NFL Divisional Round 2022


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Schnarch.

Was den Buccs richtig weh getan hat, war heute der totale Meltdown von Donovan Smith auf LT. Eig ein guter Left Tackle, der heute natürlich auch elitäre Gegenspieler hatte. Aber wenn du auf RT einen angeschlagenen Backup hast und sich der angeschlagene Center mit Aaron Donald messen muss, brauchst du zumindest da das A Game. Ergibt dann mit den wenigen verlässlichen Receiving Options und einem QB, der nicht scramblen kann, eine verwundbare Offense.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.294
Punkte
113
@Kalle6861 Nein, Brady hat die Abstand beste Karriere aller Footballspieler, darum geht es nicht und das soll auch nicht hinterfragt werden. Aber schau dir Jordan an, schau dir Lebron an. Man erkennt sofort, dass sie besondere Athleten sind. Im Fußball kann man das gleiche für alle GOATs sagen, aber mir kann keiner sagen, dass Brady flashed. Will man also jemanden für Football begeistern, so fällt es schwer, Videos von Brady zu zeigen, weil er eben nicht der Überathlet ist oder eine besondere Fähigkeit hat. Zeige ich meinen Kumpels Vids von Mahomes, Rodgers, Marino oder Michael Vick (haha), erkennt man das besondere Talent sofort. Aber nochmal: Ja, Brady ist der erfolgreichste Footballspieler aller Zeiten.

Rein aus Neugier : Wie ordnest du Peyton Manning ein?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.218
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schnarch.

Was den Buccs richtig weh getan hat, war heute der totale Meltdown von Donovan Smith auf LT. Eig ein guter Left Tackle, der heute natürlich auch elitäre Gegenspieler hatte. Aber wenn du auf RT einen angeschlagenen Backup hast und sich der angeschlagene Center mit Aaron Donald messen muss, brauchst du zumindest da das A Game. Ergibt dann mit den wenigen verlässlichen Receiving Options und einem QB, der nicht scramblen kann, eine verwundbare Offense.

Bitte dabei nicht vergessen, dass bei den Rams mit Whitworth ebenfalls der LT gefehlt hat. ;)
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
43
aber eig ein Armutszeugnis für so eine tolle Sportart, dass der beste Spieler, den diese Sportart präsentieren kann, ein Nichtathlet ist, der 40 m in 5.3 Sekunden läuft und gerade einmal einen halben Meter hoch springen kann. Niemals ist er der GOAT der US-Sportarten.
Man könnte ja fast meinen, das Interessante beim QB findet hinter den Augen statt. Aber gut, Tom läuft auch nicht halb so elegant über Kunstrasen wie Wayne übers Eis zirkelte…kann, darf nicht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Peyton Manning ist meiner Meinung nach ein Top 5 QB und hätte er 2 Ringe mehr, würde ich ihn vor einem Brady einordnen. Manning war kein Überathlet, aber ein Über-QB, der wie ein Lebron das Spiel wie kein anderer verstanden hat.

Nochmal: Brady spielt extrem effizient und hat das QB-Spiel perfektioniert, aber ich habe diese langweiligen checkdown Pässe einfach satt. Aber es halt schwierig, jemanden als Sport-GOAT zu bezeichnen, der kein Überathlet ist und kaum läuft. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
MJ vs. Brady und die Antwort, wer der bessere Sportler ist, ist recht klar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
1A von McDermott, selbst wenn es nicht aufgegangen wäre. Der ist da um zu gewinnen und nicht um nur eine Niederlage zu verhindern.
Das muss er so beibehalten.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.294
Punkte
113
Frage: Wann kam es denn mal vor, dass in beiden Conference Championships weder der 1st noch der 2nd Seed dabei waren?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Sorry, wenn das zu hart klingt. Was soll daran unangenehm sein in Führung zu liegen. Ich kann es ja noch verstehen (und das nur eingeschränkt) wenn ein krasser Außenseiter unverhofft eine Führung herausspielt, da sie es nicht gewohnt sind zu gewinnen. Aber das sind die Rams nicht. Die 4 Fumbles sind einfach nur bedauernswert. Bei der Führung ist die erste Regel immer keine Turnovers zu machen. Es kann ja mal passieren, aber vier? Wenn Akers beim vierten nicht beide Hände nimmt, dann ist das einfach nur ein dummer Fehler.

War auch eher für die Rams, daher stimmt wenigstens das Ergebnis für uns beide.

Die Regel mit den Turnovern zeigt für mich schon ganz gut wo hier das Problem liegt. Im Endeffekt will man ja nie einen Fumble, aber im Normfall denkt man da wahrscheinlich gar nicht groß drüber nach. Wenn allerdings alle sagen "bloß kein Fumble", macht einen das nur unnötig nervös.

Auf der Gegenseite ist das doch total entspannt. Entweder man wird noch zum Helden, oder verliert ein Spiel was eh schon alle als verloren gesehen haben. Klar war das bei den Rams heute extrem darüber müssen wir nicht reden.

Aber ist ja auch okay wenn wir hier einfach andere Meinungen haben. Wird hier alles wahrscheinlich etwas zu viel Off-Topic und jetzt läuft ja ohnehin das beste Spiel des Abends :).
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Frage: Wann kam es denn mal vor, dass in beiden Conference Championships weder der 1st noch der 2nd Seed dabei waren?

Puh. Dadurch dass der Second Seed bis 2019 deutlich mehr Wert war, vermutlich selten bis gar nicht.Hiesse ja dass alle vier Top Seeds One and done gegangen sein müssten.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.898
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich lege mich fest. Der Sieger von KC vs. Bills holt den SB. Brady hat heute viel Druck bekommen, aber insgesamt auch ziemlich bescheiden gespielt. Es bleibt dabei: Brady ist der perfekte System QB und hat das sterile langweilige QB Spiel perfektioniert, aber eig ein Armutszeugnis für so eine tolle Sportart, dass der beste Spieler, den diese Sportart präsentieren kann, ein Nichtathlet ist, der 40 m in 5.3 Sekunden läuft und gerade einmal einen halben Meter hoch springen kann. Niemals ist er der GOAT der US-Sportarten.

Den besten Spieler im Football gibt es nicht aufgrund der extrem unterschiedlichen Positionen. Brady fehlende Athletik anzukreiden ist in beinahe so sinnlos, wie Magnus Carlsen für seinen 100m Sprint zu kritisieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Mahomes läuft mehr Yards zusammen als Derrick Henry gestern
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Brady fehlende Athletik anzukreiden ist in beinahe so sinnlos, wie Magnus Carlsen für seinen 100m Sprint zu kritisieren.

Ohne mich in diese Diskussion einklinken zu wollen und eine Meinung dazu zu haben, aber was für ein schlechter Vergleich ist das denn? Brady übt ein Sport aus, auch auf seiner Position wo physische/athletische Komponenten eine wichtige Rolle spielen, während das bei Carlsen völlig uninteressant ist.
Unpassender hätte man es nicht darstellen können.
 
Oben