NFL Playoffs 2014 - Championship Games


Wer erreicht den Superbowl


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Solange es zur Halbzeit nicht 25-0 steht, würde ich die Pats nicht ganz abschreiben. :D Dann aber schon, denn 24-0 können Sie, wie sie gezeigt haben.

Pats müssen, um eine Chance zu haben natürlich solche Plays wie das als Edelmann open war hinbekommen. Ein Big Play und das Momentum wechselt doch dann immer recht schnell....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.745
Punkte
113
Denver hat ein bischen wenig gemacht aus der guten Field Position.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ist ja mal wohl das langweiligste Spiel der Playoffs. Bei jedem Manning Pass kann man ja schon vorher First Down sagen, kommt sowieso.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist ja mal wohl das langweiligste Spiel der Playoffs. Bei jedem Manning Pass kann man ja schon vorher First Down sagen, kommt sowieso.

In der Tat.

Wobei sich die Broncos wahrscheinlich auch fragen wie dämlich die Chargers und Patriots eigentlich sind. Versuchen drei Viertel den Lauf zu etablieren gegen die 7th ranked rush defense, die 27th gegen den Pass sind. :wall::mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Ich bitte für das NFC Spiel eine over/under Wette um die Ehre an.

Unsportsmanlike conduct Strafen
over 3,5

Ich nehme natürlich over

und ejections over 0,5

Nehme ich natürlich auch Over.

Dazu kann man dann bei Bedarf wählen, wer ejected wird.
Da wähle ich Boldin. :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und am Ende haben die Bookies doch recht...aber dass es so kommt hätte wohl niemand gedacht, outplayed auf jedem Level.

Pats völlig uninspiriert, tue mich schwer Brady so zu kritisieren jetzt aber er hat 3 Overthrows gehabt die nicht passieren dürften und allgemein auch kein Feuer gehabt, aber ich denke das hätte nicht viel geändert. Ihm fehlen die Waffen das ist gar keine Frage, defensiv die Patriots komplett zahm man merkt schon wie viele Starter ihnen fehlen.

Aber auch: outcoached, perfektes Spiel von Manning, die O-Line und die gesamte D, gegen Run und Pass makellos.

Man kann eigentlich nicht viel sagen zu dem Spiel außer dass das mit Abstand beste Team (fast schon unverschämt wieviele Waffen Manning offensiv hat, kann man nicht oft genug sagen) der AFC im Superbowl steht, und umso schöner dass auch das beste NFC-Team im Superbowl stehen wird. The way it should be.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Sieg der Broncos war verdient, aber irgendwie empfand ich das Spiel ziemlich langweilig. Wenig Leidenschaft, no Drama, eigentlich hat sich das Spiel wie ein x-beliebiges Spiel aus der RS angefühlt. Gespannt bin ich darauf was passiert, sollte Manning den Superbowl gewinnen. Ob er dann vielleicht direkt zurücktritt?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Der Sieg der Broncos war verdient, aber irgendwie empfand ich das Spiel ziemlich langweilig. Wenig Leidenschaft, no Drama, eigentlich hat sich das Spiel wie ein x-beliebiges Spiel aus der RS angefühlt. Gespannt bin ich darauf was passiert, sollte Manning den Superbowl gewinnen. Ob er dann vielleicht direkt zurücktritt?

Kann aber doch nicht angehen das die all time greats der NFL back to back zufällig den Super Bowl gewinnen und dann zurück treten. Dann wirds nächstes Jahr wohl Brady und er tritt zurück?
 
Oben