NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Bears sehen gut aus.
Falcons … das iss echt strange.
Ich hoffe weiterhin auf Fautanu für die Fins, aber ich befürchte, der geht spätestens an #20 zu den Steelers.
Oder jetzt zu den Hawks
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Teurer Trade für die Vikings.
Das sieht nächstes Jshr mau aus in Minnesota in Sachen picks
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bears sehen gut aus.
Falcons … das iss echt strange.
Ich hoffe weiterhin auf Fautanu für die Fins, aber ich befürchte, der geht spätestens an #20 zu den Steelers.
Oder jetzt zu den Hawks
Fautanu hatte Medical Concerns mit den Knieen. Vielleicht ist da was dran. Immerhin ist der O-Line Coach und der O coordinator der Huskies bei den Hawks. Die konnten den Spieler schon ganz gut evaluieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Von gehört …. kam aber erst gestern/vorgestern hoch.
Fins:
VERSE iss weg. CB als BPA …. glaube ich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Das letzte mal, dass die Ealges einen DB in Runde 1 gepickt haben, war 2002.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Stellt sich die Frage, wer die nächste Saison mehr Pässe droppt - Toney oder Worthy?

Den Pick der Chiefs muss ich nicht verstehen, v.a. auch dafür hochzutraden. Die Bills lachen sich doch schlapp, wenn sie an 32 einen der anderen Receiver bekommen (falls sie einen nehmen).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Worthy, Pearsall und Legette über Adonai Mitchell. Da waren an den Meldungen in den letzten Tagen, dass Mitchell ein "problematischer" Charakter ist, mehr dran. Der sollte an Tag 2 dann natürlich dennoch gehen, aber wäre jetzt auch nicht mehr überrascht, wenn einige weitere WR noch vor ihm gehen, gibt da ja noch einige interessante.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113
Die Packers haben einen typischen Packers OL Pick gemacht. Jordan Morgan ist nicht zu groß und nicht zu schwer, somit sehen sie ihn flexibel für vier Positionen (alle bis auf C). Athletisches Profil sieht sehr gut aus. Guten Eindruck beim Senior Bowl gemacht. Scheint ein guter Charakter/Leader zu sein. Tape gegen Latu schien sehr gut zu sein. Viel Erfahrung als T. Alles Dinge, die die Packers sehr schätzen, von daher keine Überraschung.

Brian Gutekunst hat eben sogar bestätigt, dass es mehrere Angebote für #25 gab, aber er wohl nicht sicher war, dass Morgan später noch verfügbar gewesen wäre. Ich hätte es trotzdem gemacht, weil das Board immer noch sehr gut aussieht, aber ich bin kein GM. :D Zu den anderen Teams später mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Worthy und Pearsall finde ich so mit die spannendsten Geschichten im draft. Bei beiden passt der Landingspot gefühlt wie arsch auf Eimer.
Pearsall unter Shanny könnte super interessant werden. Sowieso einer der aufregendsten Spieler im draft, aber so ist das nochmal ne nummer heftiger. Für mich auch eins von ganz wenigen Teams wo ich es verstehen kann da nen First in die Hand zu nehmen.

Bin gespannt woran es bei DeJean lag. Einfach weil die CBs alle so spät gingen? Oder doch Angst wegen der Verletzung?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113
Bin gespannt woran es bei DeJean lag. Einfach weil die CBs alle so spät gingen? Oder doch Angst wegen der Verletzung?
Er hatte ja seinen Pro Day und Tests absolviert, mit der Verletzung sollte alles in Ordnung sein. Aus dem Bauch heraus tippe ich, dass die Teams mittlerweile ziemlich vorsichtig mit Defensivspielern sind, bei denen die optimale Position nicht so ganz klar ist (Safety, Nickel, Outside Corner?). Dann gab es ja die 6 QBs und noch ein paar Überraschungen, da ist man schnell aus der ersten Runde geflogen. Denke mal er bleibt solide in den 30ern, könnte mir z.B. vorstellen, dass die Packers von 41 noch ein paar Plätze nach vorne für ihn traden.
 
Oben