New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NYK1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ob Lin bleibt, muss man erstmal sehen... Hab gerüchte ghört, das die Rockets ihm das selbe wie Dragic geboten haben... Weiß da jemand näheres, bin da nur irgendwo drüber gestolpert, weiß aber nicht mehr wo!!!

Wieso steht eigentlich Dan gadzuric bei Crossover.de im kader der Knicks??habe ich da was verpasst???

Ansonstene rstmal ein hallo an alle Knicks fan hier und ein GO NEW YORK GO
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wieso steht eigentlich Dan gadzuric bei Crossover.de im kader der Knicks??habe ich da was verpasst???

Gadzuric's Vertrag ist komplett ungarantiert, die Knicks können ihn jederzeit cutten. Dies ist auch der Grund, warum er im Nash Paket im Gespräch ist, da er zwar Gehalt mit sich bringt um den Vertrag von Nash auszugleichen, aber "kostenlos" gestrichen werden kann.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Die Knicks haben nun James White einen garantieren Vertrag gegeben. Verstehe nicht ganz, warum man jetzt mit garantierten Verträgen um sich schmeißt. Sicherlich ein Typ für den 14. / 15. Mann im Kader, aber naja.

Hoffe, dass er irgendwie in ein S&T mit Nash zu gebrauchen ist und deswegen geholt wurde.

An Sonny Weems sind wir übrigens ebenfalls dran.

Oh, dear.
 
L

LaDainian!

Guest
James White ist Leichtathlet, da versteh ich es auch nicht, aber Sonny Weems ist deutlich besser als Tony Douglas und ist bestimmt eher besser als schlechter in Europa geworden. Wäre eine solide Verpflichtung:thumb:
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Halte persönlich eigentlich recht viel von Douglas, aber von Weems halte ich ehrlich gesagt null, zumindest nicht als "Verstärkung" für NY. Die Knicks brauchen einen SG für's Floorspacing, der auch die Dreier trifft. Deswegen wäre es auch super, wenn Novak endlich seinen Vertrag unterschreibt und in NY bleibt.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Fields ist auf dem Weg nach Kanada. Die Raptors scheinen Fields nen dicken Vertrag angeboten zu haben und ich gehe davon aus, dass die Knicks diesen nicht matchen werden. Verstehe das Ganze aus Raptors' Sicht nicht ganz, entweder versuchen sie damit nur uns von Nash wegzuhalten - auch wenn es nach wie vor möglich ist, aber dadurch deutlich erschwert wurde - oder sie lassen Nash nun auch fallen und versuchen sich auch noch Lin zu angeln.

Das Konzept wäre auch perfekt aufgegangen wenn Deron in Dallas gelandet wäre. Falls Nash sich jetzt gegen das "große" Geld entscheidet und in Dallas spielt, haben die Raptors Fields an der Backe und erst mal nicht viel gewonnen. Ich denke das Thema S&T für Nash, hat sich aus Knicks Sicht damit erledigt. Es sei denn man gibt Shump ab, was angesichts der Kaderstruktur vor allem in den nächsten 1-2 Jahren eine Katastrophe wäre.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Ich denke das Thema S&T für Nash, hat sich aus Knicks Sicht damit erledigt. Es sei denn man gibt Shump ab, was angesichts der Kaderstruktur vor allem in den nächsten 1-2 Jahren eine Katastrophe wäre.

Sehe ich genauso, zumal die Suns ja großes Interesse an Fields hatten. Kidd lautet ja der Plan B - hätte ich ehrlich gesagt sogar lieber als Nash. Mal schauen, Camby + Nash würde ich gerne nehmen, nur fehlt dann noch ein 2er mit Schuss und ggfs. Starterpotential.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Alan Hahn

Steve Nash, meanwhile, and the Knicks are working with the Suns to complete a sign-and-trade deal that would bring Nash to New York. Indications are the Knicks are his top choice, but because a trade is complicated (and there is great hesitation to give up Iman Shumpert), the Raptors are in play. A lot of effort has been made, however, to get this done.

Ich glaube, wenn ihr Shumpert abgeben würdet, könntet ihr Nash bekommen. Schön zu sehen, dass er zumindest nach New York will.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Dass der Deal mit Shumpert funktionieren würde, ist ja nichts neues, aber es wäre aus Knicks Sicht ein riesen Fehler! Dann holt man sich eben Kidd und behält Shump...
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Auf der anderen Seite ist Nash ein ganz anderes Caliber als Kidd und Shumpert wird noch lange verletzt fehlen. Und so wie Dolan auf Namen abfährt und man "jetzt" gewinnen will, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es bald zu einem Deal kommt.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Schon wahr, Shump ist bis Frühjahr noch ausser Gefecht gesetzt. Aber ganz ehrlich: Da warte ich doch lieber bis Shump wieder fit ist als die paar Jahre, die Nash in NY bleiben würde.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Kein Nash - hm, okay.

Sollten jetzt langsam mal schauen, dass wir noch was machen in dieser Offseason, oder wir hoffen sogar auf Paul oder gar Howard, hab da gestern auch nen interessanten Artikel in der NYTimes gelesen. Howard + Reddick <-> Stat + Chandler. Aber denke Howard will die erste Geige spielen, das wird er hinter Melo nicht (wobei er ja auch zu den Lakers/Kobe) gehen könnte.

Bleibt auf jeden Fall eine interessante Knicks Offseason - das Ding mit Fields ist übrigens doch noch längst nicht durch und die Knicks überlegen noch zu matchen. (Bitte nicht!) :wall:
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kein Nash und kein Kidd, aber ganz ehrlich denen langfristige Verträge und viel Geld zu geben halte ich für keine gute Idee.
Felton für die Mini-MLE oder das Vet-Minimum ist als Backup für Lin auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison.
Weiß jemand, ob Ramon Sessions schon Angebote hat? Die Lakers wollen den ja nicht mehr. Hat letzte Saison 4,5 Mio verdient, meine ich. Wäre der eine Option?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Lin hat nun einen Vertrag von den Rockets vorliegen. Denke so 20/3 backloaded, sprich 5 im ersten und zweiten und dann 10 im dritten Jahr. Die Knicks werden wohl jedes Angebot matchen, was sie auch tun sollten. Selbst wenn Lin (doch nicht) den gewünschten Erwartungen entspricht besitzt er immer einen hohen Tradewert, alleine aus vermarktungstechnischer Sicht.

Mit Nash ist es etwas schade, allerdings weiss man eben auch nicht was wir für ihn hätten abgeben müssen (Shumpert). Kidd weine ich auch nicht nach. Beide sind alt und wollen hohe und lange Verträge. Wie schon erwähnt wäre Felton die Idealbesetzung als Backup oder auch Situationsabhängig zusammen mit Lin im Backcourt.

Die Verpflichtung von James White empfinde ich als ok. Man geht kein großes Risiko ein, die Minuten hinter Anthony sind rar. Weiterhin hat er in Italien bewiesen, dass er ein ordentlicher Spieler sein kann. Dennoch ist schwer zu sagen wie er sich auf dem NBA-Parkett schlägt, insbesondere in der Defense.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Ort
MUC
Lin hat nun einen Vertrag von den Rockets vorliegen. Denke so 20/3 backloaded, sprich 5 im ersten und zweiten und dann 10 im dritten Jahr. Die Knicks werden wohl jedes Angebot matchen, was sie auch tun sollten.

Heute vormittag hiess es, es wären sogar 30/4 (also ca 5/5/10/10)

Werden eigentlich -im Falle das die Knicks matchen - alle Details des Offers übernommen...also z.B. das Backloading, was für die Knicks ja besonders unangenehm sein dürfte?
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Leute es gibt sehr gute Neuigkeiten:jubel:

HTTP://basketball.realgm.com/wiretap/222091/Jason_Kidd_Agrees_To_Sign_With_Knicks_For_$9M_Over_Three_Seasons

Kidd bringt alles mit was wir so dringend auf unserer Point Guard Position benötigen. Er ist ein Leader, hat viel (Playoff) Erfahrung, ist ein für sein Alter noch ordentlicher Verteider, für ein Point Guard sehr guter Verteidiger, er schießt mittlerweile den 3 ganz ordentlich und ganz wichtig er ist ein wie ihr ja alle auch wisst ein super Passgeber. Des weiteren wird er hoffentlich Lin helfen, ein besserer Point Guard zu werden und somit spielerisch wie menschlich noch weiter zu wachsen:)

Mir gefällt die Verpflichtung von Kidd sehr gut, obwohl ich ja fest davon ausgegangen war, dass er in Dallas bleibt und wir uns evtl. Felton schnappen;)

Von James White habe ich noch nicht soviel gesehen. Er war lt. youtube etc. ja ein sehr guter Dunker und soll wohl ein ganz ordentlicher Verteidiger sein. Was wir dringend brauchen ist ein Shooting Guard (z.B. Ray Allen => man wird ja mal träumen dürfen), der sicher von draußen trifft.

Wenn wir Lin und Nowak jeweils halten sollten / können, sieht unser Team doch schon ganz ordentlich aus. Melo soll schon 6 Kilo verloren haben. Er scheint wohl endlich zu begreifen, dass er immer 100 % geben muss, um ganz oben mitspielen zu können und in der Offseason nicht in China etc. rumfliegen muss:belehr:

Ob wir Smith behalten sollten, kann ich nur sehr schwer sagen. Der Junge hat an manchen Abenden sensationell vorne wie hinten gespielt und ist immer für ein Highlight gut, aber in den Playoffs hat er vollkommen versagt. Mal gucken wie sich Grunwald etc. ihm bezüglich entscheiden werden.

Wenn Woodson es (doch noch) irgendwie hinbekommt, dass sich Melo und Stat (nahe) optimal auf dem Feld ergänzen und Kidd den Floor General gibt, dann könnten wir nächste Saison endlich etwas in den Playoffs reißen.

PS:

Es freut mich sehr, dass wir Shumpert noch nicht weggetradet haben. Der Junge wird mit Sicherheit noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden. Auf unserer Knicks Homepage auf nba.com kann man sich ein paar Videos von ihm angucken. Der Junge schuffet wie ich es mir von ihm vorgestellt habe enorm für sein so hoffentlich im ca. Februarbereich 2013 stattfindenden Comebacks. Fields ist ein solider Spieler und wird hoffentlich zu den Raptors gehen. Wenn wir deren Angebot matchen haben wir in der Vergangenheit wieder nichts dazu gelernt. Ich hoffe dabei auf Grunwalds Verstand:)

Jetzt noch ein Marcus Camby und ein Power Forward und / oder hoch ein hochprozentig, treffender Shooting Guard und unsere Offseason wäre perfekt:crazy:

GO KNICKS GO
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
YES! Kidd ist auf jeden Fall besser für dieses Team als es Nash gewesen wäre. Das gute daran ist, dass wir nach wie vor unser Tradematerial haben und nun ein S&T für Mayo/Camby machen können. Rashard Lewis ist ebenfalls im Gespräch, aber naja, zwar ein solider Back-Up für die 3/4, aber ein SG wäre mir lieber. Auch ich habe Ray Allen noch nicht 100%ig abgehakt - diese Offseason ist verrückt....

p.s.: Ich denke, man sollte den Banner hier auf Crossover nun in einen Kidd mit Knicks Jersey umtauschen ;)
 
Oben