New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
JR Smith über Twitter schrieb:
New York Knicks It Is!
Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber ist in trockenen Tüchern.

Ich mag das Signing, auch wenn Smith ein Chucker ist. Doch die Mannschaft kann einen, der Punkte von der Bank bringt, dringend gebrauchen und allgemein auch einen zweiten 3er Schützen.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Bin gespannt, wie die Enticklung unter J.R. Smith laufen wird. Könnte mir vorstellen, dass Douglas oder aber auch Bill Walker evtl. weichen müssen... Bin gespannt! :)
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Bin gespannt, wie die Enticklung unter J.R. Smith laufen wird. Könnte mir vorstellen, dass Douglas oder aber auch Bill Walker evtl. weichen müssen... Bin gespannt! :)

da ich mich weniger für die vertragsrechtslage interessiere, in wie fern ist ein abschieben von douglas möglich? ist doch immer hin eine frage der interessen von beiden parteien. welcher verein braucht überhaupt einen douglas? und würde eine zahlung einer möglichen gehaltsdifferenz auf den salary cap von ny drücken?
in der hinsicht sehe ich einen erfolgreichen abgang von walker realistischer, da er in meinen augen einen höheren wert als douglas besitzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
schade, schade... d'antoni hat echt 'ne macke! in balkman steckt ein warrior drin, der kann vieles bewegen. aber wie soll er das bloß, wenn er null spielzeit und chancen bekommt. dummer pringles!!! bibby wäre imo die beste option bei den vielen pg's. außer ab und zu dreier ballern ist er eh für nix zu gebrauchen. aber gut, der mikey steht ja auf hohlköpfe wie walker, die gerne 1-7 aufn tag legen.

Auf die Beiträge von Tomahawk muss ich wohl nicht extra verweisen....

tomahawk sagt mir nix, der ist mir im knicks thread nie aufgefallen und ob er ein knickfan ist, weiß ich auch nicht. wegen dem einen beitrag von ihm hast du aber sofort alle knicksfans bzw. uns damit gemeint (lin und mvp, blabla) und das fand ich halt nicht in ordnung. ;)

lin ist momentan sehr stark, hat rekorde gebrochen bzw. aufgestellt und ist der HYPE schlechthin. nichtsdestotrotz kann es einfach nur ein lauf sein, weil man ihm alle freiheiten lässt und ballhungrige wie melo fehlen. man kann nichts tun als abwarten und über seine zukunft spekulieren. ich bleibe dabei, dass lin ein gut durchschnittlicher point guard in der nba werden kann. wenn mehr, umso besser. aber wir haben außer den lakers bisher meist trash als gegner gehabt und zum glück auch alle machbaren gegner geschlagen. der spielplan wird nun viel härter und da kommt es auf seine leistungen auch viel mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Warum stellt man nicht gleich wieder Isiah Thomas als GM ein?

Die Situation erinnert mich doch etwas an die um 2007 mit Eddy Curry, Stephon Marbury und Zach Randolph. X große Namen, aber null Erfolg trotz grottiger Division. Einzig Hoffnung machen ein paar Jungster (damals Channing Frye, heute Lin).

Ich weiß nicht, mir schmeckt das nicht, obwohl mich es echt gefreut hat, dass die Knicks letztes Jahr scheinbar wieder die Elite angegriffen haben.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
wie lang darf D'Antoni noch rumwursteln? Wie lange läuft sein Vertrag noch?
Statt Balkman hätten den Cut Bibby und vorallem Walker verdient.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sooooo...dank Lin habe ich mich heute doch entschlossen nen League Pass zu holen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte erst zu den Playoffs zu bezahlen.
egal...jetzt freue mich mich auf das Game heute nacht.:D
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Zu Smith, sollte i-wer an Infos über ihn interessiert sein: Als jahrelanger Nuggets-Fan kann ich sagen, dass JR die reinste Wundertüte ist! Mit seinen Skills in der Offensive könnte er ein Top 15-Spieler sein, aufgrund seiner Einstellung ist er jedoch nur einer von vielen guten, inkonstanten Rollenspielern. Wie gesagt, seine Stärker liegen definitiv in der Offensive, wo er ein unglaubliche Repertoire besitzt: kann sich seinen eigenen Wurf kreieren, von überall werfen, beherrscht jeden Korbleger und besitzt eine krasse Athletik. Auf der anderen Seite jedoch ist er defensiv eine Art Melo auf der 2, da er schnell die Lust am Verteidigen verliert und dem entsprechend im weiteren Spielverlauf agiert. Außerdem hat er sich in Denver des Öfteren zum Leidwesen von Karl vor allem durch seine Wurfauswahl unbeliebt gemacht. Sinnlose Dreier geworfen, den freien Mann übersehen, nur um anschließend selbst den Wurf über 2 Gegenspieler zu nehmen. Ach ja, sollte er mal eine halben Meter hinter der Freiwurflinie stehen bei einem FT, dann wundert euch nicht, kann schon mal vorkommen bei JR.:D

Insgesamt wird JR sicher für einige Highlights und High Scoring Nights sorgen, allerdings weiß ich nicht, ob NY ausgrechnet sowas dringend benötigt.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Nichts gegen JR,aber trotzdem ist er mir für Balkman nicht wert.
Ein Spieler wie Bibby,Walker etc. hätte mir viel lieber gepasst..
Smith ist ein Schön-Wetter-Spieler, und ich weiß nicht ob der zum Coach passt..Balkman hingegen ist ein Kämpfer(von der Bank),der immer alles gibt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die logischen Streichkandidaten hätten eigentlich Bibby oder Walker heißen müssen, aber nicht Balkman, der im System sowohl auf 3 und 4 seinen Mann steht, ordentlich verteidigt und den Break genauso laufen kann.

Mal sehen, ob und wenn ja wo Balkman jetzt unterkommen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wow, 9 turnovers von jeremey lin. :eek:
das wird ja immer schlimmer... der rest hat bei ihm gestimmt, aber die niederlage kann man auch dank seiner turnovers zuschreiben.

schade, dass der run nun hin ist. new orleans war absolut machbar. jetzt folgt wohl ein langer losing-streak, wenn man sich die schedule anschaut. bis auf new jersey und toronto einfach nur hart bis april.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Laut einiger Knicks Fans:

9 TOs - 4 Steals - 3 TOs waren Fouls = 2 TOs, ergo gar nicht so schlimm :laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Laut einigen Knicks-Fans hätte man das Spiel mit ein wenig Glück eigentlich locker gewonnen.

Obwohl man nie führte.

Ganz, ganz absurde, peinliche, fragwürdige und lächerliche Aussagen. Ich lese schon seit einer halben Stunde die Ami-Foren, es ist so lustig. :laugh2:
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Na ja, schaut euch mal die Freiwurfquote der Knicks an. So kann man halt selbst nicht gegen schlechte New Orleans gewinnen. 9 Turnover sind nicht alleine der Grund für die Niederlage, aber auf jeden Fall auch deutlich zuviel!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Laut einiger Knicks Fans:

9 TOs - 4 Steals - 3 TOs waren Fouls = 2 TOs, ergo gar nicht so schlimm :laugh2:



Ich muss dem sogar teilweise zustimmen. Ich habe auch mindestens 3 glasklare fouls gesehen, die am ende als TO endeten.
Das man davon als Newby nicht jeden gepfiffen bekommt ist auch logisch.
2 mal haben mitspieler (amare+Jeffries) den Ball nicht gefangen (und die pässe waren sauber).
Reine TO die man ihm anlsten kann in der ersten HZ waren meiner Ansicht nach 3-4. Gerade die ersten Minuten waren es etwas wild und ungestüm mit dem Kopf duch die Zone.
In der 2. HZ hatte er 1 TO.
Deron williams hatte gestern auch 6 TO...nur mal so.:D

Fakt ist, dass Lin der enizige spieler im Knicks Team ist der nen einigermaßen Plan in der Offense hat. Würden seine Mitspieler geistig nen bisschen frischer sein und bessere Hände haben, dann wäre die To-Ration von Lin auch besser.
Trotzdem muss man klar sagen, dass er bei den TO sich stark verbessern muss.

amare stoudamire ist ne absolute katastrophe....
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich stehe der Smith-Verpflichtung auch etwas kritisch gegenüber, aber jede minute die walker weniger spielt ist eine gute minute!
 
Oben