NFL Offseason 2024


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.450
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben den Vertrag von Alex Highsmith umstrukturiert, was noch mal zusätzliche 7 Millionen Cap freischaufelt - und die Gerüchte bzgl. eines WR-Trades noch mal anheizt. Mein Traum wäre natürlich immer noch Brandon Aiyuk ... einerseits einfach ein Lieblingsspieler von mir, andererseits aber eben auch ein sehr guter Fit neben George Pickens. Aber ist halt teuer. Einen Tag vorm Draft mag ich die Vorstellung nicht, 2024er Picks abzugeben :D aber ich würde den 2025 1st ohne Probleme abdrücken. Aber keine Ahnung, was San Francisco vorschwebt. Realistischer ist sicher jemand wie Courtland Sutton. Der wäre sicher um einiges billiger, aber das ist halt IMO auch ein schlechterer Fit.

Detroit haut unterdessen ordentlich Kohle raus ... Sewell wird zum teuersten OL der Liga, und auch Amon-Ra St. Brown bekommt seinen Deal.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe wiederum gelesen, dass die Steelers Pick 20 für Metcalf auf den Tisch packen könnten. Wärst du damit happy?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113

Mit dem Cooper DeJean Pick heute ist die Geschichte Carson Wentz für die Eagles nun rum.
Besonders schön wird die Geschichte für Eagles Fans natürlich dadurch, dass man den Colts Pick an die Saints weiter getradet hat und das definitiv einer der besten Deals in der Eagles Geschichte war.

Ist nicht viel zu lesen aber für die ganz faulen mal die Zusammenfassung von Jimmy Kempski.

1000045031.jpg


Colts, Saints und Washington Fans sollten vllt lieber die Finger davon lassen. :saint:
 
Oben