NFL Playoffs 2014 - Championship Games


Wer erreicht den Superbowl


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hatten die Niners nicht noch alle Timeouts? Wie kann Harbaugh da 25 Sekunden runterlaufen lassen? Damit hat er Colin unnötig unter Zeitdruck gebracht. Das war ganz schwach imho.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.744
Punkte
113
Sherman ist ein solcher Kotzbrocken. Aber auch irgendwo genial.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Sehe ich genauso Patrick.

Ganz schwaches clock Management wieder. Es waren noch zwei Timeouts bei dem Wurf.

Sherman ist doch wieder besoffen. :D Aber das ist der Unterschied eben zu den Panthers letzte Woche. Die hatten die Eier da ein Spiel lang gegenzuhalten. Toll!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Hatten die Niners nicht noch alle Timeouts? Wie kann Harbaugh da 25 Sekunden runterlaufen lassen? Damit hat er Colin unnötig unter Zeitdruck gebracht. Das war ganz schwach imho.

Jo, richtig mies. Er muss eh in die Endzone, da kann er auch TO nehmen und nen Play vorbereiten. Bei Incompletion hält die Uhr an, bei kurzer Completion nimmt er einfach das nächste und Kapernick könnte zumindest auch 1-2x scramblen, ohne sich wegen der Uhr nass machen zu müssen. Tja, und wie gesagt: Crabtree bei dem einen Play ins Aus wäre auch besser gewesen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Seattle and its No. 1-ranked D go to Super Bowl. First time No. 1 D has played No. 1 O in SB since 1990, when Giants beat Bills.

Besser gehts nicht, erwische mich gerade aber tatsächlich dabei, wie ich für Peyton Manning roote. Ist aber nur eine Momentaufnahme. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also Sherman ist auch nicht besser als Boldin, aber komischerweise macht es mir bei ihm weniger aus, obwohl es eigentlich sogar noch gestörter ist, so ein Interview ist :crazy:

Zu Kaepernick: Im vierten Viertel, wo es wirklich drauf ankam, hat er seine guten bis sehr guten Leistungen aus den drei Vierteln zuvor wieder zunichte gemacht. Die erste INT geht gar nicht und auch bei dem Fumble hatte er Glück. Bei der zweiten INT lag es u.U. auch an der Zeit, aber das bleibt eben im Gedächtnis.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Sherman ist auch nicht besser als Boldin, aber komischerweise macht es mir bei ihm weniger aus, obwohl es eigentlich sogar noch gestörter ist, so ein Interview ist :crazy:

Der Sherman muß wirklich ein ziemlicher Spinner sein, nach allem was man so liest. Auch sein Beef mit Revis bei Twitter in der Offseason war einfach nur :crazy: und sein Schlagabtausch mit Skip Bayless war einfach nur ohne Worte, wenn der jetzt schon einen Ring holt, dann deklariert er sich wahrscheinlich direkt zum besten Cornerback aller Zeiten vor so Spielern wie Larkin, Green, Lott, Sanders oder Woodson. Der Typ liegt mir echt schwer im Magen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Sat1 irgendeinen Einfluss auf die amerikanischen Bilder hat ;)

Stimmt natuerlich. ;)
Dann ist es uebertrieben von den Amerikanern so oft das zu zeigen... das tat schon beim ersten Mal anschauen weh.

Geiles Match :thumb:

:thumb::thumb:


@Obmann: Danke fuer die Erklärung! Gibt es dafuer ne Begruendung warum manche Plays nicht reviewed werden können?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gegen Spieler die viel trashen und aber dahinter stehen kannst du ja nicht viel sagen aber Sherman ist so ein Idiot da kannst du nur hoffen ACL, schön ein paar Monate Ruhe und dannach nicht mehr der selbe dass du dir diesen Müll nicht mehr in der Form ansehen musst...Aber am Ende ist er der beste und wird im Bowl ebenfalls shutdown spielen und vielleicht gamechanger sein...Kranker Typ.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gegen Spieler die viel trashen und aber dahinter stehen kannst du ja nicht viel sagen aber Sherman ist so ein Idiot da kannst du nur hoffen ACL, schön ein paar Monate Ruhe und dannach nicht mehr der selbe dass du dir diesen Müll nicht mehr in der Form ansehen musst...Aber am Ende ist er der beste und wird im Bowl ebenfalls shutdown spielen und vielleicht gamechanger sein...Kranker Typ.

Ne hoff ich bei keinem
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
1. Selbst wenn Manning seinen 2. SB gewinnt, hätte er Grund noch weiterzumachen, denn erst ab 3 Titeln beginnt die "mythische Liga" und mit Denver hat er ein Team, was die nächsten 1-2 Jahre um den SB mitspielen wird. Ich denke, im Zweifel wird er noch weitermachen.

2. Mit Seattle hat das schlechtere Team gewonnen. SF sah einfach sharper und effektiver aus. Ohne den Lynch-Lauf und den 4th & 7 pass von Wilson - beides eher Glücksprodukte - dominieren die 49ers. Die INT von Kaep kurz vor Ende war natürlich sein black-out. Ganz am Ende haben Kaep & Harbaugh zu überhastet agiert. Der Pass in die Endzone kam zu früh. Man hätte noch einen Slant und 5-10 yards machen sollen, dann hätte Kaep noch 2 Chancen auf einen kontrollierten & scharfen Pass (also keine "Bogenlampe", die lange in der Luft hängt und daher immer INT-prone ist) in die Endzone gehabt.

3. Ich lege mich schon jetzt auf Denver fest. Denver kann SEA outscoren, aber nicht umgekehrt.

4. Kaepernick ist ein real Deal. Vick ist gegen den langsam und Kaep setzt seine runs sehr dosiert ein, gerade in der reg. season. Seinen Arm wünscht sich wahrscheinlich der ein oder andere Soldat zum Wixxen, der ist hammerstark. Wenn er noch an einigen Kleinigkeiten arbeitet, dann wird er besser (weil vieldimensionaler) als Manning, Brady, Rodgers oder Brees. Ich prophezeie ihm eine große Zukunft, gerade unter Harbaugh. Er wird keine stat machine wie Manning oder Rodgers, ich sehe in ihm eher so eine Art Eli 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Selbst wenn Manning seinen 2. SB gewinnt, hätte er Grund noch weiterzumachen, denn erst ab 3 Titeln beginnt die "mythische Liga" und mit Denver hat er ein Team, was die nächsten 1-2 Jahre um den SB mitspielen wird. Ich denke, im Zweifel wird er noch weitermachen.

2. Mit Seattle hat das schlechtere Team gewonnen. SF sah einfach sharper und effektiver aus. Ohne den Lynch-Lauf und den 4th & 7 pass von Wilson - beides eher Glücksprodukte - dominieren die 49ers. Die INT von Kaep kurz vor Ende war natürlich sein black-out. Ganz am Ende haben Kaep & Harbaugh zu überhastet agiert. Der Pass in die Endzone kam zu früh. Man hätte noch einen Slant und 5-10 yards machen sollen, dann hätte Kaep noch 2 Chancen auf einen kontrollierten & scharfen Pass (also keine "Bogenlampe", die lange in der Luft hängt und daher immer INT-prone ist) in die Endzone gehabt.

3. Ich lege mich schon jetzt auf Denver fest. Denver kann SEA outscoren, aber nicht umgekehrt.

4. Kaepernick ist ein real Deal. Vick ist gegen den langsam und Kaep setzt seine runs sehr dosiert ein, gerade in der reg. season. Seinen Arm wünscht sich wahrscheinlich der ein oder andere Soldat zum Wixxen, der ist hammerstark. Wenn er noch an einigen Kleinigkeiten arbeitet, dann wird er besser (weil vieldimensionaler) als Manning, Brady, Rodgers oder Brees. Ich prophezeie ihm eine große Zukunft, gerade unter Harbaugh. Er wird keine stat machine wie Manning oder Rodgers, ich sehe in ihm eher so eine Art Eli 2.0.

Wie kann man denn so eine einseitige Ansicht haben?
Du sprichst von Glück bei dem Lynch-Lauf und beim TD von Kearse, aber den TD von Boldin erwähnst du da nicht. Der Seahawk hatte schon die Hand am Football und Boldin hatte einfach nur Glück (das Catchen war dann natürlich Können), dass er durchgeht.

Und zu Kaepernick. Außer seinen paar Runs am Anfang des Spiels war doch nachher überhaupt nichts mehr von ihm zu sehen. 2 Interceptions (bei der 1. Interception war der Wurf mega mies) und 1 Fumble sprechen doch für sich.

Es war ein großes Spiel letzte Nacht, von beiden Seiten, aber bei Seattle vom schlechteren Team zu reden, ist für mich schon ziemlich provokant. Zum Schluss war natürlich ein wenig Glück dabei, aber Kaepernick hat in den entscheidenden Szenen, mal wieder, versagt.

Du hast hier von Anfang an nur schlechte Worte für die Seahawks, lobst dagegen einen Kaepernick in den Himmel. Ein bisschen Objektivität würde dir da bestimmt gut tun.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Wie kann man denn so eine einseitige Ansicht haben?
Du sprichst von Glück bei dem Lynch-Lauf und beim TD von Kearse, aber den TD von Boldin erwähnst du da nicht. Der Seahawk hatte schon die Hand am Football und Boldin hatte einfach nur Glück (das Catchen war dann natürlich Können), dass er durchgeht.

Und zu Kaepernick. Außer seinen paar Runs am Anfang des Spiels war doch nachher überhaupt nichts mehr von ihm zu sehen. 2 Interceptions (bei der 1. Interception war der Wurf mega mies) und 1 Fumble sprechen doch für sich.

Es war ein großes Spiel letzte Nacht, von beiden Seiten, aber bei Seattle vom schlechteren Team zu reden, ist für mich schon ziemlich provokant. Zum Schluss war natürlich ein wenig Glück dabei, aber Kaepernick hat in den entscheidenden Szenen, mal wieder, versagt.

Du hast hier von Anfang an nur schlechte Worte für die Seahawks, lobst dagegen einen Kaepernick in den Himmel. Ein bisschen Objektivität würde dir da bestimmt gut tun.

Guter Tip von mir

Ignoriere seine Posts,der schreibt nur schwachsinn².
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
4. Wenn er noch an einigen Kleinigkeiten arbeitet, dann wird er besser (weil vieldimensionaler) als Manning, Brady, Rodgers oder Brees. Ich prophezeie ihm eine große Zukunft, gerade unter Harbaugh. Er wird keine stat machine wie Manning oder Rodgers, ich sehe in ihm eher so eine Art Eli 2.0.

Das ist so absurd, wo soll man da anfangen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist so absurd, wo soll man da anfangen.

Es gibt nur eine Lösung, diesen Menschen zu ignorieren, ist doch nur hier um alle zu nerven.

So ich will da mal zurück kucken, so schlecht lag ich ja garnicht mit meinen Tipps.:D

New England Patriots @ Denver Broncos

War schon bisschen das Spiel was ich egtl. auch erwartet hatte. Wie Irish schon geschrieben hat Denver einfach das Team mit mehr Talent, und wenn man dann ne Chance haben will muss man selbst einfach am oberen Limit spielen und darauf hoffen das der Gegner Fehler macht. Manning aus meiner Sicht mit seinem besten Playoff spiel aller Zeiten, keine Fehler gemacht, unglaubliche Completion %, die Pats Defense einfach nach Strich und Faden auseinander genommen. Gegenüber Brady dagegen einfach mit einem sehr gebrauchten Tag, ka woran das lag war ja unter der Woche krank vllt. noch Nachwirkungen, ist ja im Endeffekt auch egal, auf jeden Fall hat er einige Long Throws zum Teil richtig schlecht missed. Will ihm aber gar nicht unbedingt den schwarzen Peter zuschieben, die Pass Offense der Patriots ohne Gronk ist einfach zu schlecht. Ein Edelman einfach vor 3 Jahren noch WR Nr. 3 oder 4, jetzt ist er zur Nr. 1 aufgestiegen, weil überhaupt keine Alternativen mehr da sind, da sollte man handeln in der Offseason oder im Draft. Der zweite X-Factor war im Vorfeld dann ob die Pats das Running Game zum Laufen bekommen, das wäre ne Chance gewesen Peyton vom Feld zu halten und selber konsequent Raumgewinn erzielen, funktionierte auch nicht, dann ist man einfach chancenlos. Was mir auch aufgefallen ist, finde die Broncos Defense hat in den Playoffs auch noch nen Schritt nach vorne gemacht, könnte für den Super Bowl auch wichtig sein, aber wenn Peyton dort ne ähnliche Performance abliefert, können die Seahawks eh machen was sie wollen dann gewinnen sie einfach nicht!

San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks

Sicherlich das spannendere, intensivere und zuschauer freundlichere CCG, imo auch das zweitbeste Playoffgame diese Season nachdem Comeback der Colts gegen die Chiefs. Lange Zeit hatten die 9ers das Spiel echt ganz gut im Griff, aber man konnte sich nie wirklich absetzen was am Ende dann das Genick gebrochen hat. Von der Offside Penalty und dem daraus resultierenden TD der Seahawks bei 4th Down konnte man sich einfach nicht mehr erholen. Kaepernick dann im 4th Qtr mit 2 Turnovers (vom Fumble möchte ich ihn mal frei sprechen, klassischer Blind Side Hit, die Interception war natürlich ne brutal schlechte Entscheidung) trotzdem besorgt ihm die Defense mit 2:30 auf der Uhr tatsächlich nochmal die Chance das Ding zu gewinnen, und der Drive läuft auch echt richtig gut bis zur fatalen Interception, aber auch da möchte ich ihn egtl. in Schutz nehmen du stehst an der 25 mit knapp 30 Sek auf der Uhr und 6 behind, hast in der Endzone deinen besten WR im One on One Match Up, muss man den Shot imo egtl. nehmen, ende ist bekannt. Was Harbaugh sich im Clock Managment zusammen gemüllt hat weiß er wohl selbst nicht, warum nimmt er denn die Timeouts nicht, er setzt ja nicht nur Kaep unter Zeitdruck, sondern beraubt ihm ja auch noch seiner größten Stärke. Kaep musste ja quasi werfen, ein QB-Run bei 25 Sek und er wäre in Bounce gestoppt worden hätte ihm ja möglicherweise nur noch 10 Sekunden auf der Uhr gelassen, einfach unnötig dieses Risiko zu nehmen er braucht ja nur konsequent seine Timeouts nehmen dann kommt man in diese Drucksituation garnicht rein, völlig unverständlich. Was Sherman da am Ende wieder abgezogen hat, so nen Blödsinn wenn ich höre Crabtree hat ihm anscheinend in der Offseason in ner privaten Session mal einen rein gewürgt, dann verhält er sich wie ein 3-jähriger Suppenkaspar, unglaublich nervig solche Leute, hoffe Peyton reißt ihm den Arsch auf in New York!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
@Obmann: Danke fuer die Erklärung! Gibt es dafuer ne Begruendung warum manche Plays nicht reviewed werden können?

Noch dazu abschließend. Es hat natürlich zum Einen damit zu tun, dass man das Spiel nicht völlig zerstücken will. Hodling, Pass Interference sind z.B. auch nicht challengbar.

Bei dieser Geschichte gibt es eigentlich keinen echten Grund, so hat Pereira (Artikel s.u.) schon angemerkt, er habe gehört, dass ab 2014 so etwas reviewable ist.

Trotzallem darf man nie vergessen, dass das schon ein klarer Fall war. Es gäbe auch die Möglichkeit, dass jemand fumbelt, und es ist gar kein Fumble gecallt und alle stürmen darauf zu, selbst wenn der Fumble käme, man das review hätte, dass man ihn recovered hat.

Ich habe es bewusst "schwierig" formuliert, aber irgendwann muss eben Schluss sein.
Gibt dazu eben genügend Artikel schon nach der Geschichte gestern. Dazu einen exemplarisch:

US Today
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Diagnose zu Bowmans Verletzung sollte wohl auch heute im Laufe des Tages kommen. Leider wird es kaum nur ein Kreuzbandriss sein, der dürfte sich da relativ viel im Kniegelenk zersprengt haben. :(
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Wird MINDESTENS Kreuzband, Innenband und Meniskus sein...kann mir aber für vorstellen, dass noch mehr Strukturen betroffen sind...Übel sowas :-/
 
Oben