint wohl immer noch nicht ganz geheilt zu sein. nicht vor all zu langer zeit stand, dass die rückenkrämpfe (zu steifer rücken) ihn belastet. ein grund, warum er sich beim lockout mit keinen anderen vereinen der welt beschäftigt. und billups mit seinem knie. ist da alles geheilt? er ist auch nicht mehr der jüngste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich denke, die Knicks werden es ruhig angehen und nicht groß auf dem Free Agent Markt zuschlagen. Der Plan ist ja immer noch, dass 2012 ein dritter Superstar verpflichtet wird. Dieser möchte natürlich dementsprechend bezahlt werden. Da macht es keinen Sinn, diese "Offseason" zum Beispiel einem Dalembert einen längeren Vertrag anzubieten. Wer auch immer kommt, muss sich wohl mit einem 1 Jahres Vertrag begnügen. Schränkt natürlich die Spielerauswahl dementsprechend ein. Der genannte Dalembert zum Beispiel (der sowieso nicht der Rim Defender wäre, den das Team braucht. Einfach nur versuchen, jeden Schuss zu blocken bedeutet nicht, dass man gute Defense spielt. Zu Philly Zeiten war er sogar derjenige, der die meisten Goaltending Pfiffe bekommen hat) sucht sicher einen längerfristigen Kontrakt.

Namen für Leute, die für uns in Frage kommen könnten, sind heute auch schon gefallen. Kwame Brown, Kurt Thomas, Tony Battie, Theo Ratliff und Aaron Gray. Kein Name haut einen aus den Socken, aber alle haben die dringend benötigte Defensiv Präsenz. Also für mich (auch wegen Nostalgiebonus) 1 Jahr Kurt Thomas bitte!

Desweiteren gibt es gegenseitiges Interesse von der Franchise und Shawne Williams zur Verlängerung.
Wenns so kommt und zu den richtigen Konditionen, ein guter Move.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich fänd es immernoch dumm cp3 zu holen...lieber einen vernünftigen kader aufbauen, ob dalembert für nur ein jahr unterschreibt wage ich zu bezweifeln, da bekommt er 100%ig bessere angebote.
und mit kwame brown wirste keinen blumentopf gewinnen.
man könnte sich vllt auch cp3 ausm kopf schlagen und versuchen tyson chandler zu holen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Zweischneidiges Schwert.
Paul ist mit Rose und möglicherweise Deron Williams der beste PG der Liga, warum sollte man ihn nicht im Team haben wollen, mit dazu noch zwei der besten Scorer der NBA? Weil das Model Miami nicht funktioniert hat? Das wohl eher weniger, die Jungs waren immerhin in den Finals. Ich sehe es eher so das die Problematik sein könnte, dass alle drei nicht die absoluten off-the-ball Spieler sind und um effektiv zu sein den Ball in ihren Händen brauchen. Paul im Aufbau, Amare und Anthony in ihren Isolation-Plays (was besonders in den Playoffs teilweise eine Katastrophe war, von D'antonis Seite aus).
Ich muss aber Ruben eben zustimmen. Es ist immernoch besser drei Superstars in den Reihen zu haben, als Spieler die es eher schlecht als recht bringen. Du hast dann immernoch die Möglichkeit einen der Stars zu traden um (gute) ergänzende Pieces zu bekommen. So ist das Risiko, das beispielsweise ein Dalembert, der zwar letztes Jahr noch eine ganz annähmliche Saison gespielt hat, sich dann doch lieber auf den Millionen ausruht oder eben nicht der Spieler ist, den man wirklich benötigt (siehe Rubens Post).
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Zweischneidiges Schwert.
Paul ist mit Rose und möglicherweise Deron Williams der beste PG der Liga, warum sollte man ihn nicht im Team haben wollen, mit dazu noch zwei der besten Scorer der NBA? Weil das Model Miami nicht funktioniert hat? Das wohl eher weniger, die Jungs waren immerhin in den Finals. Ich sehe es eher so das die Problematik sein könnte, dass alle drei nicht die absoluten off-the-ball Spieler sind und um effektiv zu sein den Ball in ihren Händen brauchen. Paul im Aufbau, Amare und Anthony in ihren Isolation-Plays (was besonders in den Playoffs teilweise eine Katastrophe war, von D'antonis Seite aus).
Ich muss aber Ruben eben zustimmen. Es ist immernoch besser drei Superstars in den Reihen zu haben, als Spieler die es eher schlecht als recht bringen. Du hast dann immernoch die Möglichkeit einen der Stars zu traden um (gute) ergänzende Pieces zu bekommen. So ist das Risiko, das beispielsweise ein Dalembert, der zwar letztes Jahr noch eine ganz annähmliche Saison gespielt hat, sich dann doch lieber auf den Millionen ausruht oder eben nicht der Spieler ist, den man wirklich benötigt (siehe Rubens Post).

das miami modell funktioniert ja und genau das nervt mich.
ich find es halt immer gut wenn superstars wie cp3 auf verschiedene teams verteilt sind. wenn die sich dann im alter zusammenschließen ok, aber in ihrer prime sollten sie es alleine versuchen.
an sich wär es wahrscheinlich schon das beste für new york, wenn ihr euch cp3 holt. vllt laufen ja auch die krassesten trades mitte dezember.
auf realgm gehen ja schonwieder einige gerüchte um. paul würde auch gerne für die clippers spielen :D wer hätte das gedacht :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
auf realgm gehen ja schonwieder einige gerüchte um. paul würde auch gerne für die clippers spielen :D wer hätte das gedacht :D

Blake Griffin hat echt das Zeug dazu diese Franchise zu verändern und ihr endlich mal ein positives Image zu verpassen. Ich wünsch mir nur das er verletzungsfrei bleibt, dann seh ich da gute Karten für ein schönes Stadtduell in Los Angeles.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wer sich gefragt hat, wer den vakanten GM Posten übernimmt, jetzt die Auflösung. Für die Saison 2011/12 interimsmäßig Glen Grunwald (Ex-Raptors) unterstützt von Mark Warkentien (Ex-Nuggets) und John Gabriel (Ex-Magic). Das Jahr darauf könnte Allan Houston (derzeit beim D-League Farmteam Erie Bayhawks Rookie GM) die Geschicke leiten. Und wenn wir grad bei Spekulationen sind, der Headcoach könnte dann Phil Jackson heißen. Puh, das erscheint mir dann doch ein bisschen zu weit hergeholt. Aber wer weiß schon...
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Endlich geht es bald wieder los :jubel:

Nachfolgend ein paar Links zu möglichen Spielern, die bei uns evtl. gut ins Team passen würden sowie zu Iman Shumpert (I believe i can fly;)) Ein Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=YUtw8w-kgM4

http://bleacherreport.com/tb/bca0l

http://bleacherreport.com/articles/...eal-opens-up-move-for-point-guard-to-new-york

http://bleacherreport.com/articles/...teve-nash-is-better-fit-with-knicks-than-heat

http://bleacherreport.com/tb/bca0q

http://bleacherreport.com/tb/bca0k

http://bleacherreport.com/articles/...ize-iman-shumperts-potential-on-the-ny-knicks


Mal gucken was wir Free Agent mäßig ab dem 09.12.2011 so auf die Reihe bekommen. Ein paar Namen wie z.B. Biedrins gefallen mir ganz gut. Ob wir unbedingt 2012 Paul holen müssen wage ich zu bezweifeln. Dank ihm haben wir dann keinen großen finanziellen Spielraum mehr und können keine nötige und effektive Verstärkung holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Dank ihm haben wir dann keinen großen finanziellen Spielraum mehr und können keine nötige und effektive Verstärkung holen.

Wie bitte? Du verzichtest lieber auf den wohl besten PG und nimmst dafür lieber 2 Role Player? Also ich hätte auch gerne ein dreiköpfiges Monster wie die Heat es haben. Dazu holt man wie die Heat einen Spieler ala Mike Miller und es kann losgehen. Dazu paar junge Picks, Veterans und alles ist gut :love2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neue Spieler, an denen die Knicks gerüchteweise diese Free Agent Phase Interesse haben: Caron Butler, Grant Hill und Jeff Foster. Erstaunlich, da nur Foster das Kriterium Big Man erfüllt und die anderen SF sind. Hill hat immerhin noch 9% seiner Minuten als PF gespielt, wo die Leistung ok war. Dennoch, diese Positionen sind mit Melo und Amar'e am besten besetzt. Glaub auch nicht, dass diese 2 Spieler bereit sind, nur noch ca. 20 MPG zu spielen. Für einen Contender eventuell, doch das sind die Knicks nicht. Nach 10 Jahren (!) wieder ein Playoffspiel und eine Serie gewinnen muss drin sein, aber mehr als 2. Runde seh ich nicht. Ausserdem bekommt Butler noch Aufmerksamkeit von den Nets, Clippers, Bulls, Heat, Spurs und hinter Hill soll auch Miami her sein. Andere Teams werden sich noch in der Schlange anstellen. Also eher unwahrscheinlich, dass wir einen der Swing Men bald im Knicks Jersey sehen. Foster kann ich mir schon gut vorstellen und ist auch meine Nr. 1 wenn Thomas absagt (An ihm sind auch Heat, Mavs und Bulls interessiert. Wie ich höre, tendiert er zu Bulls over Knicks, da er meint, mt den Bulls ist in der kommenden Saison mehr drin. Kann man nicht leugnen und er ist ja auch schon 39 oder 40. Also verständliche Entscheidung)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
auf realgm steht, dass celtics, clippers und KNICKS um einen cp3-trade mitbieten...also mal die frage: was zum teufel bieten die knicks denn?:D ronny turiaf?
 
Oben