New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das ist ja wohl das Mindeste was man von New Yorker Seite diese Saison machen sollte. Hinzu kommen sollten in der Off-Season jede Menge Vernatsaltungen mit den Spielern für die Fans in jedem der 5 Boroughs, da ja die Nets nun defintiv in NJ bleiben....
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
zu Brown und Marbury:

Ich glaube, keiner der beiden kann ausschließlich etwas für die Misere des Teams.

Als ALLERERSTES, was Schuldzuweisung angeht, steht IT.

Dann kommt Browns unverständliche Rotation und seine Ein- und AUswechslungen.

DANN, sofort danach, kommt das Team, dass den größten Teil der Season UNTER ALLER SAU gespielt hat.
Da wäre sicherlich mehr drin gewesen.

Marbury's Clinch mit dem Coach wird vielleicht auch von den Medien überbewertet.
Man sollte nicht jedes Wort glauben, was irgendwelche Insider sagen oder gar, was die Presse schreibt.

Ich maße mir da mal kein Urteil an, weil ich gar nicht weiß, was backstage im Garden abläuft.
Das weiß hier keiner von uns und das kann auch keiner hier verifizieren, ob Meldungen von absoluten Zerwürfnissen wirklich auch stimmen.

Kurz nach IT's Missmanagement wird wohl Browns absolute Fehleinschätzung des Teams der Grund dafür sein, dass die Knicks da sind, wo sie sind.


Es kommen viele Faktoren zusammen, nichts kann alleine verantwortlich gemacht werden.
Ich fände und finde es nicht gut, alles an einem Spieler festzumachen.

Marbury hat zwar ein paar Mal eine Flappe gezogen, doch wenn er auf dem Feld ist,spielt er für New York und das mit als der beste Spieler des Teams.
Mangelnde Motivation kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Marbury hat zwar ein paar Mal eine Flappe gezogen, doch wenn er auf dem Feld ist,spielt er für New York und das mit als der beste Spieler des Teams.
Mangelnde Motivation kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.
Huch, les ich da richtig? Marbury soll, wenn er auf dem Feld steht mit der beste Spieler des Teams sein und mangelnde Motivation soll man ihm auch nicht vorwerfen können? :skepsis:

Das seh ich mal ganz anders, obwohl Marb lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler war. Sein letztes gutes Spiel datiert vom 13. März vs. Denver, die folgenden Spiele waren unterdurchschnittlich für einen Spieler mit seinen Ansprüchen. Motiviert war er da sicher nicht. Zudem kommt noch die Tatsache, dass Craw und Nate nach seinem Ausfall aufgeblüht sind und es insgesamt ein bisschen besser gelaufen ist. Das alles sind doch deutliche Argumente, dass ein Marbury Trade sinnvoll ist!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
marb wurde indirekt von brown gezwungen anders zu spielen, hat er ja auch selber mal gesagt, dass er anders und besser spielen kann wissen wir alle, nur ob das dem team auch was bringt, ist ne andere geschichte. trotzdem wünsch ich mir da einen trade für einen soliden pg der sehr gute defense spielt und gute übersicht aufzuweisen hat. ich hoffe auf die wolves oder zB die lakers, welche sich auf einen deal einlassen, auch wenn da im gegenzug nix gescheites kommen würde außer KG. ^^ aber wird eher nicht passieren.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Vollkommen egal ob was brauchbares zurückkommt, Marbury muß in der Offseason weg.
Sollte er noch ne Saison bleiben wird die S/N Bilanz kaum besser
 

Heuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
New York City in Mind
HermesPhettberg schrieb:
Du bist doch ganz sicher leicht masochistisch veranlagt oder? Ich würde bei denPistons und den Suns bleiben, da haste garantiert mehr Freude mit! :D

naja, new york ist halt mein team. auch wenns im moment "etwas" ******e läuft ;)

marbury traden wäre ein sehr gute sache. IT ist zwar vollkommen von der rolle, aber traden kann er. deshalb müssen wir sehen, wen wir kriegen. garnet? denke nicht. im five interview sagte er, dass er einen ring will. und in ny kann er ihn wohl nciht bekommen.

ich bin gespannt auf die nächste five, dort soll ein bericht über das vermeintlich schlechteste team der liga kommen.

und ja, im nba live 06 kader sind die knicks wirklich gut. in der ersten saison haben sie zwar die playoffs nicht erreicht, aber im zweiten jahr schon.
schade dass das spiel kein feauture hat, welches den spielern tagesformen gibt ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Uns ist allen klar, das Marbury eigentlich auf SG und nicht auf PG spielen sollte.

Ich möchte euch mal sehen, wie ihr mit solch einem Positionenwechsel zurechtkommen würdet.

Es ist zu viel verlangt, von Marbury zu erwarten, dass er alleine die Knicks zur Meisterschaft oder in die PO's führen soll.

Wir wissen alle, dass er das nicht schafft und dass er auf einer für ihn ungünstigen Position spielt.

Das ist genauso, wie wenn man TIm Duncan auf SG spielen lassen würde.
Er würde eingehen. Klar hat der eine andere Attitude, aber ihr wisst was ich meine.

Ich will Marbury nicht verherrlichen, auch er hat seine Macken, aber er ist nicht der Grund für die Misere.
Sofort, nach dem er sich nach dem 6-Game-Winning-Streak verletzte, ging es steil bergab.

Stünden die Knicks in den PO's wäre Marbury der Held.

So was würde man dann Doppelmoral nennen.

Da stehe ich lieber zu ihm und verteile die Schuld auf alle Schultern.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
der vergleich mit duncan hinkt ja gewaltig :skepsis: oder sollen wir über marbury auf der 4 sprechen :confused:

bei dem talent das marbury hat und vor allem was er uns immer erzählt wie toll er doch ist sollte man meinen, dass er auf der 2 spielen kann. ein hinrich zum beispiel wechselt über die saison gesehen immer wieder von der 1 auf die 2 und zurück, ja sogar oft genug während eines spiels. er macht das ohne zu murren und löst das verdammt gut.

das größte problem schlechthin ist die mittlerweile unüberwindlich große diskrepanz zwischen marburys anspruchsdenken, einschätzen der eigenen leistungsfähigkeit und der realität.

marbury wird nie etwas gewinnen, so lange er in der verantwortung für ein team steht!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Na, ja, ich denke, es ist wohl allgemein nicht so gut, wenn man Spieler miteinander vergleicht und den einen mit dem anderen mißt, weil ein jeder seine Vor- und Nachteile hat.

Deshalb war mein Vergleich mit Duncan ja auch eher bewusst überzogen gemeint.

Ich glaube, dass Marbury durchaus einem Team helfen kann, wenn er das entsprechende Umfeld hat.
Da allerdings nicht alles nach der Nase eines einzelnen Spielers laufen kann und auch nicht laufen sollte, ist er vielleicht wirklich in der NBA nicht am richtigen Platz...

Schade eigentlich, er ist ein verdammt guter Spieler!
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Pink_Floydian schrieb:
Na, ja, ich denke, es ist wohl allgemein nicht so gut, wenn man Spieler miteinander vergleicht und den einen mit dem anderen mißt, weil ein jeder seine Vor- und Nachteile hat.

Deshalb war mein Vergleich mit Duncan ja auch eher bewusst überzogen gemeint.

Ich glaube, dass Marbury durchaus einem Team helfen kann, wenn er das entsprechende Umfeld hat.
Da allerdings nicht alles nach der Nase eines einzelnen Spielers laufen kann und auch nicht laufen sollte, ist er vielleicht wirklich in der NBA nicht am richtigen Platz...

Schade eigentlich, er ist ein verdammt guter Spieler!

Ich stimme dir vollkommen zu, Marbury könnte durchaus einem Team das zu ihm passt weiterhelfen, vll geht er ja nach Minnesota, mal sehen wie es dort läuft.
Naja, er ist vom Talent her sicher einer der besten Point Guards der Liga, deshalb denke ich dass er schon am richtigen Platz ist ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
geile schuhe!! :D :smoke:
nur die alte brillenschlange dahinter stört mich, immer wenn ich den sehe bekomme ich einen wutausbruch. :mad:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
marbury hat mehr talent als die meisten anderen spieler in der nba, ich glaube da sind wir uns einig, aber ich sage er wird nie was gewinnen, weil er sich schon immer selber im wegstand, oder zumindest stand sein ego ihm im weg...hat ja schon damals in minnesota begonnen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
The Matrix schrieb:
geile schuhe!! :D :smoke:
nur die alte brillenschlange dahinter stört mich, immer wenn ich den sehe bekomme ich einen wutausbruch. :mad:

Also, Matrix, verstehe mich jetzt nicht falsch, aber du bist echt das, was man unter einem echten Knicks-Fan, zumindest oberflächlig versteht ;)

Egal ob Marbury oder Francis, oder damals Sprewell oder LJ oder in den 90ern Ewing und Starks, du gehörst zu denen Leuten, so zumindest mein Eindruck, die eben auch genau diese Spieler auch immer geil finden, die in das neuerliche Klischee der Knicks hineinpassen (alle andere als Huslte) hineinpassen, unabhängig von ihrem Wert für das Team.

Dabei ist doch gerade bei Marbury mehr als Kritik angebracht. Für seine Leistungen sind mMn weder LB noch irgendwelche anderen Faktoren verantwortlich. Und noch weniger gilt dies für seinen Aussagen.

Ich hoffe du verstehst den Unterton meiner Aussage und kannst herauslesen, das mein Post hier alles andere ist, als dich auch nur in irgendeiner Art udn Weise zu denunzieren.
 

Heuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
New York City in Mind
also marbury sollte meiner meinung nach weg, da er es einfach nicht versteht, wie man als team spielt. er will doch wieder spielen wie starbury. und das passt nunmal nicht in das erwartete konzept von den knicks.
lieber robinson so vorbereiten, dass er spielt wie chris paul und marbury abgeben. am besten francis auch, da craw doch eienn guten sprung gemacht hat.

frye, lee, butler und robinson sollte man auf jeden fall halten, da alle gute backups bzw. starter werden könnten.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Knicks könnten Interesse an Kenyon Martin haben.
Marbury macht nur Ärger und wird von Coach B bestimmt nicht mehr gern im Team gesehen werden, falls er nächste Saison noch auf der Bank sitzt.

Also:

Marbury gg Martin?

Die Nuggets geben Nene einen neuen Vertrag und hätten zumindest einen Körper-Invaliden los, bekommen dafür aber einen Hirn-Invaliden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Knicks könnten Interesse an Kenyon Martin haben.
Marbury macht nur Ärger und wird von Coach B bestimmt nicht mehr gern im Team gesehen werden, falls er nächste Saison noch auf der Bank sitzt.

Also:

Marbury gg Martin?

Die Nuggets geben Nene einen neuen Vertrag und hätten zumindest einen Körper-Invaliden los, bekommen dafür aber einen Hirn-Invaliden.

Ich denke Kenyon Martin für Jalen Rose (+ Malik Allen?) wäre ein Deal, der beiden Parteien weiterhilft.
 
Oben