New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
tja mit melo lief es sauber gegen die magic. kaum fiel er aus, schon haben sie fast eine 20+ führung abgegeben. hoffentlich ist das nix ernstes bei melo.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Beide New Yorker Teams bieten sich für Trainer-Wechsel an. Man könnte sie ja einfach mal tauschen:laugh2:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Beide New Yorker Teams bieten sich für Trainer-Wechsel an. Man könnte sie ja einfach mal tauschen:laugh2:

viel schlechter kann es ja bei beiden nicht mehr werden. :D
kidd sollte sich lieber erstmal ein jahr zeit nehmen und die sache mit dem coachen nochmal überdenken.
woodson war doch eigentlich letzte saison ganz ordentlich oder?
sowieso ist das team ja eigentlich garnicht soo anders als letztes jahr? wieso sind die knicks auf einmal so grottig?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
sowieso ist das team ja eigentlich garnicht soo anders als letztes jahr? wieso sind die knicks auf einmal so grottig?

Chandler war lange Zeit verletzt und die Defense der Knicks ist ohne ihn einfach grausam. Momentan hilft er auch nicht so sehr, weil es in der Offense auch nicht läuft. J.R. war bis vor 1-2 Wochen extrem schwach. Er hat sich aber wieder gefangen. Shumperts Game ist auch frustrierend. Der trifft kein Scheunentor mehr. Die Magie und das Momentum der letzten Regular Saison ist einfach weg. Es ist einfach keine Chemie mehr vorhanden.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Chandler war lange Zeit verletzt und die Defense der Knicks ist ohne ihn einfach grausam. Momentan hilft er auch nicht so sehr, weil es in der Offense auch nicht läuft. J.R. war bis vor 1-2 Wochen extrem schwach. Er hat sich aber wieder gefangen.

Also ich weiss beim besten Willen nicht, wo sich J.R. gefangen hat. Hält den Ball generell viel zu lange und seine Wurfauswahl ist äusserts fragwürdig. Treffen tut er auch nicht 36.4% FG
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Also ich weiss beim besten Willen nicht, wo sich J.R. gefangen hat. Hält den Ball generell viel zu lange und seine Wurfauswahl ist äusserts fragwürdig. Treffen tut er auch nicht 36.4% FG

Seine Wurfquote ist wohl wirklich noch immer mies. 18.2 Punkte, 5.8 Rebounds, 5.2 Assists, 1.6 Steals und 3.6 Dreier in 39.6 Minuten in den letzten fünf Spielen sehen auf dem Papier nicht so schlecht aus. Er war ja auch verletzt und hat vorher nicht mehr als 30 Minuten gesehen. Sicher ist da in Sachen Effizienz noch Luft nach oben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der ist immer noch verletzt und zwar am Kopf!:D

Wenn ich ehrlich bin, kan ich gar nicht genug davon bekommen was die beiden NY -Teams da abliefern.
Endlich wird es bestraft, wenn man Namen einfach bunt zusammenwürfelt und es dann Team nennt.
Die Knicks haben sich Bargnani geholt, seither gehts steil bergab! Zufall?:D
Bei Garnett, Kirilenko und auch Pierce (ok bei dem am wenigstens) hat man eigentlich das Gefühl, dass die nur noch ihre Zeit abreissen und den Check mitnehmen.
Schön, dass beide Teams für ihre neuen Kader die kompletten First Rounder vertickt haben.:D Teilweise sogar ohne protections. Bitte mehr davon NBA!:thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
J.R. hat sich garantiert nicht gefangen, was der teilweise für Würfe nimmt geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Da können seine Punkte auch nicht darüber hinwegtäuschen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
bereue jetzt schon den league pass geholt zu haben, auch wenns nur 75€ dieses mal waren dank thailand. :D die knicks spielen so grottig, dass ich mir heute mal heat - blazers reingezogen habe, geiles spiel.

ps. amare sollte starten. der wird immer besser. kann diese bargs wurst nicht mehr sehen. egal wie der spielt, allein seine dumme fresse bringt mich in rage.
 
Oben