NFC/AFC WILD-CARD WEEKEND, 03. - 04. JANUAR


Wer schafft es in die NFC/AFC Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0



Der Diskussionsthread zum Wild-Card weekend. Hab auch eine Umfrage hinzugefügt. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
truemaverick, altes haus bist wieder da! :jubel:

die umfrage ist gut gemeint, leider muss man sich zwischen AFC und NFC entscheiden :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
truemaverick, altes haus bist wieder da! :jubel:

die umfrage ist gut gemeint, leider muss man sich zwischen AFC und NFC entscheiden :D

Es ist mir leider erst nachdem ich das Thema geöffnet habe, aufgefallen, dass ich die falsche Umfrageform ausgewählt habe. :wall: :D Vielleicht kann ja ein Admin/Moderator es ändern, damit jeder 2 Stimmen abgeben kann, halt für beide Conferences.

Klar bin ich wieder da - es ist schließlich Playoff-TIME und bald SuperBowl und wo kann man sich besser darüber unterhalten als hier mit dir, Fro, AK47, tajiri, Obmann, Loose Baller usw ? :jubel:

Wo ist Kuxi eigentlich? :cry:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da kommt er wieder zurück um den Thread zu eröffnen :D

:D

In der letzten Saison habe ich alle Threads zu den Playoffs aufgemacht und die Giants haben den Super Bowl gewonnen. Ich versuchs nochmal :D

Aber wird wohl leider nichts mit dem Back-to-Back Super Bowl-Titel für die Giants, da trotz einer guten 12-4 Bilanz sich einige wichtige Spieler verletzt haben. Ich bin mir sicher, dass die Giants gute Chancen hätten nochmal den SuperBowl zu gewinnen, wenn ihr Kader vollkommen gesund in die Playoffs gehen würde.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Kuxi wird nicht kommen. Die Pack sowie Favre sind ja nicht in den PO's, da gibts nichts zum feiern.

Ich drück meinen Vikings die Daumen. Wenn T-Jack seinen Job so gut wie in den letzten Spielen macht, seh ich realistische Chancen, NFC-Champion zu werden. Wäre natürlich grossartig.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kuxi wird nicht kommen. Die Pack sowie Favre sind ja nicht in den PO's, da gibts nichts zum feiern.

Ich drück meinen Vikings die Daumen. Wenn T-Jack seinen Job so gut wie in den letzten Spielen macht, seh ich realistische Chancen, NFC-Champion zu werden. Wäre natürlich grossartig.

Seit wann bist du denn Minnesota-Fan? Was ist aus meinem Giants-Bruder geworden? :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kuxi wird nicht kommen. Die Pack sowie Favre sind ja nicht in den PO's, da gibts nichts zum feiern.

Ich drück meinen Vikings die Daumen. Wenn T-Jack seinen Job so gut wie in den letzten Spielen macht, seh ich realistische Chancen, NFC-Champion zu werden. Wäre natürlich grossartig.
Naja bisschen hochgegriffen ist das schon. Die sollen erstmal an Philly voreikommen. Ich seh schwarz, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Jackson gegen die Blitz-packages von Philly ankommen will, klar hat er in letzter Zeit echt gut gespielt, vor allem wenn er mal aus der Pocket gelaufen ist, aber ich glaube nicht dass er genug Verstand hat um diese ganen Blitzes zu erkennen bzw. die Fakes zu identifizieren. Außerdem ist die Passdefense ziemlich schlecht von Minnesota und Andy Reid passt ja ganz gerne ab und zu. Kloar die WR sind nicht gerade top, aber Westbrook aus dem Backfield und Jackson als speedy WR wird schon ne harte Nuss für Minnesota. Ich mein David Carr hat mir Reserve-WR die Secondary zerlegt. Vielleicht blitzen die Eagels aber auch das gane Spiel und Adrian Peterson rennt gemütlich vorbei;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Außerdem ist das wohl das einzige mögliche Playoff-Coaching-Matchup in dem Andy Reid die Nase deutlich vorn hat...
Für die Vikes spricht eigentlich nur der Dome...
Spätestens wenn sie dann zu den Panthers müssen ist es eh aus für sie.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja bisschen hochgegriffen ist das schon. Die sollen erstmal an Philly voreikommen. Ich seh schwarz, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Jackson gegen die Blitz-packages von Philly ankommen will, klar hat er in letzter Zeit echt gut gespielt, vor allem wenn er mal aus der Pocket gelaufen ist, aber ich glaube nicht dass er genug Verstand hat um diese ganen Blitzes zu erkennen bzw. die Fakes zu identifizieren. Außerdem ist die Passdefense ziemlich schlecht von Minnesota und Andy Reid passt ja ganz gerne ab und zu. Kloar die WR sind nicht gerade top, aber Westbrook aus dem Backfield und Jackson als speedy WR wird schon ne harte Nuss für Minnesota. Ich mein David Carr hat mir Reserve-WR die Secondary zerlegt. Vielleicht blitzen die Eagels aber auch das gane Spiel und Adrian Peterson rennt gemütlich vorbei;)

:thumb: :thumb:

Tavaris Jackson würde selbst beim Flag Football noch fünf Fumbles produzieren.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Naja, wird werden es dann ja sehen, wer weiter kommt. Vllt. hab ichs auch ein wenig zu Einseitig geschreiben. Aber ich glaub dran, dass wir es schaffen. Reid wirds schon schaukeln.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin mal gespannt, sind schon sehr geile Match-Ups dabei, werde mir wohl alles bis auf Arizona vs. Atlanta ansehen, da Samstag noch etwas feiern angesagt ist, aber pünktlich zum Colts-Game werde ich zurück. Sehr intressantes Spiel für mich auch Miami vs. Baltimore, freue mich schon auf die Postseason, ist einfach doch immer was besonderes.
 

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin mal gespannt, wie Philly Adrian Peterson stoppen will. Eigentlich kann man ihn kaum verteidigen, der macht immer seine 100 yards. Für mich ist er der MVP, dicht gefolgt von Peyton Manning. Allerdings ist das für mich das einzige Problem für die Eagles. Gerade läuft es richtig gut, Ausnahme war das Spiel gegen Washington, wo einige Receiver gefehlt haben und nur noch einer da war, der alle Bälle fallen gelassen hat ( Jackson). Jetzt ist Westbrook wieder einigermaßen fit, McNabb hat seine Krise überwunden und die Defense steht auch sehr gut, vor allem gefallen mir die beiden Probowler, Samuel und Dawkins.
Ich tippe auf einen Sieg der Eagles & Falcons in der NFC; in der AFC machen es die Colts und die Ravens.
By the way: Weiss jemand was genaues über Brandon Jacobs ? Der ist ja auch schon seit ein paar Wochen verletzt, wann kann der wieder spielen ? Mit ihm sind die Giants mMn (fast) unbesiegbar.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich bin mal gespannt wie es die Falcons schaffen wollen die viertbeste Offensive der Liga um Boldin, Breaston, Fitzgerald, James und Hightower (ich liebe diesen Namen :D Police Academy :laugh2: ) zu stoppen. Ich denke es wird Punkte hageln in diesem Spiel. Könnte mir ein 35:32 vorstellen. Kommt natürlich auch darauf an ob Kurt Warner wieder einen Sahnetag erwischt, dann ist alles drin für Arizona, denn mit ihm steht und fällt die zweitbeste Pass-Offensive der Liga.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Ich bin mal gespannt wie es die Falcons schaffen wollen die viertbeste Offensive der Liga um Boldin, Breaston, Fitzgerald, James und Hightower (ich liebe diesen Namen :D Police Academy :laugh2: ) zu stoppen.

Indem man sie gar nicht auf das Feld lässt. :D Turner den Ball geben....Die Uhr melken.......TOP wird somit sehr wichtig werden.

Ansonsten wird man wieder versuchen die bend, but don`t break defense zu spielen. Erwarte von den Falcons nicht viel Blitze.......Kommt eben wieder viel auf Abraham an. Da die Falcons in jedem Spiel Probleme in der Passingdefense hatten, wrid sich da nicht viel gegen die Cards ändern. Probleme werden sie aber bekommen, wenn aufeinmal die Run-defense auseinandergenommen wird.

Ansonsten macht mir noch am meisten Sorgen, dass die Falcons fast als Favoriten gehandelt werden.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Peyton Manning ist zum dritten Mal zum MVP gewählt worden. Damit sind er und Favre die einzigen, die 3 Mal MVP wurden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Peyton Manning ist zum dritten Mal zum MVP gewählt worden. Damit sind er und Favre die einzigen, die 3 Mal MVP wurden.

freut mich für ihn. Herzlichen Glückwunsch Peyton.

Selbst ich als Colts-Fan muss aber sagen, das mich die Wahl schon etwas überrascht hat. Imo hätte es z.B. ein Warner mehr verdient gehappt, trotzdem freut mich für Peyton.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
freut mich für ihn. Herzlichen Glückwunsch Peyton.

Selbst ich als Colts-Fan muss aber sagen, das mich die Wahl schon etwas überrascht hat. Imo hätte es z.B. ein Warner mehr verdient gehappt, trotzdem freut mich für Peyton.

Chad Pennington und Michael Turner folgten auf den Plätzen 2 und 3. Kurt Warner also nichtmal unter den ersten 3, was mich sehr verwundert hat, denn er hat eine großartige Saison gespielt und ohne ihn hätte Arizona in dieser Saison wahrscheinlich aber sowas von abgekackt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für Pennington freuts mich aber auch, ein QB der seine ganze Karriere über unterschätzt war, liegt halt auch an seiner unspektakulären Spielweise, aber diese Saison hat er gezeigt was er kann und die Fins vom absoluten Gurkentrupp letzes Jahr in die Playoffs geführt. Wieder unspektakulär, aber eben verdammt effektiv, und vorallem was einem Favre vorraus hat er produziert keine Turnovers.
 
Oben