NFL on DirecTV - NFL Sunday Ticket


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe es im anderen Thread schonmal geschrieben, es ist wohl leider etwas untergegangen deswegen hier nochmal. Um was es sich bei DirecTV handelt wird ja jeder sicherlich wissen, wer es dennoch nicht weiß, eine kurze Erklärung (ich hoffe einfach mal, ich habe es richtig verstanden :D): Es ist eine Art Pay-TV ähnlich Premiere mit der Fussball Bundesliga, wo man mit dem Erwerb des Sunday Tickets alle Spiele, u. a. seines Lieblingsteams, live sehen könnte. Es ist leider im Moment nur für den amerikanischen Markt gedacht, aber es besteht vielleicht die Möglichkeit, daß bei genug Interesse eine Expansion stattfinden könnte wenn man sich auch was die Rechte betrifft irgendwie einigen könnte und man das auch gesetzlich geregelt kriegt. Zumindest interpretiere ich die E-Mail so.

Dear Mr. FRO,

Thanks for your interest in DIRECTV. I'm sorry, but we're prohibited by law from offering service outside the United States. DIRECTV abides by all applicable legal restrictions and does not condone or support violation of law.

However, I have forwarded your concern to DIRECTV management.

Thanks again for writing and please stay tuned to DIRECTV.com for the latest news and information about our service.

Sincerely,

Stephanie
DIRECTV Customer Service

Daher also mein Vorschlag: Wer daran ebenfalls Interesse hätte, vielleicht einfach mal eine E-Mail schreiben und allen bescheid geben, für die es ebenfalls in Frage kommen könnte. Wer weiß, vielleicht tut sich in der Angelegenheit etwas in den kommenden Jahren, je mehr Leute daran Interesse zeigen, desto besser. :thumb:
Ist natürlich unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja mal, oder Mädels? Man könnte dann auch z. B. den League Pass für die NBA holen, MLB und NHL ebenfalls.
Link zum E-Mail Formular
 
Oben