New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


A

Airmarinby7

Guest
experience_maker schrieb:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf ein deutsches Basketballboard ein Profibasketballer verirrt, der Insiderkenntnisse vom NBA-Geschehen hat und mit einem Knicks-Spieler verwandt ist? Bis dahin ist das, was du sagst, einfach nur haltloser Unsinn.

NAJA MEIN FREUND DIE WELT IST DOCH SO KLEIN ,
wiederrum wenn man leute wie dich im forum trifft , sinkt die wahrscheinlichkeit dass irgendwer wieder kommt.
du glaubst nicht wie oft dieses forum in irgendwelchen suchmaschienen vorzufinden ist .naja die nba spieler selber haben ja auch internet und Gira (giricek) hat mich gebeten mal etwas zu ubersetzen fur ihn weil er nicht so gut deutsch kann . naja dann hab ich mal geschaut was es so uber bruno gibt.
leider hab ich fast nur blodsinn gefunden und da es um meinen cousin und freunde handelt, konnte ich nicht nur so zusehn, wie leute wie du (besserwisser) uber meinen cousin und meine freunde so einen unsinn reinschreiben. Immer irgendwas .. der is schwach und der kann nix .... blabla. weisst du was ? du kennst nicht mal einen von denen und redest so einen SCHE... daher.

naja du bist mir eh immer mit deinen negativen kommentaren aufgefallen. nur die superstars sind die besten und andere sind eh nur dort in der nba weils gross sind oder nur gluck gehabt haben. ich wurd dir mal vorschlagen nicht immer an anderen so zu zweifeln. du machst dich damit nur lacherlich.

ach ja die namen .. hab ich ja vergessen .. brunos schwester . studiert na der UNIVERSITY OF INDIANA und ist im letzten semster . sie studiert respiratory therapy . bruno sundov . geboren am 10.2.1980 war mit 14 schon 2.10cm gross und sein trainer NIKSA BACEVIC (split) (Der hat kukoc und radja trainiert) er hatter 3 mal training am tag bevor er dann in die nba ging . zuerst wichendon (war ich ubrigens auch , sind auch meister geworden.)
mann, soll ich weiter machen ? was willst du noch wissen . GIRA hat ne tochter . hat sich letztes jahr geschieden wegen der schwiegermama. die wollte dass er sie auch finanziert .
hmm was hamma denn noch so . ach ja kannst dem brezec gratulieren es is stolzer papa worden . hier is seine nummer .0091143..... (darf dir die nummer nicht geben sorry) hmm fotos hab ich keine aufn computer aber ich kann ja mal scannen falls du es noch als beweis haben willst . kannst dann aufhangen uber dem BETT und anschauen. hej lebron james ist echt cool . der hat mir seine schuhe geschenkt . war mit bruno bei ihm . 15 dec 2003 .
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Airmarinby7 schrieb:
leider hab ich fast nur blodsinn gefunden und da es um meinen cousin und freunde handelt, konnte ich nicht nur so zusehn, wie leute wie du (besserwisser) uber meinen cousin und meine freunde so einen unsinn reinschreiben. Immer irgendwas .. der is schwach und der kann nix .... blabla. weisst du was ? du kennst nicht mal einen von denen und redest so einen SCHE... daher.

Nee du, in diesem Forum bist du richtig, hier ist ein richtiger Götterkult um Dr.B :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
@Airmarinby7

Danke für die Insider-Infos bei uns auf dem Board. Ich für meinen Teil glaube dem, was du dort schreibst. Wie du gesagt hast, die Welt ist manchmal klein... :thumb:

Hast du Bruno schon mal davon erzählt, dass er bei uns als Dr. B vergöttert wird? Da wäre ich mal auf seine Reaktion gespannt, er soll wissen, dass er hier immer einen Fanclub im Forum hat... :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
nein, ich bin hier der größte bruno fan. sag ihm das bitte und frag ihn, ob er mir ein trikot von kenyon martin schicken kann.


größter bruno fan dens gibt.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Airmarinby7 schrieb:
NAJA MEIN FREUND DIE WELT IST DOCH SO KLEIN ,
wiederrum wenn man leute wie dich im forum trifft , sinkt die wahrscheinlichkeit dass irgendwer wieder kommt.
du glaubst nicht wie oft dieses forum in irgendwelchen suchmaschienen vorzufinden ist .naja die nba spieler selber haben ja auch internet und Gira (giricek) hat mich gebeten mal etwas zu ubersetzen fur ihn weil er nicht so gut deutsch kann . naja dann hab ich mal geschaut was es so uber bruno gibt.
leider hab ich fast nur blodsinn gefunden und da es um meinen cousin und freunde handelt, konnte ich nicht nur so zusehn, wie leute wie du (besserwisser) uber meinen cousin und meine freunde so einen unsinn reinschreiben. Immer irgendwas .. der is schwach und der kann nix .... blabla. weisst du was ? du kennst nicht mal einen von denen und redest so einen SCHE... daher.

naja du bist mir eh immer mit deinen negativen kommentaren aufgefallen. nur die superstars sind die besten und andere sind eh nur dort in der nba weils gross sind oder nur gluck gehabt haben. ich wurd dir mal vorschlagen nicht immer an anderen so zu zweifeln. du machst dich damit nur lacherlich.

ach ja die namen .. hab ich ja vergessen .. brunos schwester . studiert na der UNIVERSITY OF INDIANA und ist im letzten semster . sie studiert respiratory therapy . bruno sundov . geboren am 10.2.1980 war mit 14 schon 2.10cm gross und sein trainer NIKSA BACEVIC (split) (Der hat kukoc und radja trainiert) er hatter 3 mal training am tag bevor er dann in die nba ging . zuerst wichendon (war ich ubrigens auch , sind auch meister geworden.)
mann, soll ich weiter machen ? was willst du noch wissen . GIRA hat ne tochter . hat sich letztes jahr geschieden wegen der schwiegermama. die wollte dass er sie auch finanziert .
hmm was hamma denn noch so . ach ja kannst dem brezec gratulieren es is stolzer papa worden . hier is seine nummer .0091143..... (darf dir die nummer nicht geben sorry) hmm fotos hab ich keine aufn computer aber ich kann ja mal scannen falls du es noch als beweis haben willst . kannst dann aufhangen uber dem BETT und anschauen. hej lebron james ist echt cool . der hat mir seine schuhe geschenkt . war mit bruno bei ihm . 15 dec 2003 .

Muahaha.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du bist echt der grösste Wichtigtuer den ich seit Slim in irgendeinem Forum gelesen habe... herrlich... mehr davon bitte... muahaha... :laugh2:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.092
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hatte hier nicht mal jemand (TDeath?) Magic Johnson getroffen und ein Foto mit ihm gemacht? Wir stellens hier rein, und sagen er ist der Bruder von ihm, oder mindestens der Cousin. :thumb:

Just kidding...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja bruno rockt und nun gib mir bitte ein authentic jersey und ne authentic shorts von ben, am liebsten in blau. dazu noch ein headband, die armschweißbänder und vielleicht noch paar jogginganzüge der pistons. danke im vorraus, danach glaub ich dir alles :thumb: oder ein stro swift trikot, kenyon martin wär auch ok :)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich finde Bruno auch geil, wär lässig wenn er beim nächsten Auswärtsspiel in Phönix mit Shawn Marion einen Trikottausch machen (einen einseitigen natürlich) und es mir dann schicken könnte (das von marion).
 

George Gervin

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Wien
AlmostBig schrieb:
Ich finde Bruno auch geil, wär lässig wenn er beim nächsten Auswärtsspiel in Phönix mit Shawn Marion einen Trikottausch machen (einen einseitigen natürlich) und es mir dann schicken könnte (das von marion).

Ich kann mal mit Shawn reden, da lässt sich was machen, hab mit ihm mal einen getrunken. :crazy:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich versteh das jetzt mal echt nicht. Ihr provoziert ihn, nur weil er sagt, er hat Connections zu NBA-Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Und wenn er sich verteidigen will, indem er Daten und Erlebnisse aufzählt, die mit diesen Spieler oder deren Umkreis zu tun haben, dann wird er wieder ausgelacht.
Ich hätte da keinen Bock mehr zu posten.
Fro kennt auch die halbe brasilianische Nationalmannschaft persönlich, warum sollte Airmarinby dann nicht ein paar NBA-Spieler mit jugoslawischen Ursprung persönlich kennen/mit ihnen verwandt sein?
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Airmarinby7 schrieb:
. Immer irgendwas .. der is schwach und der kann nix .... .

Naja, auf dem NBA-Niveau stimmt das ja auch, oder?

DAss er aber ein "besserer" Bballer als wir alle zusammen sind, stimmt vermutlich auch. (wobei man sich da halt mit 2.15 etwas leichter tut ;) .
Nur interessiert das hier niemanden, da wir eben über die NBA diskutieren und da hat e.m. recht.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich glaube Airmarinby auch.

Zu ....F....'s Posting ist nichts hinzuzufügen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finde den Ablauf hier auch wenig *******e.

Klar hat er nicht gewusst, dass es immer mal wieder Leute gibt, die sich hier aufspielen wollen, indem sie irgendeinen Stuss erzählen, sie sind Homies von irgendwem etc und das "wir" hier gerne die knallharten Fakten/Beweise wollen.

Aber wie gesagt, die Welt ist klein (Westernhagen war ein Saufkumpan von meinem Onkel in Jugendtagen, die Freundin einer US-Freundin hat schon Nick Carter einen geblasen etc) und Zufälle gibt es halt und Promis haben schließlich auch Bekannte/Freunde/Familie.

Wie gesagt, natürlich möchte jeder Beweise mit Fotos (am besten natürlich irgendwelche privaten, beim Barbeque etc).

Aber dieses absolut hämische muss nicht sofort sein. Wie gesagt, evt stimmt es und dann wäre es eine sehr nette Informationsquelle in Sachen Knicks.

Evt stimmt es nicht und das wird man ja sehen, wenn keine "Beweise" kommen.

Evt stimmt es auch, aber er hat evt jetzt absolut keinen Bock sich hier mit den Leuten abzugeben und das könnte ich auch verstehen und man hätte eine 1a Quelle verloren.

Naja, mal abwarten.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Auf wie viele Wörter sind Signaturen eigentlich begrenzt :D .

Auf jeden Fall ist Besserung in Sicht: in drei Spielen geht gegen die Bobcats :jubel:

GO KNICKS...GO ISIAH :jubel:

PS: das mit Zeke ist wortwörtlich zu nehmen
 
A

Airmarinby7

Guest
Kobe 8 schrieb:
@Airmarinby7

Danke für die Insider-Infos bei uns auf dem Board. Ich für meinen Teil glaube dem, was du dort schreibst. Wie du gesagt hast, die Welt ist manchmal klein... :thumb:

Hast du Bruno schon mal davon erzählt, dass er bei uns als Dr. B vergöttert wird? Da wäre ich mal auf seine Reaktion gespannt, er soll wissen, dass er hier immer einen Fanclub im Forum hat... :D


aber sicher . der hat sich rießig gefreut und wollte die adresse wissen . da hab ich ihm die adresse gegeben und er hat gesagt dass er leider nichts versteht.
ich hab ihm ein bisschen übersetzt aber er fragt sich wie ihr auf den namen DR.B gekommen seid.

er bedankt sich herzlich für die unterstützung aus dem inet :thumb:
 
A

Airmarinby7

Guest
KMart schrieb:
nein, ich bin hier der größte bruno fan. sag ihm das bitte und frag ihn, ob er mir ein trikot von kenyon martin schicken kann.


größter bruno fan dens gibt.


wenn das so leicht gehen würde dann hätte ich auch vom nowitzki und vom vince carter orginal sachen aber da ist die nba zimperlich. die geben solche sachen nicht her (man muss verdammt viel zahlen oder stehlen) du kaufst dir das trikot im laden und lasst es signieren und schon hast du ein orginal trikot. ich hab nur vom lebron james ein "orginal trikot" und das ist alles . hab ich mit viel mühe bekommen. lebron's mutter hats mir gegeben. ich war ja mit bruno auf einer party bei den james' .

die getragenen trikots werden nicht so getauscht. jeder spieler muss es in die kabine zurück bringen sonst zahlt man a hohe strafe , weiss aber nicht warum.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:cool4:
Dr. B ist eigentlich aus der Feder von BG entstanden, und den Fanclub haben damals er, J-Dog und ich gegründet. Ist mit Sicherheit schon 4-5 Jahre her. :jubel:

Aber nochmal zu deinem Posting vorher, Giri ist schon wieder geschieden? Der hat doch gerade vor kurzem geheiratet oder nicht? Naja wie dem auch sei, Primoz' Nummer kannste gerne behalten, wenn du aber die von Giri's (Ex)-Frau hast, immer her damit. :saint: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Airmarinby7

Guest
dio schrieb:
ja bruno rockt und nun gib mir bitte ein authentic jersey und ne authentic shorts von ben, am liebsten in blau. dazu noch ein headband, die armschweißbänder und vielleicht noch paar jogginganzüge der pistons. danke im vorraus, danach glaub ich dir alles :thumb: oder ein stro swift trikot, kenyon martin wär auch ok :)


hätt ich auch gern. aber wie schon oben gesagt die sind verdammt schwer zu kriegen . die einzigen sachen die man kriegt sind die sachen die die spieler in die menge werfen nach dem spiel. so kopfbänder usw.
 
Oben