New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Ningaloo schrieb:
Wenn die Klausel im Nike Vertrag existiert wird er wohl kaum in Ohio bleiben.

Ich bin nicht verzweifelt und James würde mit dem jetzigen Team auch keine
Bäume ausreissen, aber es würde wieder etwas besser aussehen und man
müsste nicht bis ca. 2012/2013 warten um mal wieder ne positive Bilanz zu haben.

Sollte diese Klausel existieren und LeBron würde Gebrauch davon nehmen wollen, so würde ich am ehesten vermuten, dass er dann zu den Bulls geht. Die haben schließlich eine hervoragende Perspektive und auch junge interessante Spieler, die vielleicht für einen Sign-Trade Deal infrage kämen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das stimmt, aber dann müsste LeBron seine Nummer ja ändern ;) Ich vermuet auch, dass wenn er geht, er an der Ostküste bleibt und dann halt nur New York und Chicago in frage kommen. Wobei ich es denn Bulls eher gönnen würde so einen Topmann zu verpflichten. Einfach mal abwarten, was dieser Sommer so bringt. Ich davon aus, dass es sehr spannend wird. Insgesamt würde es mich aber schon überraschen, wenn er Cleveland vorzeitig verlässt.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Jaja, man träumt wieder in N.Y. was? Garnett, LeBron...
Die Realität sieht doch anders aus und man sollte erstmal abwarten, ob man in den nächsten zwei Jahren die POs erreicht. So lange ist die Franchise für solche Kaliber uninteressant. Geld allein ist nicht alles.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Du weißt, der erste Teil des Masterplanes war es Marbury, Francis, Rose und Brwon zu vereinigen und übernimmt IT komplett das Ruder...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
ich glaube man sollte Ewing, Oakley, Grandma, Houston, Spree, Starks, Childs, Ward, Camby, usw. zurückholen, die würden immer noch eine bessere bilanz als das jetzige kader erreichen. :D :smoke:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
TommyPoint15 schrieb:
Du weißt, der erste Teil des Masterplanes war es Marbury, Francis, Rose und Brwon zu vereinigen und übernimmt IT komplett das Ruder...

Meiner Meinung nach hatte der schon zu lange das Ruder bei den Knicks. Aber das ist nen anderes Thema. Ich bin trotzdem gespannt was sich in N. Y. tut. Optimistisch wäre ich als Knicks-Fan allerdings nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
Ewing To Knicks?
Ewing_Patrick_nba_030228.jpg


http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40677/20060526/ewing_to_knicks/

ich habs euch gesagt, die kehren alle wieder zurück :D :jubel:
also wär super wenn pat kommen würde, jeff van gundy als coach und charlie ward als assistent am besten gleich dazu *träum*

mal ne frage, haben leute wie ewing zB das recht das general manager amt zu übernehmen oder welche voraussetzungen muss man dafür haben? oder kommts nur auf dolan an? schlimmer als bei IT kanns eh nicht werden, lieber Pat als GM als assistenten.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ewing könnt ihr gerne zurückhaben, der hat bei den rockets eh in keinem bereich mehr einen größeren anteil. eigentlich war er ja als mentor für yao gedacht, diesen job übernimmt in sachen ratschläge aber längst dikembe mutombo und in sachen weiterentwicklung des spiels längst tom thibodeau.

ewing taugt offensichtlich als coach relativ wenig.

jvg gibts aber nich zurück. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
bei dem müll soll JVG am besten auch in houston bleiben, er täte mir wirklich leid in NY, denn keiner von denen hat plan von defense! das wofür die knicks einmal standen, dank ihrer jahrelangen und stabil harten verteidigung waren sie immer vorne mit dabei, das war noch toller krimi basketball damals. :)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
So, kehren wir mal wieder in die Realität zurück und lassen Dame James weiter im Playoffaus schmollen.

Was macht Kiki Vandeweghe jetzt eigentlich?
Hat er schon ein neues Team, das er managen kann oder könnte man ihn vielleicht in NY anheuern?
Gabs schon Gerüchte? Gespräche?

Hab kein Netz zu Hause und bis jetzt noch nicht derartiges gefunden.
Infos, insofern verfügbar, wären nett. GANZ GANZ Nett! ;-)


Gruss, Fabi
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Pink_Floydian schrieb:
So, kehren wir mal wieder in die Realität zurück und lassen Dame James weiter im Playoffaus schmollen.
Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?:confused:
Anmerkung, bevor böses Blut fliesst: Ich bin weder James-Fan noch Knicks-Hater, nur sollte sich Fans der Knicks, was die Playoffs angeht, eher bedeckt halten, schliesslich hat James überragende Playoffs gespielt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
"Tim Thomas: "Stephon Is The Worst Teammate I've Ever Had"
New York Post - 06/04 - 11:27 PM EST

Stephon is the worst teammate I've ever had," Tim Thomas told Peter Vecsey an hour after the Suns had eliminated the Clippers, echoing the sentiments of Jayson Williams, Keith Van Horn, Kurt Thomas and several Suns and Knicks who wish to remain anonymous.

"We grew up together, yet the whole time I was with the Knicks he never talked to me. Not once. Not until I was traded did he say anything. When I was leaving he came over and gave me an I-Pod he'd bought as a going-away present. He even installed hip hop music. They don't come any weirder!""

Quelle:
http://www.realgm.com/src_wiretap/

Hat TheGegen heute Geburtstag? Seine zwei speziellen Lieblinge untereinander! :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
naja wen interessiert was TT sagt, außerdem sagt er auch nix neues. :D TT ist aber auch so ein arsch, bei einem max. vertrag spielt er wie ne wurst (mil, nyk), für weniger $ spielt er so wie alle von ihm früher erwartet haben um wohl wieder an die große kohle zu gelangen. ^^
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also, ich muss schon sagen, so langsam wird es doch echt nur noch lächerlich. Will man von offizieller Seite wirklich alle Geschicke in die Hände dieses Wahnsinnigen Mannes packen? Will man die Knicks nicht nur für ein Jahr sondern auf ein ganzes Jahrzehnt hinaus im Tabellenkeller und somit zur Lachnummer machen???
Nun schafft man es auch noch einen der besten Coaches zu vergraulen...Eine Trennung ist eine Sache, aber das was in NYC gerade abläuft eine völlig andere.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40827/20060608/larry_brown_feeling_humiliated/
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der Draft 2006 geht bei der ganzen Seifenoper um die Trainerfrage und James Dolan ja ziemlich unter.

Um ihn nicht ganz vergessen zu lassen, schreib ich euch keine 2 Wochen davor (Draftnacht ist am 27.06.06) meine Gedanken dazu und zusätzlich noch zu den Offseasonmoves.

Zur Gedächtnisauffrischung: Wir haben die Picks #20 und #29. Das liest sich zwar nicht berauschend, aber ich denke, dass Isiah damit schon was anfangen kann. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Allerdings sollte man nicht zuviel von den gedrafteten Rookies erwarten, da die Draftclass 06 laut Spielerprofilen ein eher schwächerer Jahrgang ist. Selbst die Toppicks scheinen keine Franchise-Player zu sein. Deshalb würde es meiner Meinung auch gar nichts bringen, nach oben zu traden. Die Spielersorte, die New York braucht, ist auch mit Pick #20 und #29 zu erhalten. Womit ich gleich beim nächsten Punkt bin, den…

Team Needs:
• Einen gut verteidigenden Aufbauspieler, der den Ball lieber passt als selber wirft.
• Einen defensivstarken Big Man, der reboundet und Würfe blockt.

Beide Needs können dabei geschlossen werden. Draften würde ich dann nach Potenzial.

#20 Kyle Lowry Alternativ Shannon Brown
#29 Saer Sene (den man dann noch in Europa parken sollte, um an seinem Game zu feilen) Alternativ Josh Boone*

*In der New York Post gibt es einen Rumor, dass die Knicks Boone versprochen haben sollen, ihn an #29 zu nehmen.

Trades:
Vor oder nach der Draftnacht sollte dann auch noch Stephon Marbury getradet werden.
Dabei gefällt mir dieser Trade mit den Timberwolves am besten. Es würden auch beide Franchises von dem Wechsel profitieren.

Damit sähe mein Roster 05/06 dann so aus:

PG: Francis, Robinson, Lowry
SG: Crawford, Jaric
SF: Hassell, Richardson, Jalen Rose
PF: Frye, Lee, Malik Rose, Taylor
C: Curry, Blount, James
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also, jermaine ist wohl denk ich raus bei indiana nach den letzten berichten.:love2: und der rebuild ist vorprogrammiert!

was passt da mehr als ein trade mit den knickS!!

http://realgm.net/src_checktrade.php?tradeid=3156291.

jermaine o´neal gegen jalen rose, david lee und unseren 20.pick dieses jahr..:jubel:

außer ein team wie z.b. boston will ihren star (paul pierce) für jermaine anbieten! es gibt aber kein team das einen zukünfitgen free agent anbietet, dazu nciht zum contender wird und ein talentierten spieler als zugabe mit gibt(schenkt)... das kann nur NY
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also würde da Channing Frye statt David Lee stehen, dann könnte man diesen Trade durchaus als real dastehen lassen.
So liest er sich leider wie eine Geschichte aus "Tausend und einer Nacht"!:D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
HermesPhettberg schrieb:
Also würde da Channing Frye statt David Lee stehen, dann könnte man diesen Trade durchaus als real dastehen lassen.
So liest er sich leider wie eine Geschichte aus "Tausend und einer Nacht"!:D

aber FRYe wäre er nciht schon zuviel? für einen jermaine der mit verletzungen zutun hat und seine karriere seit 2jahren eher bergab geht und es eher nach einer chris webber als nach einer tim duncan karriere aussieht?

ich mein, wenn indiana gute angebote kriegt, ist 100% mehr drin, aber wer will für jermaine soviel mitbieten? bzw. hat auch den gegenwert (auch finanziell gesehen, auslaufende verträge)?

bei FRYE bin ich mir noch unsicher, wie er sich entwickelt. aber ein trio "o´neal, curry und frye" am brett würd mir schon passen:cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
jermaine ist ein verdammt guter spieler aber seit den ganzen verletzungen ist er auch nicht mehr der, der er einmal war. ob er jemals wieder so gut wird, bleibt abzuwarten. lee, rose, pick wäre in ordnung aber mit frye etwas zuviel des guten, es sei denn jermaine wär wieder wie der alte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Trotz der Verletzung wird Indiana nie so dumm sein für so einen Müll einen All-Star abzugeben. Ist das euer ernst? Frye zuviel des guten? Lee ist ein Bankspieler, das ist mit aller Wahrscheinlichkeit ein 20.Pick auch. Rose ist zumindest bei einer stärkeren Mannschaft auch nicht mehr. Also wegen drei Bankspielern und Capspace einen All-Star Center/Power Forward abgeben? Hier gehts nicht um Guards die man an jeder Ecke bekommt. Der Trade ist Mist, ganz einfach, selbst mit Frye würde ich ihn nicht machen. Schaut euch an was die Knicks für Trades durchziehen, der hier steht in keinem Verhältnis zu dem was in der Realität bei den Knicks passiert. O'Neal spielt Defense und hat bewiesen das er ein Team führen kann. Passt irgendwie nicht in eine Reihe mit Marbury, Francis, Rose, Curry und Crawford...
 
Oben