NFL Offseason 2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Und wer ist laut den ganzen Heinis bei Twitter verantwortlich?

Natürlich:

images
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Neben Howard wurde bei den Fins auch Ogbah entlassen - bringt ne Menge Cap-Space-Reduzierung, aber nächste Saison auch ne Menge dead-cap.
Erfreulich - man verlängert wohl mit Hunt. Und Armstead hängt wohl noch ne Saison dran. Jetzt bleiben Wilkins und Williams als "große" Bausteine offen - man wird wohl nur mit einem verlängern .... können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Gab da ja leise Gerüchte, Shanahan und Belichick verstehen sich sehr gut, telefonieren regelmäßig, ob er vielleicht ... Ganz ehrlich, da hätte ich Angst bekommen.

Will jetzt nicht sagen, dass Sorensen eine schlechte Wahl ist. Shanny hat ihn sicher nicht wegen seines Namens oder guten Aussehens befördert. Er ist Teil der Familie, wenn auch noch nicht furchtbar lange. Aber der CV ist zumindest überaus ausbaufähig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Fowler von ESPN nennt Atlanta, Pittsburgh, Las Vegas und Minnesota als Kandidaten für einen möglichen Justin Fields-Trade und einen Day 2 Pick als Preis. Fields hat wohl noch keinen Trade gefordert und es gibt auch keine Timeline.

Wäre aber überrascht, wenn das nicht vor dem Draft noch passieren würde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Caleb Williams hat ja schon verlauten lassen, dass er keinen Bock auf Windy City hat. Ich bin gespannt wozu das führt? Nicht die besten Vorzeichen für einen Pick #1 der Bears. Ich glaube die gehen mit Fields und rauben irgendwen mit Picks aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
"If I get drafted by the Bears, I'll be excited," he said. "If they trade the pick, and I get drafted by someone else, I'm just as excited. Speaking about Chicago, they have a talented team, a talented offense and defense. For anyone to be in that situation, I think they'd be excited."

Williams pushed back on any notion that he would request a trade or wants to play elsewhere.

"I'm not pushing any agenda," Williams said. "At the end of the day, the Bears have the last say. Regardless of how I feel, I'm not pushing an agenda of, 'Yeah, I want to go. Or no, I don't want to go.' I'm excited for whatever comes."

wo genau hat er da verlauten lassen, dass er keinen Bock auf Windy City hat? :confuse:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Angeblich ist man mit den Falcons recht weit, was einen Trade von Fields angeht.

Caleb Williams hat ja schon verlauten lassen, dass er keinen Bock auf Windy City hat. Ich bin gespannt wozu das führt? Nicht die besten Vorzeichen für einen Pick #1 der Bears. Ich glaube die gehen mit Fields und rauben irgendwen mit Picks aus.
Das lese ich auch zum ersten Mal - aber bei dem Typ scheint einiges möglich zu sein ....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Max Power

Ich hatte es vor 3 Wochen gelesen. Ich bin jetzt aber zu faul zu suchen.😀
Es gab in jedem Falle Spekulationen dazu. Was da dran ist weiß ich nicht, aber in jedem Gerücht steckt ein bisschen Wahrheit. Wie @SUPATIM schon schrieb. Bei den Typen ist alles möglich. Extrovertiertes generational Talent. Das kann auch in die Binsen gehen.
Für Fields und Atlanta würde mich das freuen. Fields ist nen Winner. Das mag ich an ihm. Der wird nen solide NFL Karriere haben.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Will jetzt nicht sagen, dass Sorensen eine schlechte Wahl ist. Shanny hat ihn sicher nicht wegen seines Namens oder guten Aussehens befördert. Er ist Teil der Familie, wenn auch noch nicht furchtbar lange. Aber der CV ist zumindest überaus ausbaufähig.
Waren die Lebensläufe von Robert Saleh oder DeMeco Ryans so viel besser? Sehe da jetzt keine richtig aussagekräftigeren Unterschiede. Nach der Entlassung von Wilks war es im Endeffekt klar, dass Shanny da wieder zu einer In-House Lösung gehen wird. Entsprechend wäre egal welche Lösung keine "prominente" und von außen nicht wirklich einzuordnen.

Interessant ist da eigentlich nur die Personalie Brandon Staley. Wenn Sorensen wirklich Probleme kriegen sollte und kein Upgrade zu Wilks darstellt, hätte man mit Staley sofort einen der das Ruder in der Defense übernehmen könnte. Egal was Staley da bei den Chargers als HC veranstaltet hat, bei den Rams zuvor hat er eine beeindruckende Arbeit geleistet, wo vor Saisonbeginn fast jeder davon ausgegangen ist, dass die Rams nach dem Umbruch in der Defense ordentlich Probleme kriegen dürften, am Ende war es mit die beste Defense der gesamten NFL.

Fowler von ESPN nennt Atlanta, Pittsburgh, Las Vegas und Minnesota als Kandidaten für einen möglichen Justin Fields-Trade und einen Day 2 Pick als Preis. Fields hat wohl noch keinen Trade gefordert und es gibt auch keine Timeline.

Wäre aber überrascht, wenn das nicht vor dem Draft noch passieren würde.
Ich würde ihn am liebsten bei den Steelers sehen. Wäre eine geile Kombo. Die Vikings wären auch spannend. Allerdings wäre das innerhalb der Division, was die Bears sicherlich ungern machen wollen.
Atlanta weiß ich nicht, Waffenarsenal zwar talentiert, aber die Falcons sind für mich weder Fisch noch Fleisch und ob Fields zu dem neuen OC passt?
Zu den Raiders würde ich an Stelle von Fields auf keinen Fall gehen, denen würde ich klipp und klar signalisieren, dass ich meine Karriere nicht begraben möchte. Wenn die AFC West, dann doch eher nach Denver zu Sean Payton, der bringt die Erfahrung und Klasse mit, damit Hoffnung bestehen würde, dass er einen Fields noch weiterentwickelt. Aber Las Vegas ist ein reines Minenfeld, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht mal gering, dass der gesamte Coaching-Staff spätestens nach nächster Saison gar nicht mehr da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Fowler von ESPN nennt Atlanta, Pittsburgh, Las Vegas und Minnesota als Kandidaten für einen möglichen Justin Fields-Trade und einen Day 2 Pick als Preis. Fields hat wohl noch keinen Trade gefordert und es gibt auch keine Timeline.

Wäre aber überrascht, wenn das nicht vor dem Draft noch passieren würde.

Der Trade wird in meinen Augen definitiv vor der Draft passieren. Es bietet auch den Bears, eben selbst über den Pick zu entscheiden.

Zu den Gerüchten: Ich kann trotzdem immer nur raten, an den Gerüchtequotient der Offseason zu denken, der liegt bei ungefähr 3,5 Prozent Wahrheitsgehalt.
Bei Fields sind wir aber dann wohl sogar bei der Quote für ein Gerücht, was eintritt. Einer der Teams ist in jedem Fall plausbil.

Aber bei den Falcons wird auch ein falsches Gerücht dabei sein, denn da werden Fields und Cousins in Atlanta landen und das glaube ich nicht so ganz. ;)

According to Zach Klein of WSB TV, the Falcons have zeroed in on Minnesota Vikings quarterback and pending free agent Kirk Cousins, and they're willing to go to great lengths to bring him to Atlanta.


Kirk Cousins in Atlanta. Das wäre die Wiedergutmachung für viele Jahre Footballebensschmerz.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Waren die Lebensläufe von Robert Saleh oder DeMeco Ryans so viel besser?

Naja, bei Ryans darf man die Spielerkarriere nicht vergessen, die seine Arbeit ja schon sehr prägt, dazu hat er die Linebacker, vor allem Warner und Greenlaw, sehr gut entwickelt. Bei Saleh hast du aber einen Punkt, weshalb ich meinen Post ja auch sehr zurückhaltend formuliert habe. Bei den meisten anderen Coaches wäre ich in dieser Situation deutlich kritischer, aber Shannys Track Record bei DCs ist ohne Frage sehr gut.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Ich hab was von 85 Millionen Dead Cap gelesen, iss wohl Rekord …..
 
Oben