newsticker


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
10.247
Punkte
83
da es immer wieder einzelne meldungen gibt, die zwar interessant sind, aber nirgendswo reinpassen, finde ich es gut hier eine knappe nachricht zu posten die ggf. mit einer quellenangabe versehen sind. ich mache mal den anfang mit dieser "frohen kunde", auch wenn die nachricht nicht mehr ganz taufrisch ist:

james kirkland wird aus dem gefängnis entlassen !

quelle
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe ich auch heute morgen erst gelesen.Aber das ist natürlich echt cool.Dann wird bald sein Comeback erfolgen.Ein Tune-up und dann wieder ran.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
da es immer wieder einzelne meldungen gibt, die zwar interessant sind, aber nirgendswo reinpassen, finde ich es gut hier eine knappe nachricht zu posten die ggf. mit einer quellenangabe versehen sind. ich mache mal den anfang mit dieser "frohen kunde", auch wenn die nachricht nicht mehr ganz taufrisch ist:

james kirkland wird aus dem gefängnis entlassen !

quelle

Gibt's dafür nicht extra den "Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen"-Thread?^^
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
US-Promoter Arun: Chavez Jr. jetzt gegen Sebastian Zbik

quelle

wenn das so kommt und zbik sollte tatsächlich gewinnen, gehts gegen martinez. für ubp sicher das bessere geschäft als eine warscheinliche niederlage gegen sturm.

Gibt's dafür nicht extra den "Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen"-Thread?^^

finde den mal, wenn er auf seite 98734081 verschwunden ist - andererseits werden viel zu viel threads aufgemacht. ich sehe da einen unterschied: hier sollten nur kurze und knappe nachrichten erscheinen, mit dem ursprungslink versehen - ohne grossartige diskussion. wird die meldung "heiss" und es ergibt sich diskussionsbedarf, kann man immernoch einen thread aufmachen... wie z. b. einen "james kirkland bandwagon" ... o.ä.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Lukas Konecny fordert den Europameister Rayn Rohdes heraus

um die europäische krone im superwelter zu bekommen, muss er allerdings am 11. september in der höhle des löwen -england- antreten.

quelle

Klitschko vs Povetkin am 18. September – K2 gewinnt mit 8 Mio.$

ein kampf auf den lange gewartet wurde - scheinbar ist die ansetzung jetzt perfekt.

quelle
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Mexikaner wollen Vitali Tajbert! WM-Kampf im Ausland?

salgado will tajbert herausfordern - bleibt die frage: wo und unter welchem veranstalter ?

quelle
 
V

-veritas-

Guest
Ich glaube, dass jeder selbst die Website figosport besuchen kann!

Ich finde der Thread macht wenig Sinn. Die meisten Foren-User sind
auch auf den Boxing-Websites unterwegs und bereits informiert..


gut, dann hab ich wohl mich getäuscht... sorry reineckefuchs, mach weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich glaube, dass jeder selbst die Website figosport besuchen kann!

Ich finde der Thread macht wenig Sinn. Die meisten Foren-User sind
auch auf den Boxing-Websites unterwegs und bereits informiert.

hast du dich nur deshalb hier angemeldet um andere zu belehren oder hast du auch was inhaltiches beizutragen ?

wenn hier ein paar mehr leute mitmachen würden, gäbe es eine schnelle und topaktuelle "sammelstelle/informationsgelegenheit" für boxnews - ohne das jeder einzeln sonstwo nach etwas suchen muss. figosport ist nur eine unter vielen quellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

npu

Guest
Tyson will ein Comback starten. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll-

Quelle

man möge uns das ersparen!

Da fällt mir gerade ein: was macht eigentlich Andreas Sidon?
Das wäre doch mal ein geeignter Gegner - wenn er richtig in Form ist, dann kann er den alten Mike mal richtig verhauen...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...Die meisten Foren-User sind
auch auf den Boxing-Websites unterwegs und bereits informiert.
Ich nicht !!!

Auch wenn mir manche Beiträge vom Fuchs einseitig sind, manchmal etwas unsachlich und zu sehr durch die rosa Brille betrachtet :rolleyes: ...
Dieser Newsthread hat aber was und wenn die News hier nicht großartig kommentiert werden, dann hat dieser EINE Thread seine Daseinsberechtigung :jubel: bitte weitermachen :thumb:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Ich glaube, dass jeder selbst die Website figosport besuchen kann!

Ich finde der Thread macht wenig Sinn. Die meisten Foren-User sind
auch auf den Boxing-Websites unterwegs und bereits informiert.

:sleep::sleep::sleep::mensch:
wer will, macht n thread auf, wenns nicht totaler müll ist. so einfach isses :licht:

wir sind hier für jeden sommerlochfüller dankbar:thumb:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Moin Reineckefuchs :)

Einige werden immer mäckern,laß dich nicht unterkriegen ,gute Idee von Dir der newsticker.:thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da fällt mir gerade ein: was macht eigentlich Andreas Sidon?
Das wäre doch mal ein geeignter Gegner - wenn er richtig in Form ist, dann kann er den alten Mike mal richtig verhauen...

brandaktuell: ANDI SIDON DARF WIEDER BOXEN !

quelle

immerhin ist andi seit jahren titelträger des bdb "deutscher meister im schwergewicht" und hat immer gesagt, dass er lieber im ring kämpfend den titel abgibt als ihn am grünen tisch zu verlieren. vlt klappts ja auch noch mal mit einer titelverteidigung und einer guten börse - das würde ich ihm und seinen kindern gönnen..

ich freue mich für andi, dass er endlich wieder eine starterlaubnis für deutschland bekommen hat. mit 47 ist er sich selbst darüber im klaren, welche größe die brötchen haben, die er noch backen kann. der bdb sollte ihm ein gutes angebot machen.


:thumb: jetzt hau sie alle um andi ! :thumb:

-----------------------------------

culcay`s gegner kann nicht antreten - übler motorradunfall. ersatzmann: omar siala

quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben