NFL Draft 2022 (28. - 30. April)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du scheinst mein Posting nicht ganz gecheckt zu haben.
Kommt in letzter Zeit immer häufiger vor, da müssen wir wohl mal eine Bremse einbauen, wird langsam anstrengend.

Oder du bist einfach nicht witzig, egal wie doll du es versuchst. Wie wäre es damit?

Hat ein bisschen was von Mario Barth... kennste?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Oder du bist einfach nicht witzig, egal wie doll du es versuchst. Wie wäre es damit?

Scheinbar reicht es aber, dass du dich genötigt fühlst darauf zu reagieren.

Ansonsten check ich nicht wieso du dich überhaupt mit jemanden auseinandersetzt, den du entsprechend einordnest? Ergibt keinen Sinn.
Du hast dich hiermit bei mir disqualifiziert.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
David Ojabo, einer der besten Pass Rusher in der Draft, hat sich beim Pro Day in Ann Arbour verletzt.
Ob es sich um eine Beinverletzung oder eine Knöchelverletzung handelt, ist noch unklar.
Ebenso noch unklar ist, wie schwer die Verletzung ist.
David Ojabo konnte das Footballfeld nicht eigenständig verlassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
David Ojabo, einer der besten Pass Rusher in der Draft, hat sich beim Pro Day in Ann Arbour verletzt.
Ob es sich um eine Beinverletzung oder eine Knöchelverletzung handelt, ist noch unklar.
Ebenso noch unklar ist, wie schwer die Verletzung ist.
David Ojabo konnte das Footballfeld nicht eigenständig verlassen.
Achillessehne durch, laut Schefter. Sehr bitter.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Achillessehne durch, laut Schefter. Sehr bitter.

Ja. Sein Agent spricht von 6 Monaten. Hoffentlich stimmt das auch, aber die Teams werden logischerweise einen Furz auf diese Aussage geben und ihre Ärzte analysieren lassen. Bei 6 Monaten hat er mMn noch eine Chance auf das Ende der ersten Runde/Anfang zweite. Wenn es 9 Monate sind dann eher Mitte bis Ende zweite Runde. Wenn er am Ende ein guter Spieler wird und einen lukrativen zweiten Vertrag bekommt, ist der finanzielle Verlust langfristig überschaubar. Sollte er zum Bust werden, hat er jetzt viel Geld verloren.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wobei ich Mitte bis zweite Runde auch schon mutig finden würde. Gerade ein Achillessehnenriss ist immer noch eine sehr schwere Verletzung, die auch nachhaltig die Verletzung beeinträchtigen kann. Insbesondere bei einem Spieler wie Ojabo, dessen Stärken in der Explosivität und Quickness bestehen, wäre ich als GM durchaus vorsichtig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Hier die Top5 von Simms in Videoform.

Corral ist also der potentielle "Real Deal"!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Willis heute beim Pro Day mit nem mehr als soliden Workout. Der Arm ist auch richtig, richtig gut.


Steelers mit voller Kapelle anwesend, Willis hat gestern auch schon mit Tomlin diniert. Ich fürchte, man müsste richtig teuer hochtraden, aber wenn ein QB in dieser Klasse, dann gerne ihn. Kiper hat ihn in seinem Mock auch wirklich an 20 (als zweiten QB, Pickett an 18 nach NO), ich glaub halt nicht, dass er da wirklich noch am Board sein würde.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Ich halte einfach mal dagegen. Also gegen die Bewertung vom Top Experten Chris Simms.
Zumindest was die Draft Reihenfolge in der NFL Draft angeht.
Ich werde vermutlich klar verlieren. Mal sehen.
Ich tippe das Malik Willis als erster QB gedraftet wird. Und nur zwei weitere QB schaffen es noch in Runde 1 gedraftet zu werden-
Meine weitere Reihenfolge der gedrafteten QB´s dann Kenny Picket, Matt Corral in Runde 1, Desmond Ridder und Sam Howell in Runde 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Zumindest was die Draft Reihenfolge in der NFL Draft angeht.

Darum geht es aber Simms nicht. Er hat fast immer eine komplett andere Reihenfolge wie die meisten anderen und liegt fast immer besser als alle anderen.
Auf QB kennt er sich einfach aus, ich vertraue ihm da wirklich fast blind.

Es wird auch nicht immer aufgehen, da auch Umstände eine große Rolle spielen bzgl. Entwicklung von Prospects. Ein Josh Allen wäre heute vll. nur noch Backup-QB wenn er statt bei den Bills unter McDermott und Daboll bei z.B. den Jets mit Adam Gase gelandet wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Tomlins Woche:

- Montag: Pro Day mit Kenny Pickett, Abendessen mit Malik Willis
- Dienstag: Pro Day mit Malik Willis
- Mittwoch: Pro Day mit Matt Corral, Abendessen mit Desmond Ridder
- Donnerstag: Pro Day mit Desmond Ridder

tjo, ziemlich klar, was hier passieren wird :LOL: dafür hat er sogar den Ohio State Pro Day sausen lassen, und der ist normalerweise ein Fixpunkt für ihn. Neben Tomlin auch alle anderen Steelers-Entscheidungsträger bei den Pro Days dabei. Am Montag dann noch Sam Howell, bei dem wird man sicher auch noch die Hausaufgaben machen ... aber bei dem scheint der Buzz rund um die Steelers am geringsten zu sein. Aber mal sehen, ich werde mir die ganze QB-Klasse prophylaktisch schon mal schönsaufen :LOL:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber mal sehen, ich werde mir die ganze QB-Klasse prophylaktisch schon mal schönsaufen :LOL:

Macht mehr Spaß als sich No-Upside-Trubisky schön zu saufen. ;) Gibt ja auch Gerüchte, dass die Eagles an Pickett interessiert seien. Fände ich deswegen nicht gut, weil er den Eagles relativ wenig bringt. Wenn man Hurts hat, geht es bei einem neuen QB darum, dass er ein hohes Ceiling hat. Hurts gibt dir ja schon durchschnittliches QB Play, bei ihm ist einfach die Frage, ob er jemals mehr sein wird. Für Teams, die derzeit nur im vorläufigen Depth Chart auf der Homepage einen QB1 haben, wie die Steelers und die Panthers, ist die Gleichung schon wieder eine andere.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin gespannt ob wir beim Draft einen Day 2 Punter Pick sehen werden :)

Ist an der Spitze ja durchaus eine sehr gute Punter Class, wie man hört. Nur: die smarten Teams werden trotzdem bis frühestens Runde 4, eigentlich Runde 5 warten, bis sie einen ziehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pete Caroll hat die QB Situation der Hawks mit 2012 verglichen bevor man Wilson in Runde 3 zog. Irgendwas hat man auf QB im Draft gesehen ist was ihnen gefällt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe eben, dass sie keinen heftigen reach hinlegen und mit Pick 9 einen QB draften. Mir wäre da ein Trade nach Unten in Richtung Ende der 1.Runde deutlich lieber.
Mein Tipp ist immer noch Desmond Ridder.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.777
Punkte
113
Pete Caroll hat die QB Situation der Hawks mit 2012 verglichen bevor man Wilson in Runde 3 zog. Irgendwas hat man auf QB im Draft gesehen ist was ihnen gefällt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe eben, dass sie keinen heftigen reach hinlegen und mit Pick 9 einen QB draften. Mir wäre da ein Trade nach Unten in Richtung Ende der 1.Runde deutlich lieber.
Mein Tipp ist immer noch Desmond Ridder.
Wenn du Ridder willst. Musst du den an 9 holen.
Bis Mitte der ersten Runde werden sicher wieder drei QB's weg sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Ich beobachte die QB-Klasse natürlich auch mit Argusaugen. Mein Fazit als Keyboard-Warrior: ich will Malik Willis, unbedingt. That's the one. Er ist roh und sollte in jedem Fall erst mal sitzen, vielleicht sogar das ganze Rookie-Jahr ... aber das wäre bei den Steelers hinter einer Übergangslösung wie Trubisky auch ideal. Die Anlagen sind einfach richtig gut und aus meiner Sicht ist er der einzige QB dieser Klasse mit der Upside, die einen hohen QB-Pick rechtfertigen würde. Da akzeptiere ich auch einen teuren Trade nach oben, um ihn zu schnappen. Manche Mocks schicken ihn immer noch an 20 nach Pittsburgh (wie Schrager heute), aber das wird halt nicht passieren. Ich opfere die Assets in diesem Fall auch gerne.

Die Steelers-nahen Beat Writer sind sich auch einig, dass die Steelers Willis klar an 1 haben. Dann Corral, dann den Rest. Ich sehe das ähnlich, mit Ridder und Corral könnte ich auch leben. Pickett und Howell wären totale "meh"-Picks für mich, ich hoffe, dass es nicht so kommt. Man macht jedenfalls die Hausaufgaben - nach den ganzen Pro Days kommen mit Willis, Ridder, Corral, Pickett, Howell, Strong und Oladokun auch mindestens 7 QBs zu einem Pre-Draft Visit nach Pittsburgh. Man wird da letztendlich ein ziemlich gutes Bild von der Klasse haben ... idealerweise ist es dann so, dass man a.) ohne den ganz großen Trade nach oben auskommt und b.) nicht ohne Tanzpartner an der 20 kleben bleibt, während Willis und Co. vorne weggepickt werden, aber ich stelle mich auf dieses Szenario ein ;) auch, wenn Willis wie gesagt für mich mittlerweile ein Traumpick wäre.
 
Oben