NFL Fantasy Football Liga 2005


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
ich hab aber auch McKenzie der die int gemacht hat ;)

"Du hast Delhomme, der hat die Interception geworfen, deswegen -3 Punkte.

Aber was mir auch aufgefallen ist, bei ganz vielen Defense Spielern steht 0.00 obwohl sie viele Tackles usw. haben."

Ähm hab ich doch geschrieben ?!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
"Du hast Delhomme, der hat die Interception geworfen, deswegen -3 Punkte.

Aber was mir auch aufgefallen ist, bei ganz vielen Defense Spielern steht 0.00 obwohl sie viele Tackles usw. haben."

Ähm hab ich doch geschrieben ?!
hey verstehst du mich etwa nicht, red ich kein deutsch, das delhomme -3 macht ist mir schon klar, aber ich hab auch mckenzie in MEINEM KADER der ja logischerweise wegen dieser Interception +3 haben müsste, wie oft den bitte noch, ich fände es logisch wenn dann der DB +3 bekommt wegen der Interception und der QB-3 wegen der Interception deswegen, Delhomme -3 und McKenzie +3
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
hey verstehst du mich etwa nicht, red ich kein deutsch, das delhomme -3 macht ist mir schon klar, aber ich hab auch mckenzie in MEINEM KADER der ja logischerweise wegen dieser Interception +3 haben müsste, wie oft den bitte noch, ich fände es logisch wenn dann der DB +3 bekommt wegen der Interception und der QB-3 wegen der Interception deswegen, Delhomme -3 und McKenzie +3

Kannst du NICHT lesen?

"Aber was mir auch aufgefallen ist, bei ganz vielen Defense Spielern steht 0.00 obwohl sie viele Tackles usw. haben."

McKenzie spielt in der Defense :wavey:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
Kannst du NICHT lesen?

"Aber was mir auch aufgefallen ist, bei ganz vielen Defense Spielern steht 0.00 obwohl sie viele Tackles usw. haben."

McKenzie spielt in der Defense :wavey:
ja klar aber er hatte kurzzeitig -3 der McKenzie das hat mich verwundert, die 0,00 steht ja bei fast allen und auch in andren ligen nur hatte er kurzzeitig -3 punkte, die anderen sachen wuste ich ja
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Nee.... dass mit den Defensespielern finde ich auch total blöde. Das hätte nicht sein müssen, da hätte locker ein Defenseteam gereicht und gut wäre gewesen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hornetsfan schrieb:
Nee.... dass mit den Defensespielern finde ich auch total blöde. Das hätte nicht sein müssen, da hätte locker ein Defenseteam gereicht und gut wäre gewesen...
ich bin froh dass diese liga individual defense hat, so hat das ganze noch mehr tiefgang und kann durch z.B. Dawkins entschieden werden oder so, anstatt immer nur von Mannings oder tomlinsons dieser welt
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
ich bin froh dass diese liga individual defense hat, so hat das ganze noch mehr tiefgang und kann durch z.B. Dawkins entschieden werden oder so, anstatt immer nur von Mannings oder tomlinsons dieser welt

:thumb:
So siehts aus. Ein Footballspiel wird nicht nur durch Offense gewonnen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Knappe Kiste bisher mit dem Fantasy Game... Wir müssen allerdings dringend was unternehmen, nicht, daß ein Ami die Liga gewinnt, die eigentlich den besten deutschen Spieler ermitteln sollte. :D :eek:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
So, ich bin auch 2:1. Lieg zwar 10 Punkte hinten, aber gegen einen Defense Spieler sollten das Kennison, Holmes und Plummer ja aufholen. Wenn nicht, beende ich sofort meine Fantasy Sports Karriere!

Insgesamt 4 Siege in 4 Ligen dieses Weekend für mich, yeah. Und Tomlinson ist der Mann...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So langsam fängt der Ami an mir tierisch auf den Sack zu gehen, hoffe einer von uns holt die Kiste...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Sehr schön, da wird einem seine zweite Niederlage beigebracht :) Wobei du Probleme mit Bye Weeks (oder auch nicht: Drew Bledsoe :thumb: ) und Verletzungen wie von Crayton hast. Hab mal dem Ami n bißchen was geantwortet.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
So, um mal endlich wieder über unsere Liga zu reden.

Wie siehts mit euren Teams aus? Wo braucht ihr noch Verstärkungen, was sind eure Stärken usw.?

Um den Ami ist es leise geworden :D

Bitter für mich ist die Verletzung von Priest Holmes für mich. Auch Zach Thomas muss ich ersetzen. Meine Receiver und Eli Manning sind aber gut drauf. Thomas Jones + Defense ebenfalls.
 
Oben