NFL Divisional Round 2024


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Björn Werner auch nie von der 2pt Conv Analytics gehört. Erzählt Scott Hanson doch jede Woche bei RedZone. Die Ran Crew völlig geschockt dass die Bucs für zwei gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Ok, logisch soweit. Ist halt aber trotzdem deutlich riskanter als 2 mal kicken für die overtime, oder?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Die Bucs wollten sicher erst auf den PAT gehen. Bis:
giphy.gif
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Ok, logisch soweit. Ist halt aber trotzdem deutlich riskanter als 2 mal kicken für die overtime, oder?

Wenn du auf Overtime spielst, dann ja. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit dass du das Spiel da verlierst ja auch bei ca. 50%. Das spielt in die Analytics mit rein. Die NFL zeigt ja seit ein paar Jahren immer diese Win Probability im letzten Viertel. Daher kommen die Metrics imho.

Jason Kelce krallt sich schon die ersten Dosenbier. Hilft ja nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt an Mayfield und die Bucs, die haben diese Saison deutlich besser performt als ich dachte ... aber gönne ich den Lions einfach hart :jubel:

Mit 49ers-Lions hab ich dann schon mal einen NFC-Vertreter im SB, mit dem ich extremst gut leben kann (y) hoffentlich ziehen die Bills heute noch nach, sonst wird die AFC eine Katastrophe für mich :saint:
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Allen wie ein Bulldozer.

Bass macht den Norwood. 😣

Fürchte das war's
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve_

Guest
Houston Texans @ Baltimore Ravens 10-34
Green Bay Packers @ San Francisco 49ers 21-24
Tampa Bay Buccaneers @ Detroit Lions 23-31
Kansas City Chiefs @ Buffalo Bills 27-24
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.277
Punkte
113
Ort
Country House
Wow, Chiefs-Bills hat wieder richtig geliefert. Offense stockte bei beiden dann im 4. Viertel, aber die Chiefs-Defense hat da einige Plays am Stück richtig stark performed. Allen wird sich ärgern, dass er bei dem 3rd (?) Down nicht Diggs angeworfen hat und stattdessen mitten in die Endzone gepasst. Dazu dieser riesige Wurf vorher auf Diggs, den dieser durch die Hände gleiten ließ und das vergebene Field Goal. Schlaflose Nacht in Buffalo.

Auf der anderen Seite die Chiefs, die (nach meiner Amateur-haften Einschätzung) nun zum richtigen Zeitpunkt endlich einen Rhythmus in der Offense gefunden haben. Dazu eine starke Defense. Das war schon wirklich sehr beeindruckend, was die da auf beiden Seiten gezeigt haben. Ravens-Chiefs wird der Knaller.

Den Lions gönne ich es wirklich sehr, dass sie nun im NFC-Finale stehen. Aber ich sehe irgendwie nicht, wie das letztendlich funktionieren soll. Ich sehe die Lions selten, die hatten ein paar unglückliche Ausfälle zuletzt, oder? SF hat auch keinen sehr souveränen Eindruck auf mich gemacht, aber die Lions haben mich gegen die Bucs noch mehr enttäuscht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
I werd narrisch! :beten: Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Gutes Spiel insgesamt mit vielen Führungswechseln, bei den letzten beiden Vierteln hat dann finde ich die Defense das Ding gewonnen. Auch wenn die KC Offense stark verbessert war im Vergleich zur regular season.
Gab einige unglückliche Szenen auf beiden Szenen (Chiefs fumble in die endzone und somit touchback,Bills failed fake punt, Allen beinahe INT, Allen fumble und beinahe recovery tief im 4. quarter, FG verschossen Bills am Ende) ... Alles in allem kein unverdienter Sieg.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.277
Punkte
113
Ort
Country House
I werd narrisch! :beten: Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Gutes Spiel insgesamt mit vielen Führungswechseln, bei den letzten beiden Vierteln hat dann finde ich die Defense das Ding gewonnen. Auch wenn die KC Offense stark verbessert war im Vergleich zur regular season.
Gab einige unglückliche Szenen auf beiden Szenen (Chiefs fumble in die endzone und somit touchback,Bills failed fake punt, Allen beinahe INT, Allen fumble und beinahe recovery tief im 4. quarter, FG verschossen Bills am Ende) ... Alles in allem kein unverdienter Sieg.

Ja, definitiv verdient. Die Bills hatten keine big plays. Sie schnurrten lange Zeit wie eine Nähmaschine, aber alles recht kurze Plays. Und dann, als es stockte und sie große Plays versuchten, haben diese dann auch nicht geklappt.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Muss jetzt mächtig auf den Ravens Bandwagon springen. Gar kein Bock auf diese Müllfranchise im SB im Allegiant Stadium.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.277
Punkte
113
Ort
Country House
Da die Chiefs einen Großteil meines Lebens irrelevant waren, verstehe ich den Hate nicht so. Ich kann mich immer noch für die freuen, auch weil ich den Football mag, den sie spielen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Da die Chiefs einen Großteil meines Lebens irrelevant waren, verstehe ich den Hate nicht so. Ich kann mich immer noch für die freuen, auch weil ich den Football mag, den sie spielen.
Das ist wie mit den Seahawks vor einigen Jahren mit der "Legion of Boom". Die Fans der anderen Teams sehen die Chiefs jetzt als das Team für die coolen, hippen Bandwagon-Fans. Und Mahomes ist jetzt der Golden Boy der NFL, der alle Calls bekommt. Dazu noch das Taylor Swift Theater usw. Das ist alles Bäh.

Buffalo dagegen ist halt so ne ewige Loser-Franchise. Denen hätte man es gegönnt bzw. es gibt nicht nicht so diese Mischung aus Neid der Besitzlosen, Frust und antizipierter aber verhinderter Schadenfreude.
 
Oben